Beiträge von Robotronic

    JA das Laufwerk wird erkannt.. das Mainboard ist von diesem jahr anfang Januar.. Ich habe ein Liteon laufwerk welches genau keine ahnung baujahr 2009 ist die Xbox


    Ich stell mich dumm an ich weiß nur hab leider nicht die kenntnisse mit Xbox360 Technick gedönse

    kurze erklärung .. ich befasse mich seit knapp 3-4 Tagen mit dem Flashen von Boxen gestern dachte ich mir hmm so schwer kann das nicht sein.. ich ging es an baute meine Xbox auseinander und so weiter dann steckte ich einen Sata stecker vom Xbox360 Laufwerk an den PC ( mainborad satastecker ).. ich dachte mir hmm schön und gut.. alles ließ laufwerk erkannt und sowas ..


    jetzt hab ich nur eine Fragen .. alle anleitungen stammen von 2008 gibt es mitlaweile schon eine leichtere Methode ohne löten und sonstigen schnickschnack.. wie man den key auslesen kann ? .. weil jungleflasher erkennt alles aber ich kann nirgendswo klicken .. alle Dutton sind grau .. (also nicht auswählbar) ..


    bei schneller hilfe wäre ich echt dankbar .. vill kennt sich ja jemand sehr gut aus.. und hätte eben 10 min zeit mir das über TS3 Skype icq oder sonstige Chats zu erklären ..


    mit freundlichen Grüßen Toby :) :PP