Beiträge von blade1993

    Du musst dafür eine der ersten 4 Optionen des Extra Aktivator TE Scriptes anwählen. Nach einem Reboot zu AMS wird das Tesla Menü über die entsprechend gewählte Tastenkombination nutzbar sein. Wie ist der Stand deines Systems (FW & CFW Version)?

    Ich habe die 1. Option gewählt.


    Dann hat mir das Menü gezeigt, dass das Cheatsystem aktiviert wurde und ich nun eine beliebige Taste drücken soll.


    Danach komme ich wieder ins Hauptmenü des Tegra Explorers.


    Danach wähle ich Power off und reboote manuell.


    Danach komme ich ins Hauptmenü wieder und wähle die Athmosphäre CFW.


    Danach kommt der Blackscreen.



    Habe ich einen Denkfehler?





    Ich habe die aktuellste CFW und normale FW.


    Habe vorgestern von SXOX umgerüstet auf dieses System hier.

    Hallo,


    ich verstehe nicht ganz, wie ich das Tesla Menü aktivieren kann.


    Im Tegra Explorer habe ich das Script gefunden und auch aktiviert.


    Danach bin ich wieder zurück im Tegra Explorer und habe schon mehrere Aktionen betätigt, wie z.B. einfach nur Power off um dann normal wieder hoch zu fahren.


    Wenn ich dann auf Atmosphere klicke um in die CFW zu kommen, dann habe ich einen blackscreen.



    Habe dann das System gecleant um normal ns CFW zu kommen ohne die Aktivierung des Tesla Skriptes. Dann geht alles normal.



    Wo ist der Fehler?

    Als ich damals Tekken auf der PS4 spielen wollte musste ich mich zuerst im PSN einloggen und die PS hat dann ein Update auf damals die 3.15 Firmware gemacht. Seit dem kann ich aber auch offline Spielen. Also bei mir ging es nicht ohne eine einmalige Anmeldung im PSN..

    Ich komme von einem User hier zurück und zitiere mal seinen Beitrag:


    "Wie meinst du das mit vermutlich wissen? Ich höre nur immer aktivieren!!! Ich habe mir eine gekauft, hab Sie angeschlossen. Ein Spiel eingelegt welches auch funktioniert hat. Eine BD eingelegt und da stand das ich das aktivieren muss. Dann habe ich einen Wlan Schlüßel eignegeben und den BD Film wieder eingelegt und es ging. Die Systemsoftware wurde nicht geupdatet. Ist das schon das aktivieren gewesen? Oder heißt aktivieren, PSN Account machen und updaten?PSN läuft ja immer nur mit der neusten Firmware, hieße ja ich muss immer updaten. Wäre toll wenn da mal jemand Licht ins dunkle bringen könnte!!!!!!Danke"


    ich würde mich über eine Antwort darüber freuen :)


    Ich hab mir jetzt neulich auch eine gekauft , und würde gerne wissen, was passiert, wenn ich Sie aktivieren tue?
    Bekomme ich dann die neuste FW?
    Oder was passiert dann?
    Kann ich sie auch unaktiviert lassen? Was für nachteile habe ich dann?

    Hallo,
    hab leider kein passendes Thema gefunden, deshalb schreibe ich es hier.


    Kurz und knapp:


    PS3 (60 GB Version)
    Es war die 3.55 OFW drauf und das Laufwerk konnte alles abspielen, dann war ich auf Rogero 4.55.


    und dann gingen PS3 und PS2 Spiele nicht mehr. Die PS3 liest die Spiele ab, aber sobald ich es starte, dann dreht der Lüfter kurz auf Stufe 5 und dann schaltet sich die PS3 ab und es leuchtet kurz eine gelbe LED und dann rote LED und die rote LED blinkt solange bis ich sie vom netzt trenne.



    Dann habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass die 4.55 spinnt und habe ein downgrade durchgeführt auf 3.55
    Und auf 3.55 ging es dann leider auch nicht, der selbe Fehler besteht immernoch.


    Dann habe ich die 3.55 Rogero v.7 drauf gemacht und es geht immrnoch nicht.


    Es gehen nur PS1 Spiele und DVDs.
    Aber wenn ich eine Sicherungskopie von meiner externen Platte abspiele über Multiman, dann funktionieren alle Spiele der PS3.


    Das ist doch komisch.


    ich habe dann auch im Recoverymenü die Punkte 3/4/5 durchgeführt und auch tq wurde gesetzt usw...


    langsam weis ich nicht weiter.


    Ich denke das das laufwerk ein defekt hat???


    Was meint ihr, habt ihr noch Tipps


    Grüße


    blade

    Hallo Leute,


    habe mir jetzt nicht alle 244 Seiten hir durchgelesen, also falls meine Frage irgendwo schon beantwortet werden kann, einfach den Link posten.


    Es geht um folgendes:


    ich habe eine PS3 60GB Version.


    Dort war die OEM 3.55 drauf und habe sow ie in der Anleitung steht die Toggle-qa zurück gesetzt.
    Alles gut.
    Dann habe ich die Rogero CEX-4.55 v1.00 installiert und war auch dort alles gut.


    Als ich dann eine PS3 oder PS2 Disc reinwerfe zum Starten, dann läd er die Disc, aber sobald ich die Disc starte, dann stürzt die PS3 ab und die rote LED blinkt die ganze Zeit, solange ch sie vom Strom nicht rtenne, wenn ich das gemacht habe und Sie neu startet, dann wird das Dateisystem repariert usw...


    Wenn ich aber Filme starte geht alles wunderbar, aber ich etwas falsch gemacht?
    Grüße


    blade

    Guten Abend,


    vorher hatte ich Rogero 4.3.1 ich . Dann habe ich toggle qa installiert und auf ON gestellt.
    Dann habe ich die Rogero 4.46 + free Cobra 7.0 über Recovery Menü installiert.
    Dann habe ich die ganzen Tests gemacht , z.B. PS2 Games PSP Games getestet usw...


    Und dann anch einer weile zocken habe ich bemerkt wie die PS3 sich aufhing.
    Dann habe ich die von Hand ausgemacht und eine weile gewartet. Dann ist dieses Aufhängen schon beim Welcome Bildschirm passiert .
    Selbst beim Recovery Bildschirm bleibt sie auch hängen nach ner weile...
    Also ich weis nicht was da passiert ist :(


    Wie kann ich das verhindern? sowas habe ich noch nie erlebt, habe immer bei den CFWs immer alles richtig gemacht und bei der gibt es Probleme... :(


    Ich hab mich schon im Internet informiert, aber keiner hatte so ein Problem wie ich.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Blade1993

    Ja ich auch, nach dem starten des Spiels über mm, gin ich im XMB und dann über PS2 Classic gestartet und dann Kopierschutz.


    Bei reActPSN bin ich so vorgegangen:
    Ordner "exdata" mit dem Inhalt und die reActPSN.pkg auf den Root eines USB Sticks übertragen und dann habe ich den Benutzer "aa" angelegt, zu ihm geswischt, und dann die pkg installiert.


    Dann bin ich wieder auf den richtigen Account geswischt und dann PS2classic.


    Dann über PC die ISO.BIN.ENC Datei erstellt und dann in dev_hdd0/PS2ISO hineinkopiert.
    Spiel wird erkannt und dann Spiel im mm gestartet und dann im XMB PS2 Classic gestartet und dann kommt der Kopierschutz.


    Habe ich was falsch gemacht?


    Gruß


    blade

    Ich bin jetzt auch soweit gekommen, dass ich diese Meldung bekomme : "The copyright protection information is invalid (80029513)"


    Leider verstehe ich nicht ganz die Lösung von CaptainCPS-X! , was ich genau machen muss (Mein Englisch ist nicht das beste)


    xxMergyxx, kannst du vielleicht eine kleine und kurze Anleitung schreiben, was da genau zu befolgen ist also die Lösung von ihm?, bitte :)


    Grüße


    Blade

    Hallo zusammen,


    Ich habe da eine Frage:


    Ich habe meine Sicherungskopie von einer PS1 CD, (leider die Originale jemanden geschenkt).
    Ich habe auch ein Savegame von diesem Game gefunden und das Savegame ist im PS3 Format also (PSV.)
    Ich habe das Savegame auf meinem virtuelem Memorycard für PS1 übertragen und wenn ich im Multiman das PS1 Game starte, dann findet das Spiel keine PS1 Savegames :(


    Kann mir jemand helfen?


    Wenn das Thema nicht in diesem Bereich passt, bitte verschieben :)


    Grüße


    blade