Beiträge von szudena

    Zitat

    Original von hizni31
    Hallo hab ne ps3 slim cech2004a und der aktuellen rogero 4.21


    Meine fragen ist kann ich auf die neu Firmware von E3 flashen ???


    Wenn ja kann ich auch wieder zurück?


    Ja du kannst sie installieren aber es besteht immer ein "Brick Gefahr" und nein zur zeit ist zurück nicht möglich


    Ich empfehle jeden erst bei der cfw 3.55 zubleiben bis es was brick sicheres gibt. Es ist alles noch am Anfang deshalb abwarten und weiterhin Tee trinken.

    Zitat

    Original von Giancarlo



    wenn man express auswählt , man hat aber die möglichkeit dort auch free versand auszuwählen dann kostet der mist nur rund 20 euro


    Wie lautet die Wahrscheinlichkeit dafür, dass dein Paket nicht ankommt in den Fällen einfacher Bote? :D


    Ich setze lieber eine neue Teekanne auf mag auch einer?^^

    der szudena meldet sich wieder probier mal das :D
    ANLEITUNG:


    1. Leeren Ordner "ASSASSIN_ISO" im USRDIR erstellen. \BLES-00158\PS3_GAME\USRDIR\




    2. Spiel auf EXTERNE Festplatte kopieren.


    3. Spiel im multiMAN über die Tastenkombination "Select" + "X" starten. Abfrage mit JA beantworten.


    4. Im XMB Spiel über das Disc Symbol starten. Es muss sich eine original Disc im Laufwerk befinden.


    5. Spielen.


    mfg szudena

    Zitat

    Original von Kranky



    hab ich nur das funktioniert nicht -.- die param.nfo fehlt glaub ich noch oder ?


    die param.nfo die ist doch bei dein spiel vorhanden du sollst nur die daten ersetzen die im patch vorhanden sind mit den daten die in dein spiele ordner vorhanden sind ... ich habe alles fertig gepatch also nur noch ersetzen. sollten noch fragen offen stehen einfach bescheid geben und achja es wäre lieb wenn jemand sich auch für das multiplayer spielen interessiert über xlink kai da zurzeit sehr wenig leute immer da sind ..und wer da hilfe braucht auch einfach bescheid geben
    mfg
    szudena

    da viele immer noch nicht klar kommen mit keiner fix version erlaube ich mir die fertig gefixten daten hoch zuladen einfach die daten ersetzen und falls nicht vorhanden rein kopieren

    Code
    https://rapidshare.com/files/2196372382/BCES0117.part1.rar
    https://rapidshare.com/files/1964940505/BCES0117.part2.rar
    https://rapidshare.com/files/639175279/BCES0117.part3.rar


    mfg
    szudena


    FÜR ALLE DIE DIE 3D DATEN LÖSCHEN WOLLEN UND NICHT WISSEN WELCHE:


    Folgende Daten :


    BCES01175\PS3_GAME\USRDIR\build\main\movie1


    alle datein die mit 3d enden, sind die 3D Filme.


    und für die sprachen alle daten ausser die german daten


    BCES0117\PS3_GAME\USRDIR\build\main\sound1\streams\speech.


    (PS3_UPDATE und PS3_EXTRA kannst du auch löschen falls vorhanden um platz zusparen sind also nicht immer dabei)


    so und nun zum splitten ist zwar mehrmals durchgekaut worden aber ich bin mal so nett :)


    [schild]Achtung: sollte deine festplatte schon in fat32 sein musst du nicht mehr formatieren einfach den ordner GAMEZ Groß geschrieben erstelen und mit schritt 4. weiter machen. [/schild]
    1.Lad dir erstmal PS3Splitter runter.


    2.Deine externe Festplatte formatieren in FAT32. Download:

    Code
    http://www.computerbild.de/download/Fat32Formatter-5170259.html

    Dann das Programm starten Festplatte aussuchen auf das große blaue Feld klicken dann auf "delete Partition" und anschliessend auf Start drücken das ganze dauert dann eine Weile.
    3.Nachdem Formatieren ein Ordner mit dem Namen GAMEZ auf der Festplatte erstellen.
    4.Startet PS3Splitter dann auf "Options" und unten das Verzeichniss angeben wo der Ordner GAMEZ ist damit der die Spiele direkt da hin kopiert.
    5. Letzter Schritt einfach auf "Execute" und den Ordner bzw. Spiel aussuchen was man auf die Festplatte haben will z.b BCES01175 :D und schon gehts los.


    vor dem start bei multiman unter einstellung die hermes funktion einschalten. und sollte die funktion nicht vorhanden sein lies den beitrag von TATU.


    so nun hoffe ich du kommst klar :D


    mfg szudena


    als erstes die alten daten alle löschen und am besten du spielst gleich von der externen ausser du bestehst drauf intern zuspielen.
    wenn du nicht 3d spielst lösch die daten und die restlichen sprachen
    das spiel ist dann nur noch 28 gb ca.
    um den fix benutzen zukönnen muss das spiel auf dem pc sein welchen weg du nimmst ist dir überlassen kannst auch von externer festplatte spielen.

    sowie es ausieht haben immer noch welche lade und freeze probleme
    mit dem fix v5 klappt alles und ihr müsst nix splitten oder entpacken
    besorgt euch das spiel ungefixt und bennet den ordner zu BCES01175 zieht den ordner auf die datei uc3_fix_windows.bat (im download archiv vorhanden)es wird noch gefragt ob ihr die alte version vom fix drauf habt schreibt n für nein kurz warten und fertig ist die suppe.
    jetzt ab auf die interne festplatte oder die datei pak23.psarc splitten und ab auf die externe festplatte. nun spiel starten und freude haben
    die datei pak23.psarc wird nicht angefasst also es ist egal ob sie gesplittet ist oder nicht .


    download auf

    Code
    http://www.multiupload.com/VLBNFFXFZF



    quelle: (UPDATE #4)

    Code
    http://www.ps3hax.net/2011/10/released-uncharted-3-eboot-fix-for-3-55-cfw/



    selbst getestet klappt wunderbar


    mfg
    szudena


    also bei mir sind keine ladezeitenverlängerung oder sonst irgendwelche probleme habe es auch selbst gerippt nur ich spiele es von der externen festplatte ob es intern zu problemen kommt kann ich dir nicht sagen. dürfte aber nicht.

    hier damit klappt es 100 % ^^
    zieh einfach den ordner BCES01175 auf die datei uc3_fix_windows.bat und es wird alles für dich erledigt. die datei pak23.psarc wird nicht angefasst also es ist egal ob sie gesplittet ist oder nicht .


    download auf www.multiupload.com/VLBNFFXFZF


    quelle: www.ps3hax.net/showpost.php?p=275113&postcount=1


    selbst getestet klappt wunderbar