Beiträge von dummi

    Zitat

    Original von Fatman
    rrrrrrrichtig :D


    Also ihr könnt mir glauben, ich hab mich schon damit beschäftigt und wenn es das gäbe, würde ich das für euch umsetzten.


    guten morgen in die runde,


    wollte mal nachfragen, ob sich auf dem gebiet vllt. was getan hat?


    gruß, dummi

    danke chipy,


    so einfach macht es mir aber mm nicht.
    ich habe rebug 4.21 drauf und da lassen sich alte mm's nicht installieren. somit ist eine entnahme der self-datei nicht möglich. könnte bitte jemand, der noch cfw 3.55 drauf hat, den weg für mich gehen?


    - alte multiman (z.b. 2.04) installen
    - self-datei entnehmen und irgendwo hochladen
    - multiman wieder herstellen, so wie es vorher war


    vielen dank schon mal dafür


    ps: wenn jemand das für mich machen würde, aber alte mm nicht zur verfügung hat, den kann ich schnell irgendwo hochladen!


    ps2: vielen dank, das hat sich erledigt. das problem wurde mit pkg-view gwlöst und der weg ist durchaus gehbar!

    also ich verstehe nicht, warum diese update's nicht getestet werden.
    hat der andreas kein ps3?? 8o
    das ganze showtime ähnelt schon sehr verdächtig an irgeneine i-klump.


    kennt jemand einen umweg, wie der alte gute mm 2.04, ohne showtime update, upgadatet werden kann.


    wunsch ist -> mm 4.20 und alte showtime


    gruß, dummi

    danke mergy,


    ich habe alles probiert, aber keine chance mit irgendwelche taste.


    was ich mir noch norstellen könnte, dass möglichkeit zum steuen irgendwo freigegeben werden muss.


    wieso hast du kein ps3 mehr??


    gruß, dummi

    ich habe jetzt mal auch ein problemchen (ich schäme mich zwar in boden, aber ich finde es nun nicht und muss ich nachfragen)
    ich wollte gerade mein 10 jahre alte dvd abspielen. soweit sogut, spielt showtime auch ab. aber wie kann ich vorspulen??? 8o
    ich finde dazu nix. in den alten versionen war es normaler weise dreieck und dann hast du alles machen können in 4.2 bzw 4.3 finde ich einfach keine möglichkeit zum vorspulen oder vorspringen!


    dafür zig plug-ins zum downloaden. fehlt nur noch ein facebook plug-in mit "i like it's" X(

    kann mir bitte helfen?
    sonst muss ich wirklich mm 2.04 draufmachen, da war noch ein gescheiter showtime-player integriert.


    vielen dank, dummi

    hallo zusammen,


    mein ps3 hatte einen bluescreen (ist kein scherz) wegen angeblichen installationsfehler. (ich gebe zu, ich war böse und habe in flash2 rumgefummelt :D )
    beim neutsart musste ich, wie bei einem systemupdate region und zeit und sowas angeben. am ende hat er mir gesagt, dass er 2 angemeldete benutzer gefunden hat und ob er die wiederherstellen soll. dummerweise habe ich es mit kreis verneint. jetzt steht vor unseren anmeldenamen ein *. so ungefähr:


    *user1
    *user2


    die persönliche einstellungen hat er so logischerweise auch nicht übernommen.


    kann mir bitte jemand helfen, mich wieder als vollwertigen benutzer anzumelden?


    nur intern, bzw. ich habe es extern nicht hinbekommen (bigfile)

    gebannt beim versuch einen neuen acc zu erstellen!


    - geburtsdatum und land eingegeben -> fortsetzen - > bann!!
    - konsole entbannt
    - "neuen acc erstellen"
    - geburtsdatum und land eingegeben -> fortsetzen - > bann!!


    das kann ich beliebig oft wiederholen! :D