Posts by Roice2000

    Moin jungs,

    ich nutze aktuell Muxis Exploit Pro menü seit mehreren Monaten. die ersten 3 Monate hatte ich nie KP gehabt. Ich startete immer die GoldHen 1.1 und es lief immer Problemlos. in der letzten woche hatte ich 2 KP und gestern abend noch mal ein KP.
    Ich habe nichts an der art und weise, wie ich den Hen starte, geändert.

    Ich starte die ps4, warte 2-3 min bis die Ps4 etwas hochgefahren ist, und starte dann den GoldHen 1.1


    Ist GoldHen nicht die stabilste HEN ? Welche HEN ist denn die zuverlässigste für die Ps4 ?


    Habe eine standard Ps4 mit 5.05 (nicht die ganz alte mit teilweise lackierter Fläche, sondern mit der voll matten Fläche)

    Verzeihung habe, meine Frage im Falschen Thread gestellt...

    Moin,


    im User Handbuch der PS4 ist bei mir aktuell PS PHWOAR 1.4 installiert.

    Kann ich irgendwie für das Installieren dieses Menüs irgendwie ne Internet Seite aufrufen auf der PS4 und von da aus den USB_Cache_installer aktivieren?

    EDIT:
    hab alles hingekriegt. sorry für den zu schnellen Alarm

    Hallo Leute,

    alle halbe jahre update ich meine switch und jedesmal bekomme ich etliche probleme.
    dieses mal habe ich ein problem mit mission control und dieser aktuellste AMS version und ChoiDujourNX....

    aber eins nach dem anderen.

    Meine switch befindet sich aktuell auf der EMUMMC 10.0x und der AMS Plus ungefähr v. 0.15 oder so.
    Alles läuft bisher ohne probleme.

    Nun wollte ich auf der aktuellsten 12.01 updaten.

    Dazu habe ich hier im Thread die neuesten daten gezogen.
    Wenn ich nun alles installiere ausser Mission control, funktioniert zwar die CFW, aber ChoiDujourNX funktioniert nicht, so dass ich nicht auf 12.01 updaten kann....Die switch stürzt ab wenn ich ChoiDujourNX starte.

    Wenn ich nun auch noch Mission Control die aktuellste version (noch ne Beta) mit auf die Micro SD karte packe, funktuoniert die CFW gar nicht mehr. Beim startvorgang bleibt er bei dem Nintendo logo hängen und resettet aufs boot menü wo man ams plus nochmal starten kann. Jedoch wiederholt sich das an der gleichen stelle noch mal und stürzt wieder ab


    Kann man mit der aktellen AMS Plus kein ChoiDujourNX und kein Mission control nutzen?? Wenn ich eine PS4 controller nicht nutzen kann, bleibe ich auf FW 10.0x...

    Ich weiß, dann benutzt das

    Bei mir wird das als virus angezeigt. also der windows defender erkennt es als virus


    edit-

    also virus problen hab ich gelöst. aber er failed dabei wenn er die pkg erstellen will. habe das update 1.08 von star wars fallen order backporten wollen auf 5.05....kriege es nicht hin

    Warum sind hier so viele halbherzige antworten mit halbwahrheiten.

    Hyrule Warriors 1 hat keine relevante Story zu Breath of the WIld.
    Hyrule Warriors 2 ist die Vorgeschichte zu Breath of the wild und spielt 100 jahre von den Ereignissen von Botw.

    Ich habe hyrule warriors 2 und Breath of the wild gespielt und finde beide games grossartig. Hyrule Warriors 2 gefällt mir von allen "Dynasty Warriors" game-art am aller besten. Hat ne spannende geschichte und gameplay ist das typische button mashen mit tollen bekannten gegner und kulissen.

    Breath of the wild ist das vielleicht beste zelda was ich je gespielt habe. ich hadere zwischen Ocarina of time und Botw, was da besser ist. So viel entdeckungsvielfald, motivation, gameplay mechaniken, wunderschöne welt, spannendes gameplay (dass keine waffe ewig hält und man alles benutzen kann was einem vor die füße fällt)


    Also zu deiner frage mustang,
    welches du zuerst spielt, macht keinen unterschied. ich empfehle immer das zuerst zu spielen, was zuerst released wurde. Aber man macht nichts falsch wenn man erst Hyrule warriors 2 spielt und dann Botw

    also müsste man man mit der CFW online spielen, (orginal card ridge game) was wahrscheinlich zu einem Bann führen würde,oder?

    Ich würde auf der switch keine nsp installieren oder die homebrew app öffnen wollen. ich würde nur mission control in die sd karte speichern und dann damit orginal switch spiele online spielen wollen.... das klappt wahrscheinlich nicht ohne dasss man gebannt wird oder?

    Herr Muxi, es wird zeit für die blödeste Frage des Tages,

    kann man das auch ohne CFW ausführen? Ich möchte zB auf meiner zweiten ungemoddeten Switch die ich für online games nutze (Smash bros, usw) am liebsten mit einem PS4 controller zocken. Sollte ich Mission COntroll darin installieren und online zocken, könnte ich wahrscheinlich gebannt werden, bzw das wäre einfach nicht möglich oder?

    Ich nutze mission Controll auf meiner ersten Switch mit AMS-Plus und bin einfach begeistert von diesem tool. Das ist einfach das geiste gefühl jeden controller ohne komplikationen mit der switch zu verbinden

    (PS beide meiner Switches sind CFW Fähig) sind 2017-er switches

    Ich mache es immer per Titel Override. Also beim starten eines spiels die R taste gedrückt halten.

    oh man, es ist echt peinlich wie doof wir user sind. hier sind so detaillierte anleitungen dass wir dennoch vieles falsch machen.
    mein probelm ist wohl dass ich unaufmerksam lese weil ich früher alles einmal komplett durchgelesen habe und mitlerweile aus gewohnheit und ungeduld schnell überfliege..... was mir letzenendes einen ganzen sonntag gekostet hat....

    danke muxi! hast mich wieder einmal hier gerettet. schnönen rest abend noch =)

    jetzt startet alles wie es soll! direkter Boost in die CFW EMuMMC. Alle Games starten wie sie sollen und es kommen keine fehlermeldungen mehr.... oh man, hab meinen ganzen sonntag dafür verschwendet :D xD



    Jetzt fällt mir nur noch eine letzte sache auf. Vorher musste ich R drauf halten damit im Foto Album das Homebrew Menü startet. jetzt passiert das nur wenn ich nichts drauf halte,
    Soweit ich weiss muss in einer einstellungs datei etwas eingestellt werden. irgendwas mit R! oder R..... und was bedeutet das ausrufezeichen ? dass man drauf halten muss oder nicht drauf halten muss?

    Ich finde den passenden eintrag leider nicht. sorry für diese NOOB frage =(