Beiträge von ninja_driver

    Laut meinem Kumpel nicht. Da er die Box jedoch vor einigen Jahren schon gebraucht erstanden hat und dort diese schon geflashed war kann ich das nicht beantworten.
    Jedoch lief lt 2.0 bei ihm auch schon mit diesem Laufwerk und dem Dashboard wo er drauf hat

    Hallo Zusammen,


    ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich einem Bekannten sein Benq Phat Laufwerk geflasht auf das neue LT3.0. Da der gute Herr sich einen Wasabi ebenfalls gekauft hat haben wir diesen auch gleich eingebaut. Und auch schön in Betrieb genommen. Nun ist es jedoch etwas misteriös. Wasabi Läuft. Nach Kurzer Zeit kommt dann ein E66 Fehler. => Gut nach unzähligen Beiträgen lesen haben wir bemerkt, dass der Schalter des Wasabi Defekt ist und somit vermutlich vl. auch die restliche Hardware einen Fehler hat. Und wieder ausgebaut.
    Nun ist es jedoch so, dass er 1 Spiel spielen kann und wenn er ein 2tes einlegt wieder der E66 Fehler auftritt. Kann mir einer evtl. weiter helfen an was das liegen könnte ?


    => Key ist ausgelesen und gesichert
    => Key wurde 4 mal ausgelesen.
    => LT3.0 wurde die richtige Version verwendet (extra hier im Forum nochmals nachgelesen).


    Kann es etwas bringen wenn ich ihm einfach das LT3.0 nochmals flashe ?

    Für den Rest der Welt die evtl. das gleiche Problem einmal haben.


    Einfach Wasabi oben raus nehmen S-ATA Kabel zum DVD Laufwerk nochmals auf die Platine vom Wasabi aufstecken und wieder XBOX starten. Schon funktionierts.


    Klingt doof aber funktioniert nun einwandfrei.

    Hallo,


    konnte über die SuFu leider nicht ganz etwas passendes finden.
    Auch google brachte mir keine richtige Lösung.


    Und zwar habe ich das Problem, dass mein DVD Laufwerk nicht mehr richtig reagiert.
    Ich habe mein WASABI auf Passthrough gestellt. Und dann möchte ich mein DVD Laufwerk raus fahren lassen. Naja der Ton kommt. Die Laufwerksschublade tut jedoch nichts.
    Über das CK3I Tool öffnet sich jedoch die Schublade. Was kann das sein ?
    Liegt es am Wasabi ?
    Am Anfang hat es einwandfrei funktioniert. Erst nachdem ich ein DVD2 über WASABI im spiel über den Eject Knopf raus gelassen habe funktioniert es nicht mehr.
    Jedoch ist das schon einige Tage her.


    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Ok Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem LW machen.


    Ist es auch möglich mit dem Brenner die ISOs zu lesen ?
    So wie ich euch jetzt verstehe nicht oder ?
    Da ich eig. nichts zum brennen brauche sondern nur zum ISOs erstellen bräuchte ich den Brenner nicht. Jedoch bekommt man die Brenner wesentlich günstiger wie die DVD Laufwerke.

    Hallo Zusammen,


    da der WASABI360S aktuell noch keine Möglichkeit bietet, die Xbox360 spiele direkt auf meine Festplatte zu dumpen würde ich gerne einmal nachfragen ob es evtl. dort eine Möglichkeit gibt eine gehackte Firmware auf ein DVD Laufwerk zu spielen ?


    Ich habe im Moment folgende Laufwerke parat:


    Liteon SOHD-16P9S (DVD Laufwerk)
    HP DVD Writer 940D (DVD Brenner + Light Scribe).


    Gibt es für eine dieser beiden Geräte eine Möglichkeit eine spezielle Firmware aufzuspielen oder muss ich mir wirklich noch einen anderen DVD Brenner kaufen um die Spiele auslesen zu können ?


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

    Eigentlich ist mein Problem, dass ich im Moment den USB Flasher und Connectivity Pack nicht dahabe.
    Somit wäre es schlecht wenn ich mein Dashboard update. Aber wie ich bei weiteren lesen gesehen habe, hat der Wasabi laut Website einen Dashboard Update blocker für Games die über Wasabi gestartet werden. Somit dürfte ja nichts passieren wenn ich die Spiele erst mal nur in ISO Form benutze und die DVDs erst einmal sein lasse oder habe ich das falsch verstanden ?

    Hallo Zusammen,


    ich habe im Moment viele Beiträge gelesen, dass bei einem gewissen Dashboard Update das LW neu geflasht wird. Leider habe ich meine Fragen dort nirgends beantwortet bekommen.


    Gibt es eine Möglichkeit ein Dashboard Update ohne Laufwerk durchzuführen ?
    Gibt es eine Möglichkeit das Dashboard Update, wo das Laufwerk flashed zu überspringen ?
    Oder ein Modifiziertes Dashboard Update wo diesen Flash auslässt ?
    Ich hab das LT2.0+ drauf. Kann dort das auch passieren, dass die Firmware Überschrieben wird?
    Kann ich den Flash mit aktiviertem Wasabi durchführen und dadurch den Flash des Laufwerkes umgehen ?
    Ich möchte maximal auf die Dashboard Version 2.0.13604.0 updaten.
    In diesem Beitrag wird beispielsweise davon gesprochen, dass man bei den Updates auf die LT2.0+ warten soll. Heißt das evtl. dass dieses Update bei einem LT2.0+ nichts überschreibt.
    Da ich im Moment mein Laufwerk nicht in der XBOX verbaut habe kann ich nicht nachschauen welche Daschboard Version bei mir installiert ist. Ebenfalls möchte ich diese nicht ohne DVD Laufwerk starten ohne dass ich weis ob dass mich evtl. flagged o.ä.
    Kann man die XBOX ohne DVD Laufwerk für ein Update oder zumindest um zu schauen welche Dashboard Version drauf ist benützen ohne dass etwas passiert ? Startet eine XBOX ohne Laufwerk überhaupt ?


    Wäre cool wenn ihr mir die Fragen einmal kurz beantworten könntet, auch wenn es sich vl. für euch dumm anhört.


    Danke schon einmal im Vorraus.
    Und sorry wenn ich Beiträge bei der Suche übersehen habe.