Geil hab heute eine ps5 slim versiegelt gekauft mit vor installiertem 10.60 und bereits werks aktiviertem Disk Drive .
Kann meine ps5 Fat 7.61 ggf bald verkaufen
Geil hab heute eine ps5 slim versiegelt gekauft mit vor installiertem 10.60 und bereits werks aktiviertem Disk Drive .
Kann meine ps5 Fat 7.61 ggf bald verkaufen
Da kannste nix falsch machen.
Da steht San Disk drauf
Da steht nintendo drauf
Augen zu und durch ![]()
Spass beiseite, das wird wahrscheinlich eine China fake karte sein, die zwar 2TB im System anzeigt, aber sobald du irgendwie 64gb überschreitest, dann freezed sie ständig und kackt ab.
Wäre da sehr vorsichtig. Hatte schonmal so eine ähnliche vor vielen Jahren.
Nein. Habe heute noch online gezockt auf der Switch 2 und alle Updates drin
Eshop geht und Mario Kart world online zocken geht ebenfalls
Alles top bisher .
Vielleicht warten die bis, meine Garantie ausgelaufen ist und dann bannen die erst :D
Keiner weiss was passieren könnte
Moin ich hab ein ähnliches Problem mit einem rechten Joy Con. Der verliert ständig die Verbindung über Bluetooth.
Ich bin sehr nah an der Konsole, also keine Entfernungsprobleme.
Man kann 5min am Stück spielen, dann verliert er für ne sekunde die Verbindung und man muss sich neu verbinden.
Ist sehr nervig weil das spiel dann immer pausiert und 7 sekunden braucht bis er sich neu verbindet.....
Ist das auch so ein Flachband problem?
Das glaube ich nicht. Ich hatte ihn gestern fast den ganzen Tag supportet. Er hat offenbar nur Probleme, sich richtig auszudrücken, vermutlich aufgrund einer Behinderung. Wir wollen doch hier niemanden diskriminieren.
Höchste Ehre an dich ![]()
Die Geduld und den Ehrgeiz muss man echt haben
Wie hast du den dlc installiert?
Über den Nintendo eshop ?
Oder wo hast du den dlc her ?
Funktioniert der 1,2 Lapse AiO der hier für die ps4 gedacht ist auch als BD-JB für die Ps5 ?
Also die selbe CD für eine ps5 7.61 (habe eine 7.40)
Oder braucht man da unterschiedliche gebrannte blue Rays ?
Mein Kommentar wurde gelöscht, und er stellt die gleiche Frage hundertmal. 😂
Morgen früh sind’s bestimmt schon 900x die gleiche Frage… naja!
Es sind nicht 100x die gleichen Fragen.
Mal fragt er nach dem 8.40 Jailbreak und mal fragt er nach der noch nicht veröffentlichten Version 84,40.
Man muss aufmerksam lesen. ![]()
Und mal so nebenbei.
Er wird sich im Leben kein Spiel für 65€+Versand kaufen. Er will alles geschenkt und dass man ihn bedient. Fürs selbstständig suchen und verstehen, ist er sich zu schade.
Richtig, ich verwechsle in letzter Zeit immer den JB der PS4 mit der PS5.
kleiner Reminder... wenn selbst ein muxi da ducheinander kommt und den Überblick verliert, was wo gerade möglich ist, dann ist das bei einer großen Anzahl von Leuten hier (da zähle ich mich dazu) noch viel schwieriger.
Ich versuche aber am Ball zu bleiben ![]()
Beim Thema Ps5 finde ich das sehr schwierig
Hallo kann man ps5 spiele pätschen von fw 8.00 auf fw7.61 ???
ist kaum möglich.
Deswegen sind FPKG so wichtig.... diese kann man alle runter patchen
läuft das intern ohne Probleme oder geht das nur extern`?
..Ich bin mal nicht so (das dritte Ergebnis der google Suche):
....
ja geil, danke dir.
Also mit dem BD Jailbreak brauch ich nicht mal ein Savegame auf der ps5 zu übertragen?
Das gefällt mir mehr als LUA Games.
Lua geht bis 11.60 und ist daher zukunftssicherer.
Jetzt verstehe ich das.
Danke dir.
Viele, unter anderem ich, sind leider keine Profis und brauchen oft Fragen beantwortet fürs Verständnis. Und das obwohl ich mich schon sehr in die Materie einlese.
Daher bitte immer Verständnis haben
Laut dem Hacking Guide von Muxi (<3) brauche ich sehr wohl ein lua Game für 7,xx
.....Hättest du nur ein kleines bisschen hier gelesen, wüsstest du, dass es schon lange etwas bis FW 7.61 ohne LUA Spiel gibt.
Warum sich Leute hier überhaupt die Mühe machen Sachen zu posten und Informationen bereit zu stellen.....
Sehe ich das falsch und hat Semuhhhh einfach eine Falschaussage gemacht ?
Ich verstehe leider noch nicht was der BD Jailbreak unter 7,xx sein soll. Dachte das wäre der Lua Jailbreak?
Daher meine Frage.
Ist der Hacking Guide (siehe Screenshot) aktuell oder braucht man für 7,xx weiterhin ein Lua Game ?
PS:
Ich schaue täglich mehrmals ins Forum und lese sehr vieles mit. Dennoch fällt es mir schwer auf dem aktuellen Stand zu sein, weil ich den ps5 Jailbreak nicht aktiv betreibe.
Danke euch im voraus 😊
Ich besitze mehrere hunderte Spiele auf diversen Plattformen physisch und viele day one für 70-80€ gekauft
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben
.... ich finde alles über 60Euro+ für so ein game leider zu viel...
Ich finde 60€+ für eine Lua Game visual novel waifu Game zu teuer.
Sowas will ich mir nicht ins Regal stellen.
Solche Games supporte ich ungern.
Ich kaufe alle spiele die mir sehr gefallen und es wert sind .
Deine Behauptungen pauschal mir gegenüber finde ich Respektlos und unfreundlich
Hier mal einige meiner Playstation Spiele die in einem meiner Regale liegen.
Außerdem ist es extrem schwer einen Überblick zu behalten was aktuell alles möglich ist.
ist es unwahrscheinlich, dass die Ps5 auch bald mit einer gebrannten verbatin Bluray CD gejailbreakt werden kann. Also ohne die teure Lua Games zu besitzen?
Wie auf der PS4 quasi.
Habe eine 7.40 PS5 und noch keine Lua Games... ich finde alles über 60Euro+ für so ein game leider zu viel
Schau dir bitte das unter den Features verlinkte Thema zu Sphaira an. Dort findest du eine Anleitung für die Nutzung.
Habe dieses Thema gefunden
Sphaira - Ein erweitertes Homebrew Menü
Hab die Einstellung gefunden.
MTP an schalten
Volume Minus Taste beim Bootvorgang gedrückt halten, bis das Hekate Menü erscheint.
Entweder direkt über Sphaira (wenn es KEINE Systemdaten sind, die du transferieren möchtest) oder über Hekates USB Modul "UMS".
Super! Danke.
Sphaira habe ich noch nicht ganz durchblickt... wie komme ich von Sphaira ins root der SD Karte? finde keinen zugang ...
irgendwie steck ich gerade fest.
ich habe bei Hekate eingestellt dass automatisch die CFW geladen wird, bei jedem boot oder reboot.
Jetzt komme ich über Studio Pancake nicht mehr in Hekate rein weil er sofort die CFW lädt.
Ich wollte die Switch nämlich über hekate mit einem USB Kabel am Pc verbinden um auf die Micro SD zuzugreifen
2 Fragen.
Wie komme ich wieder in Hekate rein ohne grossen aufwand ?
wie kann ich am einfachsten eine USB Verbindung zum PC herstellen um Zugriff auf die SD Karte zu haben?
Danke im vorraus
Braucht man für die Ps5 auch keine LuA Games mehr ?
Moin, kann man nachträglich eigentlich Linux installieren wenn bereits AMS Plus drauf ist?
Gibt es aktuelle Anlkeitungen dazu zufällig