Beiträge von Neocortex

    Zitat

    Kaufen könnt ihr nix damit und habt im grunde eh nix davon weiß nicht wie manche da so abfahren können, ich hab gerade eine platin auf der ps4 das wars xDKaufen könnt ihr nix damit und habt im grunde eh nix davon weiß nicht wie manche da so abfahren können, ich hab gerade eine platin auf der ps4 das wars xD


    hab auch erst mit platin bei Bloodborne angefangen ,wenn man da schon zeit und mühe reinsteckt hätte man die trophäe schon :)


    Zitat

    hast auch sicher die vorraussetzung erfüllt?


    Bei der 15tage chalenge bin ich ja schin bei stufe 21

    Ernsthafter Spaß


    Erfülle 15 Tages-Challenges. die fehlt mir..


    hatte ja mit EA geschrieben die wollten angeblich das per hand freischalten aber sony hat das irgendwie gesperrt , da haben die mir ne email geschickt die ich sony geben sollte das die es freischalten aber naja :)

    Hallo hat hier vielleicht jemand erfahrung ob Sony trophäen freischalten kann per hand oder nicht ?


    Es geht darum das Ich bei Need for Speed die letzte Trophäe nich bekomme um Platin zu erhalten , darauf hin hab ich mit EA geschrieben die können nix machen soll mich mit Sony in verbingung setzten .
    Dat hab ich gemacht und die Antwort von denen bringt mich nich wirklich weiter



    Sony Antwort :


    Sehr geehrter PlayStation-Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte versuchen Sie den Fortschritt, der für das Erreichen der Trophäe vorausgesetzt ist, noch einmal zu erspielen. Sollte dies nicht möglich sein, starten Sie den abgesicherten Modus und wählen dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen". Wenn dies nicht zum gewünschten Erfolg führt und auch der Publisher des Spiels keinen Rat weiß, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist, Trophäen manuell freizuschalten.


    Bitte behalten Sie dennoch die einschlägigen Communityforen im Auge um über Neuigkeiten zu diesem Problem informiert zu bleiben.


    Es tut mir leid Ihnen keine andere Information geben zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jana



    Also können die wirklich nich oder wollen die nicht ?


    gruß

    so nach einer kleinen pause hab ich weiter gemacht nun das kleine problem EID0 auslesen und zwar hab ich das verzeichnis /home/ps3 hab ich das ps3 weg gemacht und enter gedrückt dann bleibt noch home sonst ändert sich nix dann im terminal das ganze sudo su dann pw und dann den befehl mit cp -r /media .... usw. aber ziel ordner wird nich gefunden hat da wer ein tip ?

    hallo ... ich habe folgendes problem : ich hatte TB cfw auf meiner Ps3 nun wollte ich , nun wollte ich eine Dex konsole draus machen , darum mußte ich ja auf eine andere cfw 3.55 , ich hab gedacht naja kein problem ab ins recovery menü punkt 6 ausgeführt und installieren lassen ,konsole startet aber nicht neu und geht nich in standby modus ( also nehm ich an ein Brick ) zum glück hab ich den e3 Flasher noch also alles noch mal von vorn ..hab es nun 5 mal probiert immer das gleiche .was mach ich falsch ?

    mein v - server hat sich auf gehängt hab ihn eben mit putty neu gestartet aber vnc viewer connected nich kommt error : vnc viewer error 10061...


    nun meine frage muß ich da noch irgendwas mit putty starten damit ich mit vnc viewer zugreifen kann ?

    moin mal ne frage : hab nun die cheat disc auf interne hdd kompiert , dann geh ich in multiman und starte cheat disc such mir das game aus und install die pkg .. wie geht es dann weiter ?? wenn ich wieder in multiman geh und mir das spiel aussuche und wieder im xmb bin und das disc symbol mit - klicke dann passiert nichts .. was mach ich falsch? oder liegt es an TB stick und der Cfw dafür