Beiträge von Setcap

    Freunde



    ich würde Euch doch nicht anlügen.
    Wollts eigentlich übern kumpel der dort arbeitet auf %te kaufen aber der meinte : "Geh ma zur Kasse und lass Dich überraschen"


    Die lady an der Kasse hats eingescannt und da stand dann 39,90€.


    Saturn Köln - Hansaring



    Gibts aber auch schon in vielen Media Märkten (lt. Member aus dem GTRP Forum, aber noch nicht zu dem Preis)

    naja,


    mitlerweile bin ich was EA angeht eher skeptisch geworden. Zuviele enttäuschungen in letzter zeit, insbesondere grafisch einfach nur blamabel (z.bsp. Tiger Woods 07,08 oder auch NFS PS).
    Deswegen kommt für mich ein spiel aus dem hause EA erstmal nicht so schnell in frage.

    Hi all,


    bin zwar nicht der beste bei diesem Spiel aber ich hab durchaus interesse an dem clan teilzunehmen.
    Wenn ihr nix dagegen habt versuch ich vielleicht nachher mich online bei euch zu reggen.



    set

    Genau das mein ich ja,


    alle bisher auf PS2 erschienen versionen von SingStar :P, naja mindestens 5 :D und natürlich die möglichkeit von ner original PS2-DVD die Tracks zu übernehmen :hauen:. Sind ja schon bezahlt. :mecker:



    set

    Jo,



    da is es also, das neue update.





    set



    Edit Chipwelt: hier die Infos dazu:


    Der Option Sprach-/Video-Chat wurde ein Stimmlageregler hinzugefügt.
    Einzelheiten dazu finden sich auf eu.playstation.com unter PS3 im Bereich Hilfe und Support.


    Erfolgt eine Stimmeingabe über ein Audiogerät wie beispielsweise ein Mikrofon,
    kann mit dieser Funktion die Stimmlage verändert werden. Für hohe und
    niedrige Stimmlagen stehen fünf voreingestellte Stufen zur Verfügung. Mit
    dieser Funktion kann nun die Stimmlage im Sprach-/Video-Chat unter Freunde
    verändert werden.



    Weitere neue oder überarbeitete Funktionen der Version 2.10



    Musik:


    - Unter Einstellungen > [Musik-Einstellungen] > [Bitmapping] ist jetzt die Option
    [Typ 3] verfügbar. Bitmapping ist eine speziell für das PS3TM-System
    entwickelte Funktion, die die Audiowiedergabe verbessert.



    Video


    - Den abspielbaren Dateitypen wurden jetzt DivX und VC-1 (WMV) hinzugefügt. *
    - Blu-ray Disc-Profil 1.1 wird nun unterstützt. **
    - [BD-Datendienstprogramm] ist ebenfalls neu. ***



    *- Um Dateien im Format VC-1 (WMV) abzuspielen, muss unter Einstellungen >
    [System-Einstellungen] die Funktion [WMA-Wiedergabe aktivieren] aktiviert sein.
    - Kopiergeschützte Dateien oder Dateien, die mit DivX 3.11 verschlüsselt
    wurden, können NICHT abgespielt werden.
    - Dateien über 2 GB oder mehr können NICHT abgespielt werden.


    ** Blu-Ray Discs, die mit Profil 1.1 kompatibel sind, ermöglichen jetzt die
    Verwendung mehrerer zusätzlicher Funktionen wie die gleichzeitige Wiedergabe
    zweier Videos. Die verschiedenen Mölichkeiten hängen von der jeweiligen Disc
    ab.


    *** Von der Blu-ray Disc verwendete Verwaltungsdaten werden gespeichert.

    Jo,


    aber hab das spiel letzte woche verkauft. Fands auch ehrlich gesagt online nicht so den bringer. Aber du könntest ja auch ma dein GT4 mit uns online testen. Is auf jeden fall um zig längen besser als fast alles was es immo so gibt.



    set



    Wie siehts denn aus heut abend, kommt wer von euch in KAI zum X-Mas GT4 zocken ?