Beiträge von dudino

    coole sache, jetzt muss es nur noch für ne demo oder so rauskommen, dann wäre es perfekt.
    es ist ja nicht so das ich keine geld für ein spiel ausgeben würde, wo ein exploid drin ist, leider kommen die spiele ja weg, bevor man sie kaufen kann =(

    Hi, meine frage ist relativ einfach , nur ich konnte es aus dem forum rauslesen.... Mein kumpel hat seine ps3 zusammen mit meiner gekauft, die fw war 3.50. ich bin natürlich auf 3.55 geblieben und die dumpfbacke hat gleich geupdatet und ist nu auf 4.11. meine frage ist jetzt ob ich von der 4 auf die 3 downgraden kann, da die ja mit 3.5 ausgeliefert wurde. oder blockt die neue fw denn downgrade? danke schonmal für die antwort.

    hat nicht gefunkt bei der 77004, da der Laufmotor verrückt gespielt hat,
    da hab ich die laser mit dem alten schlitten (dachte der antriebsmotor wäre defekt)
    getauscht und siehe da, der läuft wieder wie am ersten tag. also ist der schlitten
    mit der langen leiterbahn nur für 9000X serie.

    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob es theoretisch möglich ist einen sd media launcher zu erstellen
    d.h. man würde die software von der "sdml" cd kopieren und dann auf eine normale dvd brennen.
    dazu noch einen gc->sd adapter und schon hätte man einen clone. würde sowas funktionieren,
    oder würde die gc die dvd gar nicht erkennen, da sie gebrannt ist?

    Zitat

    Original von Chipwelt
    einfach die Firmware übers Recovery Menü neu Aufspielen, schon ist alles wieder wie es war


    kann ich auch einfach ein neues boot drüber packen, oder gibt es da bedenken.


    P.S. Hat noch jemand 2.51 auf dem rechner und könnte es uppen. THX



    //edit
    Wie verpasse ich den Boot's noch den Sound oder ist es wieder ein extra-programm?

    Zitat

    Original von Backlash
    toll des is Resi 2 und was soll des fadenkreuz... also Resident Evil zu versauen haben die ja wirklich drauf


    naja wie man nur schwer erkennen kann, handelt es sich bei dem Video um eine wii-version und den chronicle teil, spielt man als egoshooter (Fadenkreuz). ich vermute mal, das sie aus sind es in erster vorm für das move zu portieren. kontroller kann auch benutzt werden, aber ich finde dan macht das game nicht mehr so viel spaß. habs selber auf der wii und muss sagen, zu zweit macht es schon echt spaß und die atmo von RE2 kommt auch gut rüber.

    Hi,
    also hab endlich meine PSOne bekommen, um die es in dem Thread ging:
    PS1 / PSone = gleicher Chip?
    Kurzerhand aufgeschraubt und festgestellt das da schon ein Chip drin ist...
    Hab ein Importspiel ausprobiert (leider nein) hab Sicherheitskopie (EU/PAL) ausprobiert (leider nein)
    somit habe ich keine Ahnung was das für ein Chip ist, da der nichtmal beschrieben ist.
    Schnell paar Fotos für euch geknipst und ich hoffe jemand kennt das Teil, oder kann mir wenigstens sagen,
    was ich damit anfangen kann.


    PS Hat sich schon erledigt, hab sie nochmal aufgeschraubt und die kontakte alle richtig
    überprüft/gereinigt und siehe da die Backups laufen.
    Naja jetzt habt ihr wenigstens paar Bildchen da.
    Und bevor ich es noch vergesse auf den Chip stand noch ELF-168A.

    Hallo alle zusammen,
    ich hab mir grad ne PSone wieder zugelegt, da ich schon die PSX da hatte, wollte ich den chip aus der alten PS Konsole in die PSone einlöten. Doch meine frage ist, geht der Chip für die PSone?
    Also meine alte PSX konnte die Importspiele und so abspielen d.h. auf dem Chip ist ja schon alles drauf, oder sehe ich das falsch.....


    Meine alte PSX ist die SCPH-7502. der Chip der dadrin verbaut ist heißt : 12C508A
    Hab hier auch ein schönes Bildchen angefertigt siehe anhang.


    Die neue PSone ist ein SCPH-101 model.


    Sollte eine Anleitung aus dem Pack von Chipwelt passen, so bitte mir den Namen des Bildes sagen.