Beiträge von storm21

Meinst du das orginal Backup? Ist das nicht per Konsole ein eigenes Backup? Hätte ich sonst hier... Gruss

Noch ein Video zum Lapse Exploit bis FW 10.01

Habe es nun alles auf der PS5 10.01 getestet... Funktioniert soweit einwandfrei was bis jetzt geht. :yess: :yess: :yess:

Getestet:

- LUA Lapse Kernel, dauert keine gefühlte Sekunde!

- ELF Loader geht perfekt

- FTP geht perfekt

- PS5 Savegame von 6.50 auf 10.01 kopieren funktioniert (Gleicher Account)

- PS5 Orginal Spiele Update installiert, funktioniert

Soweit einmal KP sonst alles stabil und funkitoniert! Es geht rasend voran... :grinn:

Hier noch Log vom Paylod Senden...

Ich bin mir sicher denn meine ps5 ist offline aktiviert und es geht nicht... Es ist gut dafür da von ps4 Savegames zu ps5 per FTP zu übertragen.

Laut Wololo sollte es aber funktionieren, aber es muss eine offizielle PSN id sein. Hmmm?

PS5 Releases: Offline Activator and fetchpkg - Wololo.net
    PS5 scene developer John Tornblom has been quite active over the past few weeks, and in particular has released a PS5 Offline Account Activation tool, as well…
    wololo.net

Wenn die Ps5 noch nie im Psn war lassen sich trotzdem keine Spielstände per Usb stick auf die konsole kopieren.

Mit der offline Account Aktivierung sollte das schon funktionieren. Dann hast ne PSN id und das kopieren sollte funktionieren.

Und was ist dann der Vorteil zum anderen Exploit?

Schneller, stabiler, praktisch KP frei, bis aktuelle FW nutzbar, vermutlich unpatchbar... Einfach besser...

Grüße,

Mal was anderes. Kann das sein, dass man den Browser der ps5 erst aktivieren muss? Bei meiner 6.xx find ich den irgendwie nicht.

Gruß

Red

Er ist schon vorhanden aber kann nicht so einfach geöffnet werden... Es geht über das Handbuch, über ein UserGuide Host z.B. meine hier im Forum. Oder du richtest das ganze über Notifikationen ein, suche moddedWarfare Video. Oder es gibt auch ein Home Menü pkg Generator der Schortcuts zum Browser erstellen kann. usw...

PS5 Exploit Menu UMTX 2 PSFree 1.5 FW 1.xx - 5.xx

Biete euch hier mal mein Menü zum testen an:

Changelog 260325:

- Neues Menü PS5 1.xx - 5.xx PSFree v1.5 / UMTX2 Exploit erstellt

- Interner Payload Loader, Permanent ELF Loader und Payloads aus dem Menü starten

- Alle Payloads (20 Stück) auf dem neusten stand 26.3.25

Changelog 290325:

- Update Payloads elfLoader, websrv022, etaHen2.0b

Changelog 160425:

- Performance Update

- Diverse Payloads Update

Anleitung PC Host und Handbuch:

Mal mit meinem Host...

PS5 UserGuide und Browser Host

Dies ist ein Mod von Al-Azifs PS4 Host und Leefuls PS4 UG Mod.

Ich habe daraus den PS5 UserGuide Host gemacht:

Source: Leefuls PS4 UGMod, Danke dir!

- PC und PS5 müssen im selben Netzwerk sein, am besten wie immer ohne Internet

- Starte die Anwendung. Es benötigt keine weitere Einstellungen. Falls Viren Meldung = Falschmeldung.

- Erlaube die Firewall

- An der PS5 stelle die erste DNS auf die angezeigte Adresse ein und lasse die zweite DNS auf 0.0.0.0

- Benutze das Benutzer Handbuch oder im Browser "https://storm.ps5" und die Seite wird gehostet. Beim ersten mal auf 1XX5XX2 klicken...

- Die Netzwerkverbindung wird nun nur noch für externe Payload senden oder FTP gebraucht.

Anleitung Android Hostpot:

- Webseite entpacken... Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...

- Den Ordner auf den Androiden kopieren, Hauptverzeichnis (root) SD Karte

- Im Playstore KWS runterladen und installieren https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de

- In KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen den ihr vorher erstellt / kopiert habt

- Bei Handy oder Geräten mit Mobilen Daten (Internet) diese deaktivieren!

- Einen Hotspot nach belieben erstellen und starten.

- Wieder in KWS: Start Server drücken... Das Menü wird nun auf der angezeigten IP gehostet z.B 192.168.43.1:8080 Kann bei euch eine andere IP sein...

- Die gewünschte Konsole mit dem Hotspot verbinden, Browser öffnen und die IP und Port eingeben, wie Beispiel oben, Ausnahme siehe unten

- Der Navigation folgen... gewünschten Exploit ausführen

Achtung: Bei gewissen Konsolen wie z.B. PS5 muss die ganze Adresse als Browserlink verwendet werden z.B. http://192.168.43.1:8080/PS5/1XX5XX2/index.html sein.

Das jeweilige Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt.

Bei Update: Autoexploit ausschalten, Menü hosten und Handbuch oder Browser öffnen. Den Exploit Button oben schliessen und den Button Reload Menü (oben rechts) benutzen.

Oder den offline Cache mit dem Payload löschen und ganzes Menü neu cachen.

Ich mache es mit der OUYA und CM11 oder mit meinem Android Handy.

Tip: Um andere Payloads an die PS5 zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS5 sein, also PC WLAN auch mit dem Hotspot verbinden...

Download hier :_unten: :_unten: :_unten: :_unten:

Findet man im Link, du musst es dir selbst kompilieren ..brauchst Java 11 und Maven

Gestern kam ein Update, nun ist es möglich das man nur noch ein File anklickt und er alles selbständig ausführt. Läuft gut auf meiner 6.50.

Kannst du bitte das File hier anhängen? Wenn zu gross zwei Teile machen in rar zip...

Ich mag das jetzt nicht selber kompilieren. Sonst wird das wieder irgendwann. :upside_down_face: Wäre super von dir!

Sooo Kstuff scheint zu funktionieren mit BDJ auf 6.50, erstes mal hatte ich eine KP bei PS4 fPKG Spiel starten. Beim zweiten mal läuft es und auch noch... :yess:  :grinn:

Geile Sache!!! :winking_face_with_tongue:

Nun teste ich LUA...

Edit: LUA funktioniert perfekt und sehr schnell!!! Game starten, LUA UMTX senden, LUA Elf loader senden, ELF Kstuff senden

ich denke bald ist es soweit. Bin selbst auf FW 6.50, und habe keine Lust auf BD-Jailbreak und anderen Mist. kstuff soll alles einfacher machen.

ich sehe das auch wie losti, habe bis jetzt nur das Thema verfolgt aber möchte auch kein BD-JB oder andere Experimente machen.

Wie wollt ihr denn den Exploit ausführen um kstuff zu laden? Gibt nur BDJ oder LUA Möglichkeit... Eine Disc brennen ist nun auch keine Raketen Wissenschaft.

Na ich habe auch eine mit BD Laufwerk, so wie ich es verstanden habe, muss das Laufwerk auch erst freigegeben werden, also aktiviert?

Wenn es eine alte mit Disc ist, was ich annehme bei deiner FW... Musst das Laufwerk nicht aktivieren, Disc rein und fertig.