Ich hab den Würfel noch, aber was kann man noch mit dem anstellen?!? Gibts eine möglichkeit zu den Store Games zu gelangen?
Beiträge von Purplestyle7
-
-
Hat eigentlich jemand schon den AYN Odin bekommen? Das ist meiner meinung sehr interessant bis Wiispiele
Ich hab mir einen bestellt.
-
Glückwunsch an nitrinity zum Sieg! 🏆👍Respekt für die top leistung👏👏👏👏👍
Es war wiedermal richtig lustig danke fürs Tippspiel👏👏👏👍
und bis zum nächstenmal! (Geht ja zum glück nicht so lange🤗)
-
Guten Morgen 😎
Ich hatte leider die payloads im Stammverzeichnis und anstatt luma/payloads/godmode9.firm
Hab ich payloads/luma/godmode9.firm
Also zwei fehler von mir😅
Aber danke für die hilfe👍
-
Ich hab mir nochmals die Ordnerstrukur genau angeschaut und gemerkt das ich im Luma Ordner ein fehler gemacht hab.
Jetzt geht alles👍
-
Guten Morgen,
ich hab leider ein riesen problem.
Ich habe mein New 3DS nach http://3ds.hacks.guide gemacht.
Hat eigenlich fast alles geklappt nur das ich nicht in Godmode9 booten kann, wenn ich Einschalte und Start drücke.
Dann hab ich aus lauter dummheit no den Nintendo Ordner gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr ins Homebrew Menu.🤦
Kann mir da jemand irgend ein tip geben?
Bedanke mich schon mal im voraus!
-
Danke für die Info, habes noch nicht verkauft 😬
-
Hi,
Ich habe ein problem und zwar wollte ich wiedermal Splatoon spielen und kann die FW nicht updaten!Bin aktuell auf die FW 5.5.0
und bekomme die ganze Zeit diesen Fehler-Code: 108-0133Ich weiss nicht mehr weiter, habe eine neue Verbindung gemacht ohne DNS usw. hat nichts gebracht.
Hatte das schon jemand?
Danke im voraus! -
Hi, kann mir einer sagen wie ich die FW-Update blocken kann?
-
Nein. du musst lediglich den ironhax ihnstaller (im starterpaket) neu ausführen und dann die neueste FW wählen und dann updaten. Es gibt ein neues Starterpaket, also von daher erstmal das laden
Selbst wenn du es falsch machst könntest du dank Browserhax und menuhax auch wieder den ironhax installer startet.
Es hat alles super geklappt!
-
Ich habe auf dem N3DS die alte ironhax version drauf, kann ich dann die neue runterladen und die FW updaten?!
kenne mich leider zu wenig mit dem 3DS aus
-
Ja der Webkit-Exploit ist mir wirklich egal, wüsste echt nicht für was ich den brauchen könnte. Hab ja schon alles was ich brauche, Online gehen und Splatoon spielen ist in meinen Augen wichtiger.
-
Wurde bei der vWii irgendwas geändert? Kann man ohne probleme Updaten?
-
Wahr gestern im Apple store und die haben mit dem Kaufvertrag das Iphone 5 64gb anstandslos zurückgesetzt! Alles easy, jetzt hab ich ein neues altes Spielzeug
Also Leute mit Kaufvertrag zu Apple und gut ist
-
Wie gesagt ich habe den den Kaufvertrag und werde das am Samstag bei Apple versuchen
-
Danke für die Info! Werde mich zuerst bei Apple melden. Wenns nichts bringt tja dann wirds halt ohne Update weiter benutzt
-
Ich habe von meiner Firma ein iphone 5 zurück bekommen, da man es nicht mehr zurücksetzen kann. Hat IOS 7.1.1 drauf und ich möchte das iphone für mich brauchen, Kaufbeleg gibts auch. Nur wurde das Iphone nicht bei Apple gekauft und die Daten des Iphone sind auch nicht auf dem Beleg ersichtlich! Was kann man da machen? Werde es sonst mit meine Icloud id weiterbenutzen! Update ist dann aber nicht mehr möglich?!?MFG
-
@Conan179ja nicht unbedingt, ich wollte den Alten XL irgendwann für Homebrew brauchen und den neuen zum online spielen usw...
Gibts denn eine Karte wo mit der neusten FW funktioniert? Die Sky Karte kann ja nur Games abspielen oder? -
Ach das ist echt blöd, jetzt hab ich hier zwei 3ds und weiss nicht was ich machen soll.
-
Kann man die Daten vom alten 3ds übernehmen ohne zu Updaten?