Beiträge von Bumblebee30

    Zitat

    Original von seeadler
    Die neueren Spiele sind momentan generell nicht mehr auf CFW spielbar, ausser evt. mit dem TrueBlue Stick. Da aber auch nur, wenn nen Patch für erscheint



    ok danke für die info !

    Hallo


    Gibt es ne möglichkeit das game auf der 3.55 cfw zu zocken , habs mir auf die externe festplatte gezogen und dann auf 3.55 editieren lassen aber leider funkt es ned oder mus ne disk dabei eingelegt sein damit es läuft ?


    Mfg

    SAMSUNG LCD TV MOD.LE37S86B0Defekt !!! kein Bild - kein TonTV Gesamtdiag. 116 cm


    An was kan das liegen oder kann man da noch was retten ?


    mfg


    ka was mit dem passiert ist , hab vor ihn so zu kaufen und selber daran zu basteln deshalb würde mich interessieren was für ein fehler das sein könnte ?


    Hallo


    Suche für meine ps3 eye-toy cam folgenden treiber ; usb camera-b4.09.24.1 , hab schon gegoogelt aber leider nichts brauchbares gefunden und nun dachte ich mir ich frag mal hier nach ;)


    Mfg

    Hallo



    Hab mir heut ne psp gekauft und will sie flashen damit ich sicherheitskopien auf der psp zocken kann !


    meine psp : Value pack
    ofw: 6.31
    psp-1004 K
    ws259 H


    gibt hier ein thread dafür um zu flashen ?


    mfg




    Edit Chipwelt:


    Überschrift Angepasst, damit man auch was damit Anfangen kann!

    Hallo


    auf was mus ich achten wenn ich mir ne psp kaufe damit ich sie flashen kann oder mus da ein bestimmter code auf der verpackung stehen das sie flashbar ist ?


    mfg

    hallo


    Wenn ne ps3 60gb fat lady den berühmten ylod fehler hat kommt man dann überhaupt noch ins recovery menü und hat der fehler auch was damit zu tun das dan das blueray laufwerk dan auch nicht mehr funktioniert.


    mfg

    Hallo



    Ich bins wider mal mit men prob gg


    habe probleme mit dem obengenattem game und zwar wen ich ich es vom multiman aus starte und wider im xmb menü bin und dan von hier aus starte kommt die fehlermeldung : während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten. ( 80010017)


    aber laut liste müste es ja auf der cfw 3.55 laufen oder hab ich da was übersehen ?


    mfg

    Hallo


    Ich komm damit irgendwie nicht klar bzw irgendwie funktioniert das bei mir nicht , habe den den multiMAN+ver+02.09.00+FULL+(20111006-205000) bekomem immer ein black screen wiso das ?




    von USB: ab multiMAN 1.15.xx:
    Im multiMAN "Select + X" drücken und die Abfrage mit ja bestätigen.
    Eine Spiele Disk einlegen und darüber das Spiel starten.
    Ab multiMAN 2.00.xx
    Im multiMAN unter Spiele spezifische Optionen (Viereck Taste)
    „BDMirror“ Aktivieren. „von USB“ wird dabei automatisch Aktiviert
    das Spiel lässt sich über „app_home/PS3_GAME“ oder das „Disk Icon“ starten

    Hallo


    Hab ein problem mit dem obengenanntem game und zwar folgendes wen ich es im multiman starte und davor auch ne disk eingelegt habe und ich es starte komme ich ja wider ins xmb menü und wen ich es dan von dem disk symbole aus starte bleibt der screen schwarz wiso das ?


    mfg


    ps3 60gb ofw 3.55 ---> cfw 3.55 ---->multiMAN ver 02.09.00 FULL (20111006-205000).pkg


    sorry check das von pasy nicht ab bzw komm da nicht mit :(


    sorry das ich ,ein beitrag editiert habe

    Hallo



    Wen ich das auch richtig verstehe täuscht es mir mit dem spoofer eine höhere system-software vor , und da meine frage und zwar ; sehe ich das richtig wen ich die cfw 3.55 habe und ich den 3.72 Version Spoofer 2.0 für 3.41 und 3.55 auf die ps3 installiere , kann ich dan damit auch games zocken die eine höhere ofw brauchen wie zb die 3.60 oder 3.70 oder 3.72 oder lieg gerade total falsch!


    mfg