Beiträge von Kalle1979

    hab die eboot und para hochgeladen....
    könnt ja mal testen obs funzen tut bei euch...


    Code
    http://www.fileuploadx.de/663371



    sollte der Link nicht erlaubt sein,dann sagt bescheid und ick entferne ihn...




    Edit Chipwelt: links sind Erlaubt, aber bitte immer als Code posten, Danke

    Zitat

    Original von spackbier
    Es geht wirklich!!!auch von der Externen!!!Ich habe einfach nur den crack installt und auf der Externen habe ich eine SK von meiner Orginal BR gemacht läuft klasse.Aber wer das Orginal net hat kann auch die drei PKG dateien installen und dann den Crack unterschied ist der das man dann das ganze Game auf die interne liegen hat und es dann aus dem XMB starten muß.


    gehe mal davon aus,das er sich die install3+crack.pkg gezogen hat und diese nur installiert hat....weil nur ne crack datei hab ich auch nirgends gefunden....

    also hier auf dem video is alles auf deutsch...
    hab das video aus dem pspking forum....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [url]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\url]


    Video eingebunden von Fatman

    Mahlzeit...
    Also finds schon krass was hier abgeht und wie hier gemeckert wird.
    Natürlich is dat ne scheiss Aktion vom Franzosen,wenn er was hat und nicht raus rücken möchte,sollte er das für sich behalten und nicht immer damit rumprahlen.....


    Abba mich würde mal interessieren,wer von euch den Arsch hätte,solche Sachen zu veröffentlichen,wenn er die möglichkeit dazu hätte....



    also ich hatte auch nen redscreen....hab dann halt von kmeaw auf rebug gewechselt und hab dann ab schritt 9 wieder angefangen/weitergemacht....und hab die datein aus dem ordner rebug3.55.1 kopiert...

    Hallo an alle...
    Wie ihr seht bin ick neu hier...bzw hab bis jetzt immer nur "mitgelesen"und alles war klar...
    Nun hab ick mir von hier:

    Zitat


    die PES2012 Demo geladen,da ick mal testen wollte,ob man da auch die eboot und para
    austauschen kann.Das Problem ist,ich kann noch nicht einmal die Demo starten(Fehler 80010009).Kann es sein,das die Demo auch schon Fw 3.6+ braucht?Bin nämlich davon ausgegangen das man auf der Seite die Chipwelt gepostet hat nur Demos laden kann die auch auf CFW 3.55 laufen.
    Ach ja benutze Kmeaw CFW 3.55...