Das ist normal wenn fast nichts im Emunand installiert ist, hab auch so eins mit 300MB+...
Beiträge von storm21
-
-
Also du meinst auf deiner Festplatte? Dann ja...
-
Ja habs geschafft!
Zuerst diese Firmware installieren, die den HEN enabler wieder ermöglicht, einfach über orginal drüber über Menü
HFW_4.84.2_PS3UPDAT_03_22_2019- Zuerst HEN laden (ging immer beim ersten mal), dann HAN installer installieren (Musste ich ein paar mal starten bis OK wurde, wenn fail unten refresh drücken und nochmals starten)
- han_flash_mount laden
- pkg HEN_v2.0.2_Installer_HDD_signed installieren...
- HEN kann dann beim Starten über das Symbol unter Games gestartet werden.Ups sehe gerade meine ist ne CECH-3004A, aber vielleicht hilft es trotzdem...
-
Update 11:
PS4 5.05 HEN 2.00 und PS3 4.84 HEN 2.02 hinzugefügt
-
Fix ist hier https://github.com/exelix11/Sw…b/master/CustomLayouts.md
Den Editor und alle anderen Tools findest du im Theme Tutorial im Switch Tutorial Bereich....
@kempa Es gehen gewisse Themes auf 8xx aber diverse müssen gefixt werden, vorallem die die die Game Icons (Grösse und Form) verändern...
-
Weil das QLaunch Menü geändert wurde in 8.00, es gäbe einen fix... Musst aber das Layout selber fixen mit dem Theme Editor, hab den Link gerade nicht zur Hand, ist auf exelix github eine Anleitung.
-
@seeWood Gerne!
Teste mal das hier two row org BG_org Icon.rar nur Resident Menü und bitte Screenshot hier zeigen... :D
-
Hier fehlt das all apps Icon...
Also Layout werde ich nicht extra ändern, das all apps icon ist halt bei mir im System mitte integriert. Nehme an du willst deshalb das mit dem System unten mitte? Game Icon eckig und mit orginal System Icons -
@seeWood welches willst du? https://psxtools.de/index.php/…?postID=755366#post755366
System oben rechts, unten rechts oder unten mitte? Kann dir ein nxtheme mit meinem Layout ohne Hintergrund und HBL Symbol machen...
Sind aber 12 Symbole... -
Also ich sehe es so, was mit open Source gemacht ist und kein Nintendo Code enthält ist auch legal. Also auch die selber erstellten NSPs.
Das gleiche mit nxtheme files die enthalten kein Nintendo Code, nur die szs files...
@seeWood Verstehe nicht ganz, wenn du orginal Theme willst musst du ja nichts patchen... Oder willst du mein two row mit dem grauen Hintergrund? Aber wie gesagt geht nur mit CFW.
-
Orginal meist du in OFW? Dann nein, nur mit CFW... Kannst mein two row Space Theme nehmen
-
@Tra6zon1uyum In nxtheme format darfst du alles sharen... Nur keine szs Dateien!
-
Und 1.07 :D
Changelog:
- Fixed a segmentation fault when trying to free an invalid XML node data pointer when a Scene release from NSWReleases.xml with a matching Title ID misses data related to that node.
- Added a message suggesting the user to restart the application after a successful update.
-
Doch ist möglich! Wie muxi schon geschrieben hat, es muss zuerst ein Spielstand des Spiels erstellt werden, Spiel starten und spielen bis zum ersten mal gespeichert wird... (Das Spiel muss einmal speichern!)
-
Hallo Zusammen
Biete euch hier eine modifizierte Reboot_to_Payload von atmosphere die direkt ohne Nachfrage neu bootet und den gewünschten Payload lädt.
Einfach den Ordner reboot und der gewünschte Payload ins Hauptverzeichnis der SD kopieren, die NSP installieren, freude haben!Es ist der ArgonNX-SE Payload integriert, um eine Auswahl an CFWs zu starten!
Wenn ein anderer Payload gewünscht ist, den Payload in reboot_payload.bin umbenennen und nach SD:\reboot kopieren.
Solange die Switch nicht abgeschaltet wird, wird kein Dongle mehr benötigt um andere Payloads oder CFWs auszuführen!
Getestet mit SXOS, Atmosphere aktualisiert für Atmosphere 19.00+
Download Paket: Reboot to Payload Storm Mod inkl ArgonNX-SE.rar
Source Code Atmosphere, kompiliert mit DevkitPro und hacbrewpack, Danke ans Atmosphere Team und The-4N.
-
Da es nun animierte Themes gibt und ich meins soweit fertig habe mit Animationen... Hier meine Themes zum download! :D Aber nur nxtheme, die Animationen können hier leider noch nicht verbreitet werden, aber mal ein paar Bilder.
NXTHEME Storm Space Theme:
Download: Layout Storm Space nxtheme.rar
Hier noch ein paar Bilder zu den Animationen (Nicht im Download enthalten):
Es gibt leider noch keine legale weise die Animationsfiles zu sharen, es wird daran gearbeitet!Viel Spass!
-
PNES Forwarder 0104449019444000 hinzugefügt erste Seite
-
Stimmt habe ich gar nicht beachtet!
Die liegt meistens auf dem Tisch... Geht nur über Touchscreen... Man kann aber den gewünschten Payload direkt starten, dann halt keine Auswahl aber CFW reboot. Einfach den Payload in in reboot_payload.bin umbenennen und nach SD:\reboot kopieren.
-
Ja hab sie im reboot Ordner aber ohne Icon... Hier eine für den Switch Ordner, der Ordner reboot bleibt aber gleich NRO: reboot_to_payload Storm mod.rar
@muxi :D verstehe... Noch ne Info, wenn das über HBL NSP gestartet werden soll bitte den neusten HBL Forwarder installieren, über Album gehts auch so. Aktualisiere die NSP gerade im NSP Thema...
-