Man Stelle sich vor,
Er spielt 6 Monate lang mit seiner geflagten konsole und kann dabei weiterhin ungebannt bleiben.
Dann verkauft er diese ungebannt und der Käufer ist nach einigen Monaten von heute auf morgen gebannt 😅....
Man Stelle sich vor,
Er spielt 6 Monate lang mit seiner geflagten konsole und kann dabei weiterhin ungebannt bleiben.
Dann verkauft er diese ungebannt und der Käufer ist nach einigen Monaten von heute auf morgen gebannt 😅....
mein Argument.
Spieleerhaltung!
Gott sei dank gibt es solche Seiten für all die Spiele die nie wieder das Licht der Welt erblickt hätten, wenn sie in ihrer 100-400Euro Teuren Resell Cartridges vergammelt wären.
Da zählt auch Nintendo Switch. Jetzt illegeal, später ein Segen....siehe 3DS. Je früher gedumpt und verbreitet wird, desto vcollständiger die Bibliothelk für die Nachwelt
die genaue bezeichnung:
WD BLACK SN7100 Nvme SSD 2TB
Hatte bei Amazon die meisten Verkäufe unter den ganzen SSDs und deswegen fiel meine Wahl da drauf,
Lieber etwas was mehr verbreitet ist, als etwas teureres mit weniger Nutzern
Schade dass die Samsung nicht klappte bei mir. Samsung Micro Sds sind meine lieblingskarten bisher vom Preis Leistung
Mein Problem hat sich gelöst
Samsung Evo Plus zurückgegeben und eine zweite Sasmung Evo bekommen, Wieder nicht geklappt. Dann gänzlich erstattet bekommen und WD Black gekauft und jetzt geht alles.
Hat auf Anhieb geklappt. Mein Laptop mochte scheinbar kein Samsung Evo Plus NVME SSDs.... War nicht kompatibel aus irgendeinem Grund...
Wieso bestellt man eigentlich mehrere lua Games ?
Reicht nicht ein einziges?
Viele User hier schreiben dass die mehrere verschiedene lua Games bestellen
Ah meinte auch die 990 EVO Plus in meiner ersten Nachricht ganz oben.
Die hat mit meinem gaming Laptop wie oben beschrieben nicht funktionieren wollen...
.kann es sein dass es ein defekte SSD ist ?
Würde es helfen es auszutauschen?
Samsung ist von Qualität her gut.
Wenn du eine Alternative suchst kannst auch die WD SN850X probieren die ist auch schnell.
Empfehlung wäre 1TB version die haben schnelleren Controller und Haltbarkeit etwas besser als 500gb version.
wollte 2TB wählen.
Wäre ein TB besser von der Haltbarkeit ?
Ich bring die am Montag zurück zu Mediamarkt und lasse die austauschen.
Wenns wieder nicht klappt, dann von WD
Ich habe die vor ein paar Tagen bei zugeschickt bekommen.
Lohnt es sich die komplett zu retournieren?
Welche NVME SSD wäre die beste ?
Dachte dass ich bei Samsung eine hochwertige ssd gekauft habe .
Lieber WD ?
Moin Leute
habe einen Laptop Asus Rog Strix G713PV und habe den mal aufgeschraubt und einen freien NVME SSD Slot entdeckt.
Habe eine nagelneue Samsung Evo 990 NVME SSD eingesteckt und der macht irgendwie nicht was er soll.
Mal wird der erkannt und kann zugegriffen werde, mal wird er nur angezeigt aber kein Zugriff, mal wieder er gar nicht erst angezeigt.
Im Bios habe ich nichts finden können zum zweiten NVME Slot
Habe den in Windows 11 bereits unter festplattenpartitionen einmal erfolgreich formatieren können aber jetzt gehts nicht mehr.
Da stehtg auch irgendwas mit bitlocker verschlüsselt ?
Habe den auch kurz wieder rausgenommen, leicht gepustet im Slot und dann wieder rein getan
Ich weiss leider nicht was ich machen soll
Bitte um ratschläge
Microsoft gehört echt zu den Top 5 der besten Konsolenhersteller und Publisher
1 Nintendo
2Sony
3Sega
4Atari
5Microsoft
Mehr konkurrenz kenne ich übrigens auch nicht
Hallo, ich habe nun meine Switch 1 verkauft. Jetzt ist meine Frage, kann ich ohne Update der OFW meinen Account löschen? Und eine Werkseinstellung machen? Da ja alles von der MicroSD Karte gelöscht wird? Wäre dann auch das ganze Zeug von Atmo weg?
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Ja, geht. Einfach auf werkseinstellungen zurücksetzen . Der braucht kein Update machen, will aber trotzdem Internet.
Wenn du vorher deine SD karte über die Switch formatierst, wird auch alles von der CFW weg sein.
Oder kurz am PC formatieren lassen.
bei meiner Switch 2 war ich gewzungen mit mit dem Internet zu verbinden um überhaupt die Ersteinrichtung zu beenden.
Konnte man ohne Internet+update die ersteinrichtung überspringen??
Da war kein überspringen möglich wie bei der Switch 1
Oder habe ich das übersehen?
Was wären denn heutzutage realistische Preise für einen Umbau?
V1 Patched
v2 Patched
Oled
Auf Mediamarkt ist aktuell 19% auf alles und sogar auf Fundgrube.
Gilt auch online per app nur für Kunden mit Kundenkonto.
Erst wird der normale Preis angezeigt. Sobald man sich einloggt 19% Mwst Rabatt
Nur noch heute
Umtausch bei Verkäufer Mediamarkt oder den Hersteller Sandisk kontaktieren?
Frage 1
Gibt es ein PC tool wie man seine Micro SD Karte auf fehler überprüft ?
Frage 2
die Karte ist 1,5 Jahre alt. Kann man die noch austauschen mit der Rechnung ?
Sandmann das habe ich befürchtet.
Ich habe eine Erista und eine Oled.
Auf der Erista war schon seit ein paar jahren die Samsung 512 Evo und auf der Oled leider die SanDisk Ultra plus...
Jetzt hat auch die OLED die Samsung Evo...
SanDisk ist da echt miserabel... hatte schon beim Erstellen des EmuNands festgestellt dass die SanDisk 6-7min länger brraucht für den EmuNand (Erista) als die Samsung Evo.
Samsung Evo 9 Min
Sandisk 16 min
habe mindestens 10 Emunands auf verschiedene Switches erstellt und mit immer neu ausgepackten Sandisks und Samsungs Karten.
Immer das gleiche resultat unter den gleichen voraussetzungen
Moin zusammen,
Benutzt jemand die Sandisk ultra Plus wie auf den Bild ?
Die ist seit einem halben Jahr extrem langsam.
Wenn ich Mario Kart 8 starte, braucht der 1min bis man ins Auswahlmenü kommt....generell lädt jeder Ladebildschirm extrem langsam.
Habe mir eine Samsung EVO jetzt für diese Switch geholt und diese auch bis zum Rand voll gemacht. Dann Mario Kart 8 gestartet und nach 10 Sekunden bin ich im Auswahl Menü...
Ist die Sandisk kaputt ?
Hilft eine neu Formatierung?
Kann ich was machen, damit der wieder schnell läuft?
Mich würde interessieren ob jemand exakt diese Karte hat und Mario Kart 8 starten könnte. Und bescheid geben könnte ab wann er LR drücken kann zum Auswahl Menü....
Also Mario Kart 8 starten, Nutzer wählen, und sobald unten rechts das Switch Logo kommt, die Zeit anfangen zu stoppen bis man LR drücken kann,
Die SanDisk braucht dazu 1min
Liebe Grüße
Ich finde auch, dass PSXdesr7000 ein bisschen zu viel gegen Nintendo schießt, aber das ist nun mal seine Meinung, die er äußern darf.
Bis auf die wagen unbestätigten Hacks, ist alles legitim. Man darf dinge auch schlecht finden
Auch wenn ich nicht verstehe warum er 500 Euro für ne Switch ausgibt, die er hasst :D
Ich feier bei Mario Kart die K.O Tour. Mit abstand der beste Modus für 4 Player Split Screen. Hatte seit Double Dash nicht mehr so viel spass dran.
Open World free Modus ist ja mal grotten schlecht. Was für eine Recourcen Verschwendung von Arbeitszeit...
Grand Prix ist wie immer nichts neues aber spassig genug
Ich konnte es nicht lassen.
Ich habe mich gewagt meine Switch OLED CFW Spielstände auf meine OLED OFW und dann auf die Switch 2 zu übertragen mittels online Cloud Speicherstand Synchronisation....
Sollte ich gebannt werden, schicke ich die Switch direkt zurück an Nintendo mit meiner Rückgabefrist.
Ich sehe nicht ein dass ich mit meinem legal erworbenen Spiel auf meine legal erworbenen Switch 1-2 nicht die mit den Speicherständen umgehen kann wie es sich gehört
Ich habe keine Cheats oder andere Sachen hier genutzt. Ich habe nur Speicherstände rüber gemacht die aus meinem eigenen dumps entstanden sind und wo ich nie irgendwas anderes gemacht habe, außer legitim zu spielen.
Sollte ich gebannt werden, gebe ich hier schnell bescheid.
Das ist keine Empfehlung das hier nach zu machen.
Es ist möglich, aber birgt ein unschönes Risiko mit sich. Fühlt sich an wie versehentlich Schwarzfahren und man hat die Befürchtung jede Sekunde erwischt zu werden....
PS:
Getestet mit Zelda BOTW und TOTK