Beiträge von inferno123

    Also wenn ichs richtig verstanden habe, ist es so, dass du die PS3 dann nochmal reparierst. Und wenn der Fehler nochmal kommt, dann hat es eh keinen Zweck mit der PS3?! Oder gilt das mit der zweit Reparatur nur wenn sie in dem einen Monat wieder kaputt geht, oder auch danach noch?


    Wie lang hat man denn Ruhe? Ich meine wenn man ein 3/4 Jahr keine Probleme mehr mit der PS3 hat, kann man dann sicher sein, dass es keine Probleme mehr gibt, oder besteht die Gefahr dann trotzdem einen YLOD zu bekommen?


    Kann ich nach der Reparatur vorbeugend etwas machen, dass die PS3 nicht mehr überhitzt?
    Sie steht bei mir aufrecht und hat jede Menge Platz zum "Luft holen", also nicht irgendwo im Regal wo keine Luft dran kommt.
    Hilft es wenn ich sie Jährlich oder so reinigen lasse? Will mir eigentlich keine Neue mehr kaufen müssen, weil ich auf die PS4 warte...

    Hallo, wenn ich die YLOD Reparatur durchführen lasse und zu dem "kleinen" Prozentsatz gehöre, bei dem die Reparatur nicht von dauer ist, wie oft kann man denn dann den Fehler beheben lassen und was kostet es eine 2te Reparatur durchführen zu lassen?
    Kostet die 2te Reparatur dann das gleiche wie die Erste oder gibt es vielleicht sogar eine Garantie, wie lang die Reparatur halten soll?


    Kann man einen anderen Lüfter einbauen, dass der Fehler nicht mehr auftritt oder
    gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler nicht wieder auftreten zu lassen?!


    Vielen Dank und schöne Grüsse

    Hallo Zusammen,


    danke für die hilfreichen Antworten. Es war ein ganz einfacher Fehler von meinem TV. Hab mal alles in erwägung gezogen was hier gestanden hat. Hab einfach mal alle Kabel (auch die vom TV) abgezogen (auch Stromkabel) und wieder neu eingestöpselt ... und siehe da... alles geht wieder. Da ich aber schon mal alle Kabel der PS3 ab hatte und neu eingesteckt hatte, tippe ich nun auch den TV.. Dake für eure Hilfe.

    Hallo,


    habe heute beim spielen festgestellt, dass ich Streifen im Spiel hab. Hab es mit 2 Spielen probiert und bei Beiden waren die Streifen zu sehen. Sie sind am äusseren Linken Rand des Bildschirms. Sie gehen von oben nach unten.3 Stück sind zu sehen. Einer ist Lila bis Rosa. 2 weitere sind links neben dem Lila/Rosa farbenen zu sehen. Bei schnellen Bildfolgen beim spielen sieht man verzerrungen auf dem gesamten Bildschirm. Im Hauptmenue der PS3 ist alles Normal, auch bei DVDs und BluRay Filmen ist das mit den Streifen nicht zu sehen. Habe die Einstellungen der PS3 schon überprüft. Ist alles wie immer. Ist der selbe TV wie schon seit 2 Jahren. Nie Probleme gehabt. Was kann das nur sein? ;(( Danke schon mal.für eure Hilfe.

    war bei mir auch so. habs erst heut morgen geschafft die synchro fertig zu stellen.
    die letzten 3 Tage immer probiert und ist immer fehlgeschlagen, scheint auch etwas an der Uhrzeit zu liegen. Da ich heut morgen arbeiten muss, konnte ich die Aktion schon um 6.30 machen und da gings :)
    Aber dann das Problem mit den Tropies die nicht übernommen wurden :(
    Ich glaub ich bau später mal die alte HDD nochmal ein und dann probier ichs nochmal.

    Hallo, hab meine Festplatte getauscht, vorher die Trophies mit dem Server aktualisiert und dann ne Datensicherung der alten Platte gemacht, dann noch schnell mit nem Memory Stick die Spielstände der PS1 und PS2 internen Memory Cards kopiert und dann die Platten etauscht. Alles wieder aufgespielt und heut morgen eine syncro von meinen Trophies gemacht. Dabei musste ich dann feststellen das nicht mehr alle da sind :( Wie kommt das? Sind die jetzt verloren oder aktualisieren die sich wieder wenn ich das betroffene Spiel spiele und den Spielstand lade? Ich hatte beiWolfenstein mehr Trophies und hab auch schon Trophies bei CoD MW2 gehabt. Die Daten der alten Platte sind noch auf der Platte drauf. Nützt es was wenn ich die Platten wieder tausche und nochmal meine Trophies synchronisiere? Denn mehr will ich von der alten Platte ja nicht.

    moin, danke für die Antworten. Also es werden ALLE Daten, auch wenn sie kopiergeschützt sind, auf meine externe platte kopiert und ich kann sie nach dem tausch auch wieder auf meine PS3 kopieren. Nur mein Linux muss ich neu installen? Ist das so richtig?
    Das wär ja klasse. Dann werd ich am WE mal wechseln :)

    Hallo, ich will mir ne neue grössere platte in meine ps3 einbauen. wenn ich nun versuche ein backup von meinen speicherständen etc zu machen dann speichert der nicht alles, bzw bricht mitten drin ab. ich vermute mal das da speicherstände drauf sind die kopiergeschützt sind. aber wie kann ich nun mit dem hilfsprogramm auf der ps3 meine speicherstände etc uppen? will ja nicht alles nochmal spielen :(
    und speichert der dann auch die install von linux die uch als anderes system drauf gespielt hab? oder ist die dann weg und ich muss es nochmal drauf machen?
    danke schonmal

    Hallo zusammen,


    brauch mal etwas hilfe, hab schon gesucht aber nix gefunden was mir hilft. Hab den snes emu auf meiner psp drauf, soweit super, Spiele laufen ganz gut, aber leider nicht alle, so Spiele mit guter grafik wie z.b. DK und California Games ruckeln wie sau. Hab den CPU auf 333Mhz stehen aber trotzdem beibt das Problem. Was kann ich tun? Gibt es ne bestimmte einstellung oder muss man damit leben das manche Spiele net so wollen?


    MFG


    Alex