Der PS1 Boot-Sound ist wirklich porno... schade dass die Sache zeitlich begrenzt ist.
Hab ich seit JB möglich ist eh als Boot Sound
Der PS1 Boot-Sound ist wirklich porno... schade dass die Sache zeitlich begrenzt ist.
Hab ich seit JB möglich ist eh als Boot Sound
Neu in ArgonNX-SE v1.9:
- Dieses Update wird nur für Mariko und Aula Konsolen benötigt, bringt keinen Vorteil auf Erista Konsolen, dort wie immer Reboot to Payload Funktionen benutzen.
- Mariko und AULA "Reboot to Payload" Funktions Kette
- Per HBL nro, Menü nsp, Systemmodule to nro (010000000000100B Nintendo Store Button), und ArgonNX-SE RTP Payload Tesla Overlay mit Möglichkeit einen Payload zu wählen und zu rebooten
- Das ganze funktioniert über ArgonNX-SE und dieser muss dann auch als Root payload.bin benutzt werden. Bitte SD Ordner und Dateien beachten.
Neu in ArgonNX-SE v2.0:
- bdk update auf 6.10
- Sprachauswahl und Funktion geändert um mehr Sprachen zu haben.
- Spanisch hinzugefügt by Impeeza
- Chinesisch by Faker Dev
Forwarder und System Modul Update für Atmosphere v1.8.0+
Erste Seite angepasst...
Forwarder für Atmosphere v1.8.0+ hinzugefügt
Neue Funktionen 3.8:
- bdk update auf 6.10
- Sprachauswahl und Funktion geändert um mehr Sprachen zu haben.
- Unicode hinzugefügt und Sonderzeichen eingefügt für mehr Sprachen.
- Spanisch hinzugefügt by Impeeza
- Chinesisch by Faker Dev
Neue Funktionen 3.7:
- Neue Funktion: Meldung wenn ein Partitions EmuMMC aktiviert ist und ein SD EmuMMC angewählt wird.
Erste Seite angepasst...
Alle Forwarder aktualisiert für Atmosphere 1.8.0+...
Erste Seite hinzugefügt
Danke muxi
Kommen bald alle neu! Sind schon fertig gebuildet, nur noch nicht hier her geschaft...
Das aktualisiert für Atmosphere 19.00+ war damals für Atmosphere Version 19.00 und nicht Switch Firmware 19.00...
schatzi24 Der github Link geht nicht? Richtig oder noch nichts drauf? Oder etwa gelöscht...
wundert mich, da Atmosphere ja noch nicht raus ist aber Lockpick schon angepasst wurde. Und ja es sind mehrere Schlüssel aber das war jetzt nicht der Punkt.
Die Dateien wurden vor Zwei Tagen angepasst...
Bei Lockpick_RCM (sourcecode) wird ja bei jedem FW wechsel mit neuem masterkey in zwei Dateien ein Schlüssel hinzugefügt.
Mich würde nun interessieren wo diese Schlüssel herkommen bzw. wie diese errechnet werden.
Aus dem Source Code von Atmosphere, mehr sag ich nicht... Und es sind schon mehr als zwei Keys. Etwa fünf sechs, habs nicht im Kopf gerade.
Alles anzeigenHi storm21ch.
Vorerst mal Danke für deine grossartige Arbeit
Es wäre langsam Zeit für Update auf etaHen1.8b.
Ich habs versucht einzubinden aber meine PS5 bricht ab
weil sie es nicht in den Cache installiert kriegt.
Leider geht das orginale 2.8 update mit 1.7b auch nicht mehr
bzw. der bricht auch ab.
Cache und Cockies mehrfach gelöscht, neugestartet etc.
hilft alles nichts.
Vielen lieben Dank
Bitte im Moment das hier benutzen, bis es hier wieder ein Update gibt...
Musst den Cache halt sauber löschen mit dem Payload. Oder halt den Cache vom Menü richtig anpassen dann wird der alte Cache auch überschrieben...
Sc0rp und den Rest
So hab mal wieder ein paar Minuten zum releasen...
Changelog 120824:
- Update Libhijacker 1.6.0.0
- Webserver 0.7 Payload hinzugefügt
- Update ElfLoader 0.14
- Telnet Server 0.8 Payload hinzugefügt
- Klog Server 0.4 Payload hinzugefügt
- GDB Server 0.3 Payload hinzugefügt
- Update Webserver 0.8
- Update Telnet Server 0.9
- Menü angepasst, Icons, Overlay für Sonstige Payloads
- Update etaHen 1.8b
Erste Seite hinzgefügt...
Verwirrung gelöst, dafür nun traurig
. 8.20 wird noch eeewwwwiiiiiggg dauern.
Bei 8.20 kannst du sicher sein, das es sehr lange geht. Wie gesagt bis 7.61 wird es einen vollen JB geben, sicher für die Disc Editon...
Mal die Verwirrung lösen...
Bis 7.61 funktioniert und kommt der Kernel... Aber Webkit ist zurzeit nur bis 5.50 möglich. Also alle die darüber sind und eine Disc Edition haben, können auf den BDJB als Userland Einstieg hoffen. Oder vieleicht auch über Okage Einstieg, aber dafür müsst ihr das Game auch schon drauf haben. Es ist noch ein Webkit in Arbeit der soweit ich weiss bis 7.61 funktionieren würde, aber das dauert halt noch, oder nie...
Abwarten und Tee trinken...
Meine 6.50 wartet auch noch...
Sc0rp Sorry bin Zurzeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt leider. Hätte eigentlich PS5 update bereit, aber komme nicht zum veröffentlichen...
Möchte eigentlich kein autoHen, weil gerade auf PS5 wenn Hen geladen ist z.T. andere Payloads nicht mehr richtig funktioniert. Aber es könnte ein weiterer Schalter dafür gemacht werden. Dann könnte man es deaktivieren. Nächster Monat wirds bei mir wieder besser mit der Zeit, also Geduld üben... Gruss
Würd's auf meiner 8.20 azch mal testen.
Wo gibbet deinen User Guide Host mit Anleitung ?
Moin Jungs,
was wird gemeint mit "vulnerable" und "webkit poc" ?
MfG
Heisst anfällig für den Exploit und Proof of Concept, also den Code zum testen.
Alles anzeigenWas? PS5?, 6.50?
6.50 habe ich auch. Wie gut funktionierts?
HowTo?
Paket für den Server zum selber hosten?
Ist nur ein Webkit poc... Also Userland wenn es dann fertig ist...
Kannst selber mit meinem User Guide host testen, die index.html mit dem code einfügen.
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Der neue Webkit Exploit scheint auf meiner 6.50er zu funktionieren... Und soll bis 8.60 gehen. Bekomme jedenfalls eine zu wenig Speicher Meldung.
was genau für payloads funktionieren denn unter Fw 11 schon?
wie genau funktioniert das mit den payloads unter fw 11..
Hier wäre das möglich ...
Würde Nintendo ihre Konsolen vernünftig schützen, stünden sie am Ende vor solchen Problemen gar nicht erst. Gut, Fusée Gelée geht dieses Mal auf Nvidias Kappe.
Ohne RCM bug (Nvidias Fehler) sehe das ganz anders aus. Nur damit konnte die Switch auch richtig analysiert werden. Die Firmware von Nin ist eigentlich super dicht programmiert. Also nur Nvidia hat hier gepfuscht...
Vorher war es beides.
Jo das war viel besser... Jetz musst immer die ganzen Beiträge runterscrollen. Hoffe das kommt wieder!