Beiträge von kadura85

    Werde ich selbstverständlich auch gleich nochmal testen. Wollte jetzt nicht direkt auf die härteste Art vorgehen. Dachte vielleicht liegt hier nur ein kleinerer Fehler vor.

    Siehste.. Ich hätte mal paar Randnotizen mit einfügen können.


    Switch Mariko v2 mit SX OS Chip.

    Atmosphere (Couchpack von Sandmann)

    16.03 Firmware

    Hab über HBMenu das Update runtergeladen(frag mich bitte nicht genau welches das letzte war)

    Dann natürlich über Tegra alles installiert und dann kam der Error.

    Amspack 4.19

    Hey meine Lieben, nach meinem letzten Update bekomme ich mittlerweile beim starten der CFW immer den gleichen Error:

    2002-4373 (0x222a02)

    0100000000000024


    Etwas recherchiert und laut Fehlerliste verweist der Error auf SSL. Hab meine Content Folder überprüft, meinen Hosts Ordner. Die sind alle korrekt.

    Bevor ich jetzt aber ein altes Backup einspiele oder versuche auf ne neue SD Card umzuziehen, dachte ich das ich euch vorher mal noch frage.


    Danke für den Tipp. Habe ihn mal angeschrieben. Also kaufe ich mir dazu einfach eine SX OS Lizenz oder reicht Athmosphére XL?

    Ich hatte nur gesehen das StargateNX quasi einen Freeshop angeboten hat. Gibt es da ähnliche Sachen? Würde halt ne Menge Arbeit ersparen.

    Huhu.


    Ich bin an eine XAJ-Switch gekommen,die nicht gepatched ist. Nun habe ich mich etwas eingelesen und festgestellt das SX Pro + StargateNX wohl super sein soll(korrigiert mich, wenn ich mich irre)..


    Jedenfalls habe ich jetzt mal gesucht und fast überall 3-6 Wochen Lieferzeit. Das ist mir natürlich zu lang.

    Modchips24 hatte ich gesehen, soll aber wohl ein Honeypot sein..

    Habt ihr vielleicht noch einen Tipp wo man die Sachen schneller bekommen könnte? Oder sollte ich was komplett anderes nehmen?

    Huhu meine lieben. Grüße aus dem Corona-Lockdown.


    Habe hier eine Slim 2000er Modell. Leider nur mit Hen nutzbar, was mir absolut nicht gefällt - change my mind..


    Aktuell hätte ich die Möglichkeit an eine CechC oder CechG zu kommen. Möchte primär Ps2 Rpgs damit zocken.. welche würdet ihr mir eher empfehlen? Die CechG hätte schon entferntes IHS. Die CechC ist noch ganz Standard.


    Fragen über Fragen.. Sorry.