Beiträge von Setcap

    Hi all,


    das hier soll nur schon ma ein platzhalter sein für events die wir starten , um hier uns evtl. in listen aufzunehmen und vielleicht auch passwörter festlegen usw.


    Bin ma gespannt.




    set

    wie auch immer.
    ich werde mir das auf jeden fall holen und auch ziemlich zügig versuchen ma ein paar dieser veranstaltungen auf die beine zu stellen.
    das ist für mich eigentlich der hauptpunkt zur kaufentscheidung,denn ich halte dieses online-feature endlich ma für innovativ und es entspricht ganz meinen vorstellungen.




    ich fänds auch schön das wenn es noch mehrere sich holen sollten,daß wir vielleicht auch einige events hier absprechen und uns ausdenken.


    das ist ma ganz abgesehn von allem wenigstens der einzige lichtblick für die nächsten knapp 5 wochen.
    so wie es aussieht wird ja der letzte termin 22.11.07 eingehalten.



    set

    HI,


    wollte ma fragen wer sich evtl. NFSPS holt um vielleicht eine "Gang" aufzumachen.
    Wir könnten uns dann coole Events ausdenken und fun haben.
    Also ich hols mir auf jeden fall :D :D.


    14.11.07 (hoffentlich)



    set

    HI


    alle die schon immer gerne online racen wollten aber es nie so richtig klappte wegen zeit oder was auch immer der sollte sich das ma anschauen und anhören.


    Also hiermit schon ma klar das hol ich mir auf jeden fall :desnemma:, das wird mir erst ma die sehnsucht nach GT5 ohne probleme bestimmt bis lange nach jahreswechsel nehmen.
    Bleibt nur zu hoffen das es auch wie immer pünktlich rauskommt. :rolleyes: ?(
    Da werden dann wohl 8) PS2TOOLS 8) events nicht lange auf sich warten lassen.


    Also ich schieß mir dann schon ma nen Fuchsschwanz. :D




    set

    Hi,


    alle fans der GT reihe und auch die neugierigen. Es häufen sich hier und da immer öfter ideen und wünsche nach solchen turnieren. Um mal eine vorstellung davon zu bekommen wie so etwas ausehn könnte hier mal ein rückblick auf das was wir hier damals , als wahrscheinlich die ersten, schon auf die beine gestellt und ziemlich weit durchgezogen haben.Stöbert ruhig mal rum und sehts euch an.
    Fragen und ähnliches zum früheren ablauf und der philosophie beantworte ich gern.
    Grundsätzlich wollte ich natürlich nochmals das interesse abklopfen und den verabredungs thread schonen.



    set

    Hi,


    interesse schon aber ich glaube leider doch das GT4 das einzige PS2 race game is das online und überhaupt fahr- und spieltechnisch dafür geeignet is.


    Für alle die interesse haben hier mal eine idee davon wie es das hier schon mal gab.


    GT4 liga ?




    set

    ?


    Die is alt. Setz einfach das kürzel davor wenn du magst 8)und willkommen im clan. :D Du sowieso :D.


    Aber die REGELN usw :meinung: sind eigentlich immer noch aktuell :tongue:


    cooool da lässt sich aber der damalige turnierverlauf ein wenig verfolgen. GEIL




    set

    Hmm,
    mimmo
    habs mal flüchtig probiert aber es ging nicht auf anhieb, müßte aber theoretisch gehn.Vielleicht is der fehlende PS2 chip das prob, denn KAI hatte meine PS3 mac-addr. erkannt konnte aber den namen der konsole nicht darstellen(also PS3). Weitere tests hab ich dann aus zeitmangel und weil ich dann lieber mit den anderen gefahren bin sein lassen :D.Aber wenn es erst mal oktober(20.10.07) is dann können wir mit glück zumindest SUZUKA auf der PS3 spielen(cockpit-pers. incl.) und mit richtig viel glück auch schon online. :comm:
    Willkommen im PS3 club.


    mik die site scheint es irgendwie nich mehr zu geben.Da habe ich damals den clan gestartet weil man über KAI verkoppelt seine eigenen vs.clan-races mit punktevergabe in einer art ladder hatte.
    Aber zum Thema: -Mimmo lass dich ruhig ma wieder im KAI sehn, wir melden uns ja regelmäßig über den Thread dazu.


    Das Turnier das wir seinerzeit gestartet hatten war ja eigentlich schon super 8) 8). Wenn man nun bedenkt wie lange das schon her ist und die meisten i-net verbindungen immer besser werden könnte man unter ähnlichen bedingungen wie damals etwas anleiern.
    :rauchen:Ich brauch ja nicht zu erwähnen das ich auf JEDEN fall dabei bin wenn sowas steigt, egal ob PS2 oder 3 :rauchen:.




    set

    Ähäm,


    also um das mal ein wenig anders zu formulieeren : - Häkkinens angriff war sauber aber Tomcyck war die unfaire SAU denn der hat den Mika ganz nach rechts gedrückt obwohl der schon aus dem windschatten ausgeschert war und auch noch wesentlich früher gebremst hat.
    Eckström genauso unfair wie sein markenkollege drückt am kurvenausgang den LaRosa von der strecke obwohl es kein prob gewesen wäre dem Benz den platz zum leben zu lassen.


    Also in meinen augen sind die Audi piloten selber schuld weil sie absolut nicht gentlemen-like unterwegs waren, labern von fairness und legen selber keine an den Tag.



    set

    Hi all,


    für alle die, 8)wie ich 8), nicht mit einer kreditkarte auf den PSN store zugreifen können was das bezahlen angeht :O hier eine erfreuliche nachricht: endlich gibt es zumindest in asien die ersten quasi PRE-PAID karten für den PSN. Klick
    :DHoffentlich wird es nicht lange dauern bis es das auch hier in EU gibt. ?( ?(



    set