Beiträge von Psycho1988

    nein nein falsch gemacht nix die zerlege ich schon im schlaf
    Statische ladung? nein ^^
    kabel sind alle drinn und die heatspreader sind noch orginal aber mich wundert es eben erst yload und nun läuft sie seit 3 std durch ohne macken^^

    Größeren schaden dadurch dürfte sie ja nicht nehmen? netzteil kann nicht sein das ist noch nicht al so alt :) gut Reball hatte ich eh vor^^

    Habe da mal eine frage...
    Und zwar hatte meine 60er wie jeden morgen ihr Update gemacht.
    So leider kamm dan nach einer zeit das piepsen und das rote blinkende licht. Zeichen für einen
    YLoad (wenn ich mich nicht irre) So da ich noch eine 40GBler habe mit defekten LW habe wollte ich das vorhin von der 60er in die 40er bauen muss sagen hatte die 60er komplett zerlegt und gereinigt aber da ich das laufwerk nicht umbauen wollte (mit CD drinn) und zum aufschrauben zu faul war habe ich schnell WLP auf die Kühler So halb zusammen gebaut strom rann und drück die auswurf taste und sie Fährt wieder normal hoch?!Das komische ist am tag davor wollte ich sie nach dem piepsen anmachen ging aber nicht YLOAD aber warum nun? habe nichts weiter gemacht nur gereinigt und war halt übernacht auseinander gebaut auf dem Tisch.Soll das ein vorzeichen sein?Ich werd langsamm irre mit der :O

    Sorry das ich dieses Thema nochmals ausgraben muss^^


    Habe selbst nun mit meiner 60er Fat lady den Yload bekommen (der erste) und muss sagen habe viele STD,...Tage lang Durchgezockt egal ob bei hitze oder Kälte deshalb ist sie mir so wichtig^^
    Habe auch lange Überlegt ob ich das Teil Reballen lasse aber sehe ich solche bilder wird es mir schlecht ich mein Ich bin selbst der elektronik Freak und kenne mich da aus aber HÄTTE ich die mittel dazu würde ich es schöner machen^^ naja gut da ich leider die mittel nicht besitzte muss es jemand anders machen :D aber nicht so ein Ebay Shop selbst von den angeboten wo ich bis jetzt gesehen habe naja :/ bilder in google rausgesucht irgend ein Text hingeklatscht nach der meinung sieht profesionell aus nochmals 1 1/2 jahr garantie nach dem motto das Zählt alles!
    Armes Deutschland..

    sollte es eigentlich geben oder bzw die Dock version (sind die wichtigsten verknüpfungen dort)
    Leider nutze ich nur debian und kann es nicht sagen da ich alles nur noch über ssh mache =)

    Autostarts kannst du in der "/etc/init.d" einfügen mach diese einfach in ner shell mit nano/vi auf (muss glaube ich installiert werden)
    zu deiner anzeige fällt mir gerade nur "Htop" ein schaut zwar nicht besonders aus aber ginge.
    das auf dem bild ist zwar über putty habe es aber auch schon auf KDE genutzt und sieht auch so aus


    und zu Conky wieso machst du es nicht einfach so?


    sudo apt-get install conky-all


    Und hier solltest du fündig werden^^
    http://wiki.ubuntuusers.de/Conky

    also wechsel ich die platinen aus?
    Der vorbesitzer hatte dort laminat im laufwerk dadurch konnte der schlitten nicht mehr nach unten und hat da sämmtliche zahnräder abgesäbelt habe schon versucht es gängig zu machen ohne erfolg.


    Hoffe das sollte gehen weil es ja auch unterschiedliche platinen sind leider is mein kleiner Kreuzschlitz
    Abgenutzt so hätte ich nach den lasern schauen können will aber das LW nicht mit gewalt Öffnen

    Hey leute,
    Habe folgendes problem habe 2x eine PS3 Fat hier,
    Die 60gb version CECHC04 (ylod schon einmal gefixt)
    und eine 40gb version CECHG04 (laufwerk schaden) war die erste ps3 die mit der version rauskam
    so da bei der 60er das laufwerk noch geht wollte ich fragen kann ich das laufwerk tauschen?
    Oder kann ich es nur tauschen wenn ich den Laser mit wechsel?
    Zum anderen da mir das 40er gehäuse nicht gefällt (silver statt Chrom) is es möglich das 40er Bord in die 60er ein zu bauen? Kartenleser und fehlende USB slots wären mir egal :D


    //EDIT
    Ok das mit gehäuse hat sich erledigt.
    Aber Mit dem laser ist das Möglich?

    Leider ist das nicht möglich ich selbst spiele es ja am PC und ps3 aber das ist nicht Möglich =(
    Hoste ja selbst für PC aber bei der PS3 version hat man die Möglichkeit nich über IP zu Connecten du verbindest dich da nur spumpfmit anderen spielern aber von meinen leuten zocken es 2 mann ist dann schon ein bisschen lw :D

    Das mit dem PC deaktivieren klappt meistens eh nich^^
    ein kumpel hatte sein acc schon auf 3 und wollte sich bei mir einloggen und wollte sich auf einer ps3
    bei mir schnell am pc ausloggen ohne erfolg