Die Leute lesen auch nicht richtig. Es steht sogar als Credit unter dem Payload-Button, dass dieser Payload von dir ist.
Ich weiss
Die Leute lesen auch nicht richtig. Es steht sogar als Credit unter dem Payload-Button, dass dieser Payload von dir ist.
Ich weiss
Blaze meint glaube ich das der payload über das Benutzer Handbuch offline geladen werden kann wie bei idle.
Was meinst du woher Idlesauce den Payload hat? Von mir... Der ist seit Anfang in meinem Menü. Ist ja mein Payload.
Hier noch mal das Thema von hier vom Nov. 22 [Release] PS5 Webkit Payload - PS5_Browser_appCache_remove
ja den AppCache Löscher meine ich !
Und was soll damit sein? Den automatisch laden? Dann ist immer alles gelöscht und musst neu cachen... Wozu soll das gut sein? Verstehe nicht was du meinst...
storm21 kamnst du den payload dafür nicht automatisch ablaufen lassen? Weil theoretisch jeder der dein Menü benutzt ja irgendwie nur ein Ziel hat in erster Linie den Jailbreak offline zu installieren sag ich Mal ?
Und dadurch ja gezwungen ist diese Dateien austauschen zu müssen.
Vielleicht auch eine doofe Idee keine Ahnung 😉
Hääää? Welchen Payload? Den AppCache Löscher? Ist ja im Menü...musst nur anklicken. Oder was meinst du jetzt?
Ich nutze verschiedene exploitseiten, bisher bin ich mit keiner so richtig zufrieden.
Wie schaut es mit storms exploitseite aus?
Wenn du auf 4.03 bist läuft es sicher gut, aber auch ab und zu mal ne KP. Teste das ganze ja auf 4.03...
Wie kann man denn den Cache der PS5 löschen (ohne dafür in den Recovery Modus gehen zu müssen)? Offenbar liegt das Menü von storm21 nicht, wie es bei der PS4 der Fall ist unter : /user/system/webkit/webbrowser/appcache/. Wo liegen die Daten denn, damit ich dieser über den PS4 Xplorer löschen kann?
In den debug settings kann man gar nichts. In den System Einstellungen kann man löschen aber löscht nicht alles man muss per payload löschen.
Über Menü wird gar nichts gelöscht, als hätte die Funktion keine Funktion! Einfach mein Payload benutzen oder halt die Dateien mit FTP / Xplorer löschen, die Liste findest du auch auf Github bei meinem Release.
Aber es kann durchaus am PS5 Modell (10er oder 11er) liegen, hinsichtlich der JB Stabilität.
Es kann eigentlich nur an den Offsets liegen, sonst ist alles immer der gleiche JB. Aber 3.xx hat ne Einschränkung bei irgendwas, kann mich nicht erinnern gerade. LM hat dazu mal was geschrieben... Und ja, sicher kann die FW Version und HW Version einen Einfluss haben.
KPs gibt es immer mal wieder ab und zu, auch auf FW 4.03...
storm21 So wie ich das sehe, ist dein Host ausschließlich nur für FW 4.03 vorgesehen. Wäre es auch möglich, diesen für alle exploitbaren FW Versionen funktionsfähig zu machen, also für FW 3.00 - 4.51?
Ich habe eben festgestellt, dass der Host auch für FW 3.00 geeignet ist, allerdings bekomme ich immer einen KP, entweder wenn ich den Jailbreak ausführe oder beim Laden des etaHEN.
Ja ist für 3.xx - 4.51, steht auch auf der ersten Seite...
Geht es jetzt mit 3.00 und meinem Menü? Ist der gleiche JB Code wie Idlesauce und alle anderen.
Changelog 260224:
- etaHen Update auf 1.7b
- Libhijacker Update auf 1.156
Erste Seite hinzugefügt...
Heftiger Typ! Danke Dir, mal wieder großartige Arbeit!
seeWood Ich tue was ich kann... Danke! Zurzeit vieles Handwerkliches zu Hause zu erledigen, fertig machen. Und die gesundheitlichen Probleme meiner Mutter leider...
Teste gerade PSFree mit 900 läuft auch super, scheint immer gleich schnell zu sein, 4 Sekunden. Altes Webkit 3-24 Sekunden.
Und bei deiner ESP Version geht es genauso ohne USB Stick bzw. dass alles automatisch geht und man nichts an- und abstecken? muss?
Ja
Ach ech, dachte mir schon. OK. Danke. Müsste nur mehr wissen ob der mit der muxi Version auch läuft.
Nein geht nicht...
storm21 du schreibst von "ESP32-S2". Welchen würdest du empfehlen der mit deiner Version läuft? Link?
Den den dir Blaze1984 im anderen Thema empfolen hat, habe zwei Stück davon...
Hi darf man fragen welches Image ihr benutzt?
Für was? Das ist ein universal Arduino Board...
Falls für PS4 900 kannst das hier nehmen: PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00
Ich habe zwei Stück von denen die Blaze1984 oben empfohlen hat. Die funktionieren recht gut...
Alles anzeigenDas ist meiner Meinung nach einfach, wenn man auf pull requests geht ist da ein Button NEW. Ich meine da braucht man nur drauf klicken und kann dann seine Änderung (in diesem Fall halt die deutsche Übersetzung) hochladen.
Aber soweit komme ich nicht, da man dazu einen Account benötigt.
Ich werde im Laufe der Woche die Übersetzung erstellen.
Wenn sich jemand beteiligen möchte kann er sich hier melden, dann teilen wir das auf.
Denke es muss ein Fork erstellt werden, dann das File anpassen, hochladen und dann PR erstellen. Dann ist alles schön sauber verlinkt...
nochmal ne doofe Frage, da in deiner Anleitung "benutze Browser" steht.....
Habe aber keinen , hab eine pkg von wololo, die kann ich aber komischerweise erst nach deinem Menü nutzen...
LG
Logisch ist ja dann ne fPKG und kann erst nach Exploit ausgeführt werden. Am besten den Browser über Notifikation einrichten, findest du in einem Video von modded Warfare... Oder Beiträge hier irgendwo. Dann ist er immer verfügbar. Auch nach app.db Crash noch vorhanden. Oder halt das Handbuch...
Changelog 120224:
- etaHen Update auf 1.6b
Erste Seite hinzugefügt...
Changelog 040224:
- etaHen Update auf 1.5b
Erste Seite hinzugefügt...
Die hatte ich ursprünglich auch drauf, habe dann aber auf Version 3.00 aktualisiert, weil bei mir diese FW Version bei einem Titel Probleme bereitet hatte. Offenbar hatte die Version 2.70 vermutlich einen Bug.
Schade, da wäre HV Exploit möglich gewesen... 2.XX Aber es geht ja bekannter Weise auch ohne HV Exploit fast alles... Nur obs besser wird? Mal sehen... Aber jetzt kannst auch gleich auf 4.03 oder 4.51 updaten. 3.XX hat ja noch Probleme mit gewissen Dingen.
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Psfree ist hier schneller als Schnittstelle für denn kexploit
Bei PS5 2 Sekunden ersparnis Bei PS4 900 kann es schneller sein, habe da aber mein Rekord mit 6 Sekunden, und mit KEX... 3s Webkit, 3s Kernel...