Beiträge von storm21

Soll heißen...

Mit FW 6.50 geht es derweil nur mit Bluray Disc Jailbreak?

Und kstuff für FW 6.50 kommt gerade?

Dann könntest du das bei deinem Paket fürs selber hosten einbauen? Und dann braucht man wieder nur einen einzigen Link ausführen?

Ab Fw 600 geht es nur mit BR Laufwerk oder Lua Artemis Game Exploit, dafür brauchst das Game aus dem PSN (eher unwahrscheinlich) oder halt wieder ne Disc vom Game und BR Laufwerk... Kein Webkit vorhanden. Es wird vermutlich nur ein Menü zu Payloads senden geben, wie bei PS4 11.00.

gibts eigentlich irgent ne exploit möglichkeit für 7.61 ohne disc drive ?

Zurzeit! Nur über ein LUA Game Exploit, nun auch mit KEX und elf Loader. Aber wenn ohne Disc musst du eins dieser Spiele bereits installiert haben aus PSN. Denke eher nicht... Oder das Backup einspielen das im Netz rumfliegt, aber dann sind alle deine Daten platt auf der SSD. Ohne Disc wird es für 5.xx+ sehr schwierig.

Hab mir gestern mal so nen JP Game gekauft (natürlich Disc), mal sehen wenn es aus Japan hier ist...

PS4/PS5 Remote Lua Loader (Artemis engine exploit) updates and releases - Wololo.net
    This is something I haven’t talked about on this blog, even though it is a somewhat promising avenue for future PS4/PS5 hacks (and has been confirmed to work…
    wololo.net

Finde ich super von dir storm21 das du immer weiter machst mit Updates 👍Leider habe ich gestern meine PS5 mit der FW.4.00 wieder eingepackt,weil es für mich persönlich noch keinen Sinn macht einen Jailbreak ordentlich zum Laufen zu bekommen.Macht echt keinen Spaß 🤷‍♂️

Danke für die Blumen! Schade :upside_down_face: Wenn du auf 4.00 bist kannst ohne Bedenken auf 4.03 gehen. Sollte alles aber auch mit 4.00 super laufen. Na eine KP gibt es immer mal wieder aber mit etaHen 1.9 scheint es besser zu funktionieren. Wenn es mal im Offline Cache ist musst nur noch jeweils das Handbuch öffnen oder den Browser Link, JB starten und Payload laden. Mehr ist da nicht... Natürlich Itemsflow installieren, dann kann es soweit los gehen...

Kannst auch den UMTX Exploit nehmen, wenn dieser mehr Probleme macht...

PS5 Exploit Menu UMTX FW 1.xx - 5.xx

Biete euch hier mal mein Menü zum testen an:

Changelog 070125:

- Neues Menü PS5 1.xx - 5.xx PSFree / UMTX Exploit erstellt

- Interner Payload Loader, Permanent ELF Loader und Payloads aus dem Menü starten

- Alle Payloads (20 Stück) auf dem neusten stand 26.12.24

- Elf Loader Port 9020

- Elf Loader Port 9021 Permanent

- Payload Loader

- Loganzeige für JB

- Firmware Versionsanzeige

- IP Anzeige

- Offline Cache

- Credits

- Autoexploit Möglichkeit

Anleitung PC Host und Handbuch:

Mal mit meinem Host...

PS5 UserGuide und Browser Host

Dies ist ein Mod von Al-Azifs PS4 Host und Leefuls PS4 UG Mod.

Ich habe daraus den PS5 UserGuide Host gemacht:

Source: Leefuls PS4 UGMod, Danke dir!

- PC und PS5 müssen im selben Netzwerk sein, am besten wie immer ohne Internet

- Starte die Anwendung. Es benötigt keine weitere Einstellungen. Falls Viren Meldung = Falschmeldung.

- Erlaube die Firewall

- An der PS5 stelle die erste DNS auf die angezeigte Adresse ein und lasse die zweite DNS auf 0.0.0.0

- Benutze das Benutzer Handbuch oder im Browser "https://storm.ps5" und die Seite wird gehostet. Beim ersten mal auf 1XX5XX klicken...

- Die Netzwerkverbindung wird nun nur noch für externe Payload senden oder FTP gebraucht.

Anleitung Android Hostpot:

- Webseite entpacken... Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...

- Den Ordner auf den Androiden kopieren, Hauptverzeichnis (root) SD Karte

- Im Playstore KWS runterladen und installieren https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de

- In KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen den ihr vorher erstellt / kopiert habt

- Bei Handy oder Geräten mit Mobilen Daten (Internet) diese deaktivieren!

- Einen Hotspot nach belieben erstellen und starten.

- Wieder in KWS: Start Server drücken... Das Menü wird nun auf der angezeigten IP gehostet z.B 192.168.43.1:8080 Kann bei euch eine andere IP sein...

- Die gewünschte Konsole mit dem Hotspot verbinden, Browser öffnen und die IP und Port eingeben, wie Beispiel oben, Ausnahme siehe unten

- Der Navigation folgen... gewünschten Exploit ausführen

Achtung: Bei gewissen Konsolen wie z.B. PS5 muss die ganze Adresse als Browserlink verwendet werden z.B. http://192.168.43.1:8080/PS5/1XX5XX/index.html sein.

Das jeweilige Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt.

Bei Update: Autoexploit ausschalten, Menü hosten und Handbuch öffnen. Den Exploit Button oben schliessen und den Button Reload Menü (oben rechts) benutzen.

Oder den offline Cache mit dem Payload löschen und ganzes Menü neu cachen.

Ich mache es mit der OUYA und CM11 oder mit meinem Android Handy.

Tip: Um andere Payloads an die PS5 zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS5 sein, also PC WLAN auch mit dem Hotspot verbinden...

Download hier :_unten: :_unten: :_unten: :_unten:

Kann man in irgendeiner Weise einen PS5 Spielstand von einer offline betriebenen PS5 FW 4.50 auf eine neue PS5 kopieren? Da gibt es keine Möglichkeit oder?

*auf eine neue PS5 mit aktueller FW.

Nein gilt nur für einzelne Saves. Es ginge über ein System Backup von JB Konsole, dann auf der neuen wiederherstellen. Es gehen alle bereits vorhandenen Daten auf der neuen verloren. Aber dann hast ne Kopie deiner Daten Games usw.