Beiträge von musashi

    Ok ist wahrscheinlich das einzigste was ich noch machen kann!muss ich erstmal bei einen kumpel die toxic elf auf meine memory card als boot kopieren!Danke für den Tipp!!!!!!
    Mal noch nee Frage was bedeutet eigentlich der rote bildschirm

    Ich meinte das Bios von dvd neu rauf spielen!und nicht dvd filme anschauen das geht auch ohne Chip mein Problem ist das gar nichts funktioniert egal welche Taste ich gedrückt halte,habe jetzt alle ausprobiert,mein Bildschirm ist immer rot!mein laufwerk liest leider keine cd`s mehr deshalb wollte ich wissen ob mann das bios auf dvd brennen kann!das probier ich gleich erstmal aus vieleicht habe ich ja glück!

    Ich sehe nur noch rot wenn ich meine Playstation einschalte!Habe in den Toxic einstellungen was verändert und nicht lange genug gewartet , und sofort neu gestartet!Und jetzt habe ich nur diesen roten Bildschirm!

    Zitat

    Original von Vaporizer3000
    Die Daten sind nicht auf der Beschrifteten Seite. ;)
    Egal, bei welcher Disc.
    Das ist nur eine Reflektionsschicht für den Laser.



    Weil unter dem Aufdruck sind die Daten

    Kenne mich nicht so aus sonst hätte ich den Pro genommen viel teurer ist der auch nicht aber 30 euro für den lite ist doch in Ordnung oder?!Gibt es das Toxic Os auch als elf?oder kann man das irgendwie auf festplatte installieren?


    Ich habe einen DMS4 lite und stehe dazu!!!!!!!!!!


    Ist ja auch blödsin wofür brauche ich das Toxic Os überhaubt ich habe doch Ulaunch,den
    GPHD,SMS Player usw wozu also Toxic Os? :D


    Und von Toxic kommt zur Zeit sowieso nichts neues raus! :(

    Habe daselbe Problem!der DMS Explorer funzt aber die Programme lassen sich nicht installieren immer Fehler (Installation failed!) :(
    Liegt das an meinen Chip?Ist der DMS4 lite so schlecht?es gibt kaum jemanden der sich damit auskennt oder einen hat!Spiele liefen bis jetzt immer ,nie Probleme damit gehabt!
    Gibt es eine möglichkeit mit dem DMS Explorer die Programme von Usb Stick auf Festblatte
    zu installieren? ?(

    Bin auch noch neu hir aber einiges habe ich schonn hingekriegt!Ulaunch läuft bei mir als Boot von Memory Card ich persöhnlich finde das Programme am besten von Memory Card oder USB Stick laufen!Ulaunch startet bei mir automatisch wenn ich die pLaystation einschalte,mit Ulaunch kannst du Programme starten wo die Programme drauf sind ist eigentlich egal!Wenn du es einfach haben willst kannst du in Ulaunch Shortcuts für Programme festlegen!Am besten machst du dich nochmal schlau wenn du alles susammen hast!Am meisten lernt mann beim ausprobieren wenn man hilfe braucht hier wird einen sofort geholfen!
    Diese Seite Ist nach meiner meinung die beste im ganzen Netz! :D

    Wenn du Glück hast findest du noch einen NWA bei Kaufhof Galeriea für 39 Euro!Ich habe meinen vor 3 Wochen dort gekauft wurde schonn mal ausgepackt, habe ich deshalb für 20 Euro gekriegt :D im Netz kosten sie bis zu 80 Euro, sogar bei Ebay!

    Von Orginal :D läuft!Hab mich gewundert das es von Festplatte läuft aber die Gun nicht richtig funzt bin anscheinend der einzigste der das Problem hat!Trotzdem danke!Vieleicht zu wenig strom,weil die Festplatte ja auch strom braucht oder kann das nicht sein ich habe leider überhaupt kein Plann muss mich erstmal reinfinden in die materie!Ist auch eigentlich egal wollte nur kürzere Ladezeiten haben und das Laufwerk schonnen!

    Danke für die schnelle Antwort!


    Also für den Preis werde ich mir das Spiel bestellen finde ich sehr günstig orginal ist auch besserl!aber ich habe gehört wenn ein Spiel in Deutschland nicht erschienen ist dürfte mann es runterladen deshalb habe ich nochmal nachgefragt um ganz sicher zu sein! :D



    Ich bin lieber auf der sicheren Seite!

    Time Crisis 3 läuft Super von Festplatte aber meine GunCun2 wird nicht richtig erkannt ich muss direkt am Tv stehen damit sie funktioniert!woran kann das liegen?kabel habe ich alle schonn getstet

    Suche Rise of the Kasai den 2 Teil von Mark of Kri!habe mich im Netz umgesehen da das Spiel nie in Deutschland erschienen ist aber die einzigste Quelle ist Black Cats weis jemand wie mann sonst noch an das Spiel ran kommen kann?Ist das eigentlich legal wenn ich mir das Spiel aus dem Netz runterlade?kenne mich nicht so aus,möchte das Spiel aber gerne haben! ?(