Beiträge von cl4nsm4n

    Hallo,


    ich habe bei meiner Switch Erista alles nach dem All in One Packet von hier eingerichtet, und es hat auch super geklappt.

    Meine Frage ist jetzt wenn ich im Heckate Menu unter dem Punkt "Launch" anstatt die "CFW EmuMMC" die" OFW"starte komme ich dann nur wieder zu CFW indem ich den Jig benutze und über den PC Tegra Heckate starte oder gibts da ne andere Möglichkeit?

    Hallo,


    wollte mal nachfragen ob bei euch die Vevo app auf der PS4 noch geht, bei mir kommt nach dem starten der app nur noch ein schwarzer Bildschirm. Auch neuinstallieren brachte nix.

    Hallo,


    mal ne frage zu Account sharing und zwar sind in meinem Haushalt zwei PS4, wenn ich mir jetzt z.b das neue Fifa 16 im PSN Store kaufe und meine PS4 auf Sekundär stelle und auf die zweite PS4 einen neuen Benutzer mit den Account daten von der ersten PS4 erstelle kann ich ja dort auch das Spiel aus dem PSN store herunterladen. Können wir dann gleichzeitig Fifa 16 online ultimate team auf den beiden PS4 spielen? d.H auf der ersten PS4 mit dem hauptaccount angemeldet und auf der zweiten PS4 mit nem anderen Account angemeldet?

    Hallo,
    mal ne Verständnisfrage zu dem R5SDHC Modul.
    Und zwar hat das Modul eine Begrenzung von 10 Roms.
    Heißt das, ich kann 10 Roms gleichzeitig auf das Modul machen, oder ist damit gemeint das ich nur 10 mal ein Roms aufspielen kann.
    (Bsp: ich kopiere Spiel xy 10mal auf die Karte und lösche es immer wieder und beim 11 ten mal geht die Karte nicht mehr weil sie das Limit von 10 erreicht hat)

    Hallo,


    ich habe mal ne frage bezüglich Mordors Schatten.
    Das Game hat ja bei uns USK 16 und in Österreich USK18.
    Jetzt hab ich gelesen das es bei uns trotz USK 16 auch ungeschnitten sei.
    Ist dies auch so oder gibts die Uncut Version nur als Import?

    so habs rausgefunden wie man das ruckeln um UT Modus und dem Menü weg bekommt.
    Und zwar muß man im Router die UPnP Einstellung deaktivieren dann ist alles ruckelfrei im Menü sowie im Ut Modus und auch die Spiele laufen jetzt flüssig

    Hallo,


    habt ihr auch das Problem das Fifa 15 abartig ruckelt im ultimate team modus?
    Das ist ja so unspielbar, selbst im menü vom Ultimate Team ruckelt es.
    Auf der Xbox one läuft es einwandfrei.

    Garantie schon, aber ich hab den Controller geöffnet und das Stück das abgebrochen war versucht zu kleben aber das hat nicht lange gehalten. Und ich glaube nicht das ein geöffneter Controller noch unter Garantie fällt

    ich nochmal,


    ich hab auf dem wiiu genau nach anleitung vom Board den HBC installiert und alles weitere.
    Jetzt hab ich mir vom UHG Downlaoder den CFG usbloader generieren und downloaden lassen und diesen auf die sd karte gemacht. Der Loader startet Spiele können ausgewählt werden nur kommt dann bei ios 249 "ios 249 und dann ios reload geblockt und das wars" danach muß die wiiu vom netzstecker weil ich sie anders nicht mehr ausbekomme. ich habe auch schon das blocken der ios auf "aus" gestellt dann kommt ios 249... und weiter gehts net.Was hab ich bei dem ganzen vergessen bzw welche einstellung ist falsch.
    Habe jetzt mal den usb loader gx aufgespielt und der geht problemlos.
    Spiele starten einwandfrei, verstehen tue ich es trotzdem nicht warum der gx geht und der cfg nicht das kann doch nur eine Einstellungssache sein.

    hab die Anleitung befolgt die sd-Karte mit dem SD-formater formatiert Papier auf die Rückseite der Karte gesteckt(beim silbernen Aufkleber).Wenn ich die karte in den Dslite schiebe der uralt schon ist kommt im oberen Bildschirm nur" Loading..." und das wars mach ich die Karte raus und lasse den ds an kommt im oberen Bildschirm die Meldung "couldnt find the SD/TF Card" das heißt irgendwie erkennt er ja was nur komm ich nicht weiter als DSlite an schwarzer Bildschirm mit Loading... mehr nicht.

    Hi,


    ich mir von dem shop elespiel eine Acekard 2i bestellt.
    Das Teil ist vor ein paar Tagen angekommen und siehe da egal was ich versuche das Ding läuft nicht.
    Ich habe die Karte auf einem DS Lite probiert und auf dem DS XL mit Firmware 1.4
    Egal welche Firmware ich draufspiele kommt im Ds lite ein blackscreen in dem "Loading..." und das wars die Karte fährt nicht hoch egal ob mit Akaio oder Orginalen firmware. Im Ds XL der erkennt die Karte gar nicht das steht immer" es befindet sich keine Karte im DS Schacht" oder so ähnlich.
    Ich habe auch verschiedene Micro SD Karten probiert immer das selbe. Auch das updaten der Firmware auf "Update-Patch:ak2ifw_update_3ds43_dsi144.zip" hab ich nach Anleitung probiert geht nicht.Hat vll noch jmd ne Idee oder ist die Karte defekt.

    Hallo,


    Mal ne frage kann ich auf der Wiiu den CFG-USB_Loader als Wad installieren nach dem ich den HBC drauf habe, ich meine über den Wadmanager als Channel installieren? Oder kann ich den CFG nur über den HBC starten?

    hatte ich gemacht hbc installiert und danach neuestes Pimp my Wii durchlaufen lassen,
    hab den cfg loader v.62 drauf gemacht und gerade bei google gefunden das es wohl neue wii remotes gibt die sich abschalten bei homebrew,könnte es auch an der veralteten version vom cfg loader liegen?

    Hallo,


    ich habe einen Softmod mit einer ganz neuen Wii für nen bekannten durchgeführt,
    Hat auch alles 1a funktioniert hbc geht usb loader etc.Das Problem bei ihm ist das wenn er den usb loader startet schaltet sich seine Wii remote ab,bei mir gabs absolut keine Probleme,kennt jmd das Problem bzw was kann man dagegen tun.