Beiträge von storm21

    storm21 wie wäre es wenn man diese ganzen Changelogs und Details in einen Spoiler reinsetzt? Weil die Liste ist schon sehr lang.

    :S Ich weiss, aber da sonst gar nicht mehr nachvollzogen werden kann was für welche Konsole hinzugefügt wurde. Bleibt es halt so. Das Menü gibts auch schon ne Weile. Da ist der Changlog halt lang.


    Wäre es nicht besser, für jedes System ein eigenes Exploit Menü anzubieten?

    Das ist das Multi Konsolen Exploit Menü! ^^ Die Menü sind ja für PS4 und PS5 einzeln verfübar. Nur PS4s sind im anderen Thema nicht die neusten, alles zur seiner Zeit. Ist Eh das gleiche hier nur etwas anderst angeboten.


    etaHen Update auf 1.11b FW 4.51 ?

    Wo gibt's 1.11b?


    War damals FW4.51 Update oder Fix, kann sein das der nicht im Release ist aber eine zwischen Kompilierung war. Das sowiso in 1.2b integriert wurde. Siehe Datum...

    Update 28: Big Changelog...


    PS4 505:


    - 505 AllinOne Menü alles in einer Page

    - 505 FW Anzeige hinzugefügt

    - 505 Goldhen 2.4b13 hinzugefügt

    - 505 GoldHEN 2.4b13 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - 505 Goldhen 2.4b14 hinzugefügt


    PS4 755:


    - 755 Webkit Exploit auf PSFree umgebaut und automatisiert. Seite wird bei Webkit Fehlschlag jeweils neu geladen.

    - Wirkt Wunder auf FW 755, macht fast schon Spass auf 755



    PS4 900:

    - 900 GoldHEN 2.3 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - 900 GoldHEN 2.4b5 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - 900 GoldHEN 2.4b13 hinzugefügt

    - 900 GoldHEN 2.4b13 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - 900 GoldHEN 2.4b14 hinzugefügt

    - 900 GTA Mod WildModz 1.46 hinzugefügt

    - 900 GTA Mod BeefQueef 1.46 hinzugefügt

    - 900 FTP v1.08a hinzugefügt

    - 900 Webkit Exploit auf PSFree umgebaut

    - 900 GoldHEN 2.4b14 nach Mira/Hen Menü verschoben

    - 900 Goldhen Update auf 2.4b16.2

    - 900 Webkit kann nun per Button eingestellt werden FontFace oder PSFree. Nach dem Umstellen immer Seite neu laden!

    - 900 Exploit Button Overlay bei manuellem Exploit


    PS5 3.xx - 4.51:


    - Webkit Exploit Specter FW 3.xx - 4.xx

    - Elf Loader Port 9020

    - Payload Loader


    Payloads (KSTUFF 4.03_4.50, FTP-P, FTP-NP, Test Payload, DBBackup, SaveBackup, BrowserAppCache Remove, ELF Loader Permanent Port 2021)


    - FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1

    - FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019

    - Browser Adressleiste um leicht andere Seiten zu erreichen

    - Loganzeige für JB

    - Firmware Versionsanzeige

    - Offline Cache

    - Credits

    - FW 4.03 Sleirsgoevy KSTUFF v1.1 entfernt

    - FW 4.03 Sleirsgoevy NETCAT Port 9019 entfernt

    - Autoexploit Möglichkeit hinzugefügt, beim ersten Start des Menüs muss der Schalter einmal wie gewünscht gesetzt werden.

    - Overlay für manueller Exploit Button

    - Exploit Menü neu überarbeitet...

    - Nach Exploit so viele Payloads laden wie benötigt!

    - Libhijacker Loader hinzugefügt

    - Payload Versions hinzugefügt

    - Exploit Fix für PS4 PS4SDK fPKG Games, kein merged mehr benötigt.

    - etaHEN 1.0b und etaHENcheats 1.0b hinzugefügt (sehr beta...)


    Einschränkungen:


    - Wenn ein FTP Payload gestartet wird, kann kein weiterer Payload geladen werden. Weil der FTP Payload nicht beendet wird und aktiv bleibt. Also Menü neu laden um wieder andere Payloads zu laden.


    - Exploit Update 5.11.23

    - PS5 Update Spoof

    - Fix für etaHEN laden

    - etaHen Update auf 1.11b FW 4.51

    - KSTUFF Update auf 1.2 FW 4.51

    - ELF Loader Button entfernt --> ELF Loader ist im Menü jetzt immer aktiv nach Exploit

    - Also Möglichkeit diverse Payloads an Port 9020 zu senden und zwischendurch Payloads aus dem Menü zu laden usw...

    - Weiterer Version Payload hinzugefügt

    - Libhijacker Loader Update auf 1.136


    - PS5 debug Payload hinzugefügt

    - etaHen Update auf 1.2b

    - etaHen Update auf 1.3b

    - Libhijacker Update auf 1.137

    - etaHen Update auf 1.31b

    - 4.02 Offsets Update

    - etaHen Update auf 1.4b

    - etaHen Update auf 1.5b

    - etaHen Update auf 1.6b

    - etaHen Update auf 1.7b

    - Libhijacker Update auf 1.156

    - Exploit Update auf 070324

    - PSFree Webkit hinzugefügt

    - Webkit Auswahl Button hinzugefügt: Muss einmalig beim ersten Start des Menüs gesetzt werden! Dann den Browser verlassen und das Menü neu laden... Das bei einer Änderung des Webkit Schalters jeweils machen.

    - KSTUFF Update auf 1.4

    - HEN-V 0.0.2 by Astrelsky hinzugefügt

    - Permanant ELF Loader Update auf 0.10

    - BackupDB Payload Update auf anderes Release

    - Telnet shell server port 2323 Payload hinzugefügt, benötigt Permanent ELF Loader

    - Backup Savegame entfernt, da nicht mehr kompatibel mit Exploit

    - Show Firmware Version entfernt, da noch ein solcher Payload vorhanden ist

    - 4.02 Offsets fix hinzugefügt, 4.02 sollte nun auch funktionieren

    - Backup und Restore Menü hinzugefügt

    - Backup Database by Storm21 hinzugefügt

    - Backup Savegame by Logic68 hinzugefügt

    - Libhijacker Update auf 1.158

    - Backup AllinOne Database und User Dateien by Storm21 hinzugefügt



    Wieder mal ein Update... Dafür ein grosses! :) Erste Seite hinzugefügt!

    Neue PS5 Payloads zum Testen von mir... :) Webkit Exploit


    PS5 Backup Database und


    PS5 AllinOne Backup (Database, User Dateien, Savegames, Bilder und Videos)


    Version 1.0 von Storm


    Getestet auf PS5 4.03


    GitHub - Storm21CH/PS5-BackupDB: Webkit Payload: Dumping all Database files to USB
    Webkit Payload: Dumping all Database files to USB. Contribute to Storm21CH/PS5-BackupDB development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Und hier...


    GitHub - Storm21CH/PS5-BackupDbUser: Webkit Payload: AllinOne Dumper. Dumping all Database and User files to USB
    Webkit Payload: AllinOne Dumper. Dumping all Database and User files to USB - Storm21CH/PS5-BackupDbUser
    github.com

    Changelog 020424:


    - Backup und Restore Menü hinzugefügt

    - Backup Database by Storm21 hinzugefügt

    - Backup Savegame by Logic68 hinzugefügt

    - Libhijacker Update auf 1.158

    - Backup AllinOne Database und User Dateien by Storm21 hinzugefügt

    - Die Payloads sind auf meinem Github zu finden...


    Erste Seite hinzugefügt :)

    Fehlt hier nicht irgendwo noch die Anwendung des Payloads, um den Cache zu löschen, falls das Menü bereits schon in den Cache geschrieben wurde? :/

    Wenn das Menü einmal gecachet ist und wieder mit der selben Methode gehostet wird. Nein, dann geht das automatisch, es wird ein neuer Cache gefunden und der Cache wird aktualisiert... Autoexploit sollte dabei aber aus sein. Der Payload ist nur zum aufräumen.

    Changelog 100324:


    - Exploit Update auf 070324

    - PSFree Webkit hinzugefügt

    - Webkit Auswahl Button hinzugefügt: Muss einmalig beim ersten Start des Menüs gesetzt werden! Dann den Browser verlassen und das Menü neu laden... Das bei einer Änderung des Webkit Schalters jeweils machen.

    - KSTUFF Update auf 1.4

    - HEN-V 0.0.2 by Astrelsky hinzugefügt

    - Permanant ELF Loader Update auf 0.10

    - BackupDB Payload Update auf anderes Release

    - Telnet shell server port 2323 Payload hinzugefügt, benötigt Permanent ELF Loader

    - Backup Savegame entfernt, da nicht mehr kompatibel mit ELF Loader

    - Show Firmware Version entfernt, da noch ein solcher (besserer) Payload vorhanden ist

    - 4.02 Offsets fix hinzugefügt, 4.02 sollte nun auch ohne Probleme funktionieren


    Erste Seite hinzugefügt... :)


    Noch zur Info PSFree Webkit bringt hier auf der PS5 doch ein wenig Besserung. Ich habe nach sicher 50 Tests doch bedeutend weniger KPs mit dem PSFree als mit Fontface. Und ist schneller geladen. Mal schauen wie es bei Euch läuft...

    Arduino ist C...


    Danke für die Frage, das liegt mir auch ein wenig auf dem Herzen...

    Für Background ändern uns ein wenig Texte brauchst keine programmier Kenntnisse! Musst halt durch den Source Code gehen und die Stellen finden und ändern.


    Das bezeichne ich als modding von Code, den der Code ist ja fixfertig vorhanden auf Github und braucht nur ein wenig geändert werden. Und wenn sowas gemacht wird immer schön den orginal Source Code auch anhängen, damit die Credits auch zum richtigen gehen. Mehr sag ich nun nicht mehr dazu, Jeder wie er mag...


    Eben keine... Wirklich programmieren: Stunden, Tage, Monate sich mit Programmiersprache, Code rumschlagen und auch neue Funktionen entwickeln oder eben programmieren.


    Aber das mit bin erstellen... Es muss der Code schon mit Arduino compiliert werden um die bin zu erhalten. Da kann nicht einfach mit nem anderen Progi eine bin erstellt werden. Sonst könnte man den Source Code mit zip packen und in eine bin umbenennen! Nein, nein so einfach ist es dann doch nicht.

    Mit diesem Menü hattest du seinerzeit dieses Thema begonnen. Wieso muss hierbei erst über einen Online oder Self Host das Menü in den Cache geschrieben werden, ehe eine Einrichtung über das ESP32-S2 mini erfogt?

    Weil das Menü eben mit ESP32-S2 oder mit USB Stick einstecken funktioniert, wie bei meinem Menü. Der ESP ist optional und das Menü wird aus dem Offline Cache gelesen. Es passt kein Menü mit vielen Payloads auf den ESP. Der langt gerade für ein mini Menü und um den Goldhen zu laden. Das ist ja nur die einmalige Einrichtung.

    Ja klar! Auch wenn ich bis dato nicht gewusst habe, dass das ESP32-S2 mini für den exFAT Hack am USB-Port der PS4 angeschlossen sein muss, habe ich dies ebenfalls in Unwissenheit getestet, mit demselben schlechten Ergebnis! Das ist eben der Vorteil, wenn man ALLES testet! 8o

    Genau dafür ist aber der ESP32-S2 bei FW900. Aber sehe hier niergends das du mal Leefuls oder mein Menü getestet hast. Leeful seins wird in Massen benutzt und fast nur hochgelobt. Desshalb habe ich ein Teil von seinem Code benutzen wollen, dürfen. Und mein ESP Image ist von Leeful für mich gemacht. Und ich habe auch eine alte Fat Lady mit FW900. Teste mal, wenigstens das von Leeful und dann weiter reklamieren! ^^ ^^ :grinn:

    Nur mal zu Info... ESP32-S2 muss an einen USB an der PS4. Wie soll sonst der Exfathax über USB ausgelöst werden? Bei meinem Menü und Leefuls Psphive wird alles vom offline Cache gelesen. Der ESP dient als AP und Exfathax Sender. Es gibt auch Menüs die das Zeug vom ESP laden, funktioniert, aber nicht immer super. Erfolgrate 95% bei Uns...

    Aber es wird wie wild alles mögliche getestet, ohne zu verstehen wie was warum und spekuliert... :uweg: :ks:

    Database Backup machen, es kommt aber nur die Fehlermeldung: Failed to Load the Local elf: ELF header malformed, terminating connection......

    Benötige ich da ein "elf" datei auf meinem USB Stick, oder liegt der Fehler anderswo?

    Der Payload ist demnach nicht sehr aktuell, gibt aber einen neuen nun, packe ihn bei Gelegenheit mit rein.

    storm21 kamnst du den payload dafür nicht automatisch ablaufen lassen? Weil theoretisch jeder der dein Menü benutzt ja irgendwie nur ein Ziel hat in erster Linie den Jailbreak offline zu installieren sag ich Mal ?

    Und dadurch ja gezwungen ist diese Dateien austauschen zu müssen.


    Vielleicht auch eine doofe Idee keine Ahnung 😉

    Hääää? Welchen Payload? Den AppCache Löscher? Ist ja im Menü...musst nur anklicken. Oder was meinst du jetzt?