Beiträge von miniudavid

    Also ich hab die 2000er jetzt so das die rote LED immer an ist wenn Saft drauf ist und die eine blaue, ich habe mich für die neben der roten entschieden, mit der disc Aktivitäts led mit arbeitet.
    das will ich nun auch bei einer 2500er verwirklichen. Ist der ganze Aufwand mit dem durchtrennen der leiterbahnen nötig?
    Bei der 2000er hab ich einfach ne Brücke für dauerstrom der roten gemacht und die blaue mit einem Kabel an gehängt.

    Hi zusammen.
    Ich hab hier noch nicht viel zum besten gegeben.
    Doch ist noch wer aus diesem thread aktiv?
    hab bei den ersten front panel Hardware revisionen, sprich bei den 2000ern aus Interesse eine eigene mod entwickelt.
    Nun sitze ich an einem aus einer 2500er und hätte eventuell ein oder zwei fragen..
    falls also wer da ist und mal 5min hat :)

    bist du noch einppar minuten on? hab seit der ersten cfw keinen dongle mehr beutzt :P


    edit


    sollte jetzt nachdem ich die downgrader pup verwendet habe das system 9.99 anzeigen? sie zeigt mir 3.55



    beim remarry versuch nun auf 3.55 steh immer drive init failed mit dem dicken NG.
    2 laufwerke....




    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    bin ich grad auch schon bei.. Bin grad an nem Kompletten LW dran. soll komplett funktionieren für 30€. ziemlich günstig wenn man betrachtet das n laser schon ca 20€ kostet. Ist halt doof. Ich mache viel mit den Kisten. Habe hier ne ylod konsole rumliegen aber das ist ne cechh. Passt das board leider nicht..


    edit


    ok. Bin ich jetzt doof? Hab noch nix gemacht. hab ein komplett funktionierendes laufwerk. Bin jetzt ja auf 4.55 cfw. muss ich jetzt wirklich downgraden?



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Naja. Die Konsole war auf 4.55 OFW und zog plötzlich keine disc mehr ein. Er kam damit zu mir. Zu erst vermutete ich den Sensor. Bei der Gelegenheit wollte er halt nen Jailbreak und komplette Reinigung. Also Konsole auf, Flasher rein und Cfw drauf. Sauber machen und neue wlp. Dann gings ans Laufwerk. Ich versuchte nen anderen Sensor nix, Laser nix. Bleibt ja nur das board. Sein Laufwerk mit einem fremden board dreht und dreht und dreht. Also wohl das board hin..
    Nun stehe ich halt wo ich stehe..


    Btw. Wo finde ich jetzt noch die Files für den ps3break 1.2?? wie gesagt die dowloadlinks auf deren Seite sind alle down.. Hat vielleicht noch wer den selben und die daten noch irgendwo?


    Danke

    Hi Leute.
    Ich habe hier ein Problem. Das mit dem Downgraden, cfw flashe und alles ist ja kein Thema.
    Nun habe ich eine Konsole hier von nem Kumpel, CECHL mit defektem driveboard. Ich habe die Konsole mit dem E3 Flasher auf Ferrox 4.55 v2.0 gebracht. Nun möchte ich auf die Miralatijera um selbst mit defektem driveboard Homebrew auszuführen.
    Habe auch einen alten ps3break.com 1.2 rausgesucht. Die downloads auf der Seite sind leider auch schon alle down.
    Das Hauptproblem besteht aber nun darin, wie gehe ich mit dem defekten driveboard beim downgrade vor? das qa pkg kann ich ja nicht starten..
    Die Anleitungen die ich so finde handeln entweder vom Normalen downgrade oder vom remarry eines driveboards...
    Danke schonmal und netten Gruß