Beiträge von MrCicX

    Hi Leute,


    da ich die PS3 szene jetzt schon etwas länger nicht verfolgt habe und beim lesen im Forum keine wirklichen Informationen gefunden habe, stelle ich hier mal explizit meine Frage!


    Ich hab auf der PS3 die CFW 3.55 von Kmeaw und noch einen Multiman 2.x oben! Habe gelesen das es bereits 4.x vorhanden ist! Welche Version sollte ich nun benutzen!


    Desweiteren werden bei meinem Multiman die neuesten Spiele ohne Cover angezeigt. Wo bekomme ich Covers her ? zB AC3, Fifa 13 usw.



    Danke schon für die Antworten!


    Lg Mr.

    Das Thema hier ist schon sehr alt! Deswegen meine Frage ob es mittlerweile etwas gibt mit dem man die Trophys freischalten und syncen kann?


    Danke schon mal für die Antworten!


    Lg Mr.



    Ps: Und alle die nun meinen sie müssten mich cheater oder sonnst was schimpfen! Lasst es einfach -> Ja ich habe kleine Eier *g*

    Zitat

    Original von Passy
    Das hat 0 mit der FW zu tun ;) greift ja nicht aufn Flash oder der FW Partion der PS3 zu. brauchste also keine Sorgen haben. Chippy kanns hier nochmal bestätigen ;)


    Also ich kann nur sagen wenn man einen Datenaustausch beider Ps3 macht dann braucht man die selbe FW! Schlimmer noch man braucht die aktuelle FW.


    Schreibe das aus eigener Erfahrung! Wollte zwischen 60 GB Model und 80 GB Model einen Austausch machen! Habe es aber dann wegen der FW gelassen!


    Lg Mr.

    Zitat

    Original von esprit1711
    ja, es geht. FlashActiVe wird dir das bestimmt für eine kleine Bearbeitungsgebühr machen ;)
    schreib ihn einfach mal eine PN


    Alles klar danke für eure Hilfe!


    Werde Ihn einmal anschreiben!


    Lg Mr.

    Zitat

    Original von .ViPeR.
    hi es gibt nur die möglichkeit ein Hardware Downgrade durchzufüheren


    schau mal hier rein


    E3 Flasher & Downgrades (Preise)


    Danke dir für die schnelle Antwort!


    Habe mir das durchgelesen und nichts gutes festgestellt! Ich habe vergessen im ersten Post anzugeben das ich eine 80GB FAT - CECHG04 habe! Diese ist nicht geeignet für den Flasher!


    Was kann ich in meine Fall noch tun?


    Lg Mr.

    Hi Leute!


    Kurzgeschichte: Mein Bruder hatte sich ein Spiel geliehen das 3.70 voraussetzt und hat es in die PS3 mit der Kmeaw CFW 3.55 gegeben! Als das Spiel meinte es benötigt 3.70 hat er brav mit OK bestätigt!
    Somit habe ich nun 3.70 OFW auf der PS3, und will natürlich wieder auf die 3.55!



    Meine Fragen nun dazu:


    1. Gibt es mittlerweile etwas Softwaremäßiges zum downgraden? Also keine Hardware wie der E3 ?


    2. Wo würdet Ihr mir empfehlen einen E3 zu kaufen und was kostet so was? (Wenn Punkt1 nicht zutrifft)


    3. Wie viel kann man den Services im Internet trauen die für ca. 80 € einen Downgrade anbieten?



    Danke schon mal für eure Antworten


    Lg euer Mr.

    Zitat

    Original von Chipwelt
    nöö, aber brauchst ja nur in der Liste nach dem Spiel zu schauen das dich Interessiert,
    http://www.ps3-tools.de/ps3list.php


    da steht dabei welche Firmware das Spiel nutzt, ob es ein Spieleupdate oder Patch gibt den man brauch usw.


    Hi Chip,


    danke für die Antwort! Ja die Liste ist klasse nutzte ich auch immer bis TB gekommen ist :) Jetzt ist sie für mich deswegen nicht nutzbar weil bei den Spielen JA steht in der Info dann immer mit TB!


    zB Silent Hill -> Ja TB (aber das geht ja schon ohne TB mit den EBoots von E3. Deswegen wollte ich eine Liste!)


    Genau auf der suche bin ich nach Ratchet - All for One - OHNE TB


    Lg Mr.