Beiträge von speedking777

    hilfe mein showtime media player, liefert mir bei einer original musik dvd ständig einen error, ich hab den neuesten showtime für die rogero 4.30 drauf und auch die rogero 4.30 installiert, gestreamte dateien über ps3 mediaplayer gibt er problemlos wieder. dvds lassen sich nicht spielen, ständig kommt nur ein flimmern und dvd error! stdisc3 ist selbstverständlich installiert, ich versteh das nicht, wer kann helfen?

    Hallo mal habe mir Ridge Racer Unbounded besorgt und den eboot fix auf Kmeaw 3.55. installiert. Das Spiel hängt sich nach dem 1. Rennen auf. Gemountet wurded das Spiel intern und mit BD Mirror anders gehts gar nicht. Habt ihr eine Idee wie man das Spiel zum Laufen bringt ???

    seeadler


    Beziehe mich auf folgenden Thread:


    Update:

    1.) der Saubere Weg ( CFW4.21 v1.00 --> CFW3.55 --> CFW4.21 v1.09 )

    - Von 4.21 v 1.0 Downgraden auf 3.55 nach dem beschrieben TuT
    - einmal auf der 3.55 angekommen muss man nurnoch per Recovery Menu die neu v1.09 einspielen.

    Ich schließe mich denjenigen an die durch die vielen verschiedenen Beiträge bereits etwas verwirrt sind. Aber wenn nötig werde ich natürlich den schritt über die ofw gehen. Danke!

    Hallo zusammen,


    bin auch noch ein Grünschnabel was den PS3 Jailbreak betrifft.


    Würde gerne auf die Rogero CFW 4.21. 1.09 updaten
    Hab ein Model CECH 2504A Code 0D mit CFW 3.55. KMEAW
    Ich denke sie wurde noch nie downgegradet zumal diese version ofw 3.55 hat (erworben im 4. Quartal 2010) und nur bis 3.50 downgradebar ist.
    Meine Frage: Kann ich gleich über das Recovery Menü auf CFW 4.21.1.09. upgraden oder muss ich noch auf irgendwas aufpassen???
    Bitte dringend um Antwort, bin schon ganz heiß drauf neuere spiele zu zocken!!!

    hallo,


    kann mir jemand helfen hab sonic generations nach der anleitung installiert allerdings scheint im game ordner nicht nepb0337 sondern nepb0343 auf wenn ich das spiel starte verlangt die demo nach dem update auf 3.60 was muss ich tun? die game demo stammt aus obigem link. danke