Beiträge von Slash

    Also Datei ist natürlich im root der MicroSD, ich habe ja den Slot gerade gewechselt darum wundert es mich ja was noch sein könnte. Neuer MicroSDReader ist eingebaut, 3 microsd Karten sind in Fat32 formatiert und Dateien drauf nix geht immer boot.dat?


    Mache ich die Karten in die Konsole von meinem Sohn siehe da das Bootmenue von SXPro startet ohne Probleme.

    Also karte in Fat32 formatiert, die boot license Dateien und den switch ordner drauf kopiert und immer noch gleicher Fehler boot.dat?


    An der bzw den Karten kann es eigentlich nicht liegen, da ich 3 ausprobiert habe und bei jeder das gleiche Problem auftritt und bei meinem Sohn auf der Switch booten die das ist ja das merkwürdige..

    habe ich getan und auch schon mehrfach mit mehreren karten immer wieder entweder verkleinert er die karte und macht mega datenmüll drauf oder es kommt das diese schreibgeschützt ist. Auch habe ich mehrere Kartenlesegeräte verwendet


    Edit:
    jetzt formatiert er mal ich gebe bescheid wenn er fertig ist ^^

    Ich werde echt wahnsinnig keines der formatier tools möchte meine 128GB microsd in Fat32 formatieren, Guiformat hat es zwar gemacht aber dann aus der 128 ne 32GB karte und trotzdem geht sie in der Switch nicht

    Hi von einem Tag auf den anderen hat meine Switch nicht mehr das SXOS gebootet, ich habe anfangs vermutet das es evtl. an dem SDReader der switch hängt da bei meinem Sohn meine SDkarte und dongle funktionieren. Also neuen Reader bestellt heute eingebaut und immer noch gleicher Fehler. Entweder kommt boot.dat? oder der SXOS screen erscheint kurz dann springt die switch um und bleibt auf dem Screen nach dem Nintendo hängen. Boote ich ohne SXOS Pro keine Probleme Switch startet erkennt die Sdkarte und alles funktioniert. An der Karte liegt es wohl auch nicht denn eine neue Karte formatiert in der Switch dann boot.dat und license drauf und immer noch gleicher Fehler. Ich bin langsam an verzweifeln.


    Switch erste Version
    OS: 8.01
    SXOS: 2.7.1 Beta
    ExFat

    Ich hätte da mal folgendes Problem.


    Ich habe die Anleitung schritt für schritt befolgt jedoch sobald ich mit dem SD2Vita Adapter boote ist nichts mehr auf der Vita vorhanden.


    Hier mal die config.txt




    Also die Karte wird erkannt, icb habe dann 119GB speicherplatz aber alle meine apps sind nicht mehr da, komischerweise hat der gesamte inhalt von ux0 bei mir gerade mal 700mb obwohl von der Original 16GB Sony karte nur noch 5gb frei sind.

    Hallo zusammen hat jemand einen Tip wie ich den PSX Emulator richtig zum laufen bekomme. Ich nutze PCSX-reARMed (PlayStation) in Retroarch habe threaded video auf on da es sonnst nur ruckelt, aber auch so laufen bei mir die wenigsten spiele bis zum Menue etc läuft alles einwandfrei und wenn die Spiele laden bleibt alles hängen. Verwendetes Bios 5k


    Einen Tip wie ich PSX endlich richtig zum laufen bekomme.