PS5 Exploit Menu UMTX FW 1.xx - 5.xx

Biete euch hier mal mein Menü zum testen an:
Changelog 070125:
- Neues Menü PS5 1.xx - 5.xx PSFree / UMTX Exploit erstellt
- Interner Payload Loader, Permanent ELF Loader und Payloads aus dem Menü starten
- Alle Payloads (20 Stück) auf dem neusten stand 26.12.24
- Elf Loader Port 9020
- Elf Loader Port 9021 Permanent
- Payload Loader
- Loganzeige für JB
- Firmware Versionsanzeige
- IP Anzeige
- Offline Cache
- Credits
- Autoexploit Möglichkeit
Anleitung PC Host und Handbuch:
Mal mit meinem Host...
PS5 UserGuide und Browser Host
Dies ist ein Mod von Al-Azifs PS4 Host und Leefuls PS4 UG Mod.
Ich habe daraus den PS5 UserGuide Host gemacht:
Source: Leefuls PS4 UGMod, Danke dir!
- PC und PS5 müssen im selben Netzwerk sein, am besten wie immer ohne Internet
- Starte die Anwendung. Es benötigt keine weitere Einstellungen. Falls Viren Meldung = Falschmeldung.
- Erlaube die Firewall
- An der PS5 stelle die erste DNS auf die angezeigte Adresse ein und lasse die zweite DNS auf 0.0.0.0
- Benutze das Benutzer Handbuch oder im Browser "https://storm.ps5" und die Seite wird gehostet. Beim ersten mal auf 1XX5XX klicken...
- Die Netzwerkverbindung wird nun nur noch für externe Payload senden oder FTP gebraucht.
Anleitung Android Hostpot:
- Webseite entpacken... Den Hauptordner könnt ihr umbenennen wie ihr wollt aber den Rest solltet ihr so belassen...
- Den Ordner auf den Androiden kopieren, Hauptverzeichnis (root) SD Karte
- Im Playstore KWS runterladen und installieren https://play.google.com/store/…ologies.android.kws&hl=de
- In KWS in den Einstellungen den Ordner eintragen den ihr vorher erstellt / kopiert habt
- Bei Handy oder Geräten mit Mobilen Daten (Internet) diese deaktivieren!
- Einen Hotspot nach belieben erstellen und starten.
- Wieder in KWS: Start Server drücken... Das Menü wird nun auf der angezeigten IP gehostet z.B 192.168.43.1:8080 Kann bei euch eine andere IP sein...
- Die gewünschte Konsole mit dem Hotspot verbinden, Browser öffnen und die IP und Port eingeben, wie Beispiel oben, Ausnahme siehe unten
- Der Navigation folgen... gewünschten Exploit ausführen
1. Öffnen Sie die "Einstellungen" auf dem Smartphone, das als WLAN-Hotspot fungieren soll.
2. Unter "Netzwerkverbindungen" oder auch unter "Verbindungen" befindet sich die Option "Tethering und mobiler Hotspot".
3. Über den Punkt "Mobiler Hotspot" gelangen Sie zu der Einrichtung des WLAN-Netzwerks.
4. Über die drei Punkte oben rechts einen neuen WLAN-Hotspot konfigurieren.
5. Legen Sie hier eine Netzwerk SSID z.B. "Exploit Hotspot" und ein Passwort mit einer Mindestlänge von acht Zeichen fest.
6. Hinweis: Wir empfehlen unter "Sicherheit" den Verschlüsselungstyp "WPA2 PSK". Ein offenes Netzwerk sollten Sie nur in absoluten Ausnahmefällen einstellen.
7. Jetzt können Sie mit dem Gerät mit dem Sie ins Internet möchten, nach dem WLAN-Hotspot suchen und sich mit ihm verbinden.
Achtung: Bei gewissen Konsolen wie z.B. PS5 muss die ganze Adresse als Browserlink verwendet werden z.B. http://192.168.43.1:8080/PS5/1XX5XX/index.html sein.
Das jeweilige Menü muss nur einmal per Hotspot gehostet werden, nachher wird das Menü aus dem Offline Cache geladen. Es wird keine Netzwerk Verbindung mehr benötigt.
Bei Update: Autoexploit ausschalten, Menü hosten und Handbuch öffnen. Den Exploit Button oben schliessen und den Button Reload Menü (oben rechts) benutzen.
Oder den offline Cache mit dem Payload löschen und ganzes Menü neu cachen.
Ich mache es mit der OUYA und CM11 oder mit meinem Android Handy.
Tip: Um andere Payloads an die PS5 zu senden muss der PC im gleichen Netzwerk wie die PS5 sein, also PC WLAN auch mit dem Hotspot verbinden...
Download hier