Beste Frage 😆
Wer kennt es nicht, vorher Werbung gucken zu müssen, bevor der Exolit endlich startet. Dann endlich Sicherheitskopien zocken
Beste Frage 😆
Wer kennt es nicht, vorher Werbung gucken zu müssen, bevor der Exolit endlich startet. Dann endlich Sicherheitskopien zocken
Bin gespannt wann es sich lohnt von 10.01 auf 12.00 zu gehen. Es es werden gefühlt immer weniger Games die auf 10.xx oder niedriger gebackportet werden
Weiss jemand wo man nochmal eine Liste findet von allen Seriennummern, wo welche Firmware vermeintlich vorinstalliert sind?
Aktuelle Konsolen die bei mediamarkt und co verkauft werden, sind wahrscheinlich deutlich höher als 12.00 oder ?
Lohnen sich die Alpha Versionen oder doch lieber immer die stable nutzen ?
Schau dir einfach an was Schatzi gepostet hat...
Was genau hat denn 22,0 Geschwindigkeit in der PS5?
Die M.2 ist mit PCIe 4.0x4 angebunden (64 Gigabit)= 7.600 Megabyte/Sekunde.
Der USB 10 Gigabit Anschluss schafft 1.100 Megabyte/Sekunde.
habs vorhin in der Bahn geschrieben und war nicht gründlich mit meiner formulierung :D habe meinen Post editiert. 22gb/s werden offiziell von Sony mit ofw im normalen zustand gelesen.
Mit exfat im jailbreak zustand werden werden 500-700mb /s gelesen.
Im phu formart verspricht arksama aktuell 1,8gb/s und versucht noch anpassungen zu tätigen damit die 22gb/s Lesegeschwindigkeit erreicht werden
https://bsky.app/profile/arksam…t/3msehqwhnds2p
PHU Format kommt bald,man feilt noch an der Geschwindigkeit zum konvertieren
Ich glaube hier ist nicht das konvertieren gemeint sondern die Geschwindigkeit wie schnell die spiele gelesen werden. Aktuell mit dem exfat format werden spiele zwischen 500mb-700mb/s gelesen.
Arksama Sagt, dass bei ihm aktuell nur 1,8gb/s gelesen werden was schon knapp 2-3 Mal so schnell wäre. Und er will die volle 22,0gb/s Geschwindigkeit von Sony selbst erreichen bevor er es released....
Um wie viel Prozent sind die Dateien ca kleiner ?
Auf GBAtemp steht bei pfs komprimierten Dateien dass es zu Cutscene Problemen (Verkürzung oder Skip) kommen kann... Wäre das hier nicht potentiell auch so ??
Ganz nebensächlich:
Ich finde es witzig wie wir uns alle die ps5 fpkg wünschen damit mir keine Formate mehr nutzen die das abspielen der spiele emulieren und jetzt nehmen wir die perfekten fkgs der ps4 und wandeln sie in einem Format dass Fehlerpotenzial aufweist beim zocken
Man kann alle einzelnen pkg Dateien (Hauptspiel, Update und DLCs) im Tool öffnen und dann werden sie in eine ffpfsc Datei konvertiert.
ohhh voll gut :D danke für die Aufklärung. Jetzt wird es dann doch interessant ![]()
Wie macht man das denn bei den ps4 spielen wenn das Hauptspiel als eigenes fpkg konvertiert wird und das Update und die dlcs seperate fpkg Dateien sind ?
Bußt man da nicht an Ladegeschwindigkeiten ein?
Bei den ps5 spielen hat man durch dieses Format teilweise längere Ladezeiten.
Coole Sache! Ich habe das mal getestet und Sekiro - Shadows die Twice incl. des Updates 1.6 konvertiert. Es funktioniert! Allerdings ist das Spiel anschließend in Japanisch oder Chinesisch und nicht mehr in Englisch mit deutschen Untertiteln. keine Ahnung wie und wo man das ändern kann, oder ob es ein Update des Tools bedarf.
Bei mir läuft es intern ab. Ich nutze den neuesten kstuff und den aktuellen stable shadowmount. Habe es aber als ffpfsc formatiert und es gestartet.
Meine Theory....
sony´s fanboys oder Sony selbst machen solche unterschwelligen beleidigungen oder forderungen zu schnellerem update.
Ich glaube das sind gezielte Angriffe auf die Devs um die devs zu demoralisieren....
Ich finde es crazy dass man so fragil ist und sicg von solchen Nachtichten beirren lässt.
Mindestens 90% der Leute sind unendlich dankbar für etwas was die Scene voranbringen könnte oder Tools die das Leben erleichtern
Der Film war wirklich extrem schlecht . Kein roter Faden. Kein Zusammenhang. Einfach eine aneinander Reihung von Nostalgie Ereignissen der alten Spiele. Und das völlig wahllos. Es gibt nichts dass die erzählen wollen sondern nur "zeigen" wollen.
Hier wird keine echte oder gar spannende Geschichte erzählt 🥲
Der erste Film war besser aber allgemein fehlt es den Mario filmen Essenz und eine gut geschriebene Story.
Gut dass ich nicht ein einziges Spiel digital gekauft habe.
So können auch meine Nachfahren unbedenklich die spiele spielen ohne Angst zu haben dass die Server abgeschaltet worden sind oder die Server einfach meinen Account samt spiele löschen .
Jeder der seine spiele digital kauft, kauft sich eine tickende Zeitbombe. Sony kann euch eure spiele jederzeit einfach entziehen. Ein Kauf ohne gegebwert oder echten Besitz!
Wieso verpasst? Der steht doch ein Post über deinem Beitrag. du hast den also genau dann gelesen als wir alle den gesehen haben ![]()
Wenn man was nicht besitzen darf, obwohl man es bezahlt hat, dann kann man sich auch etwas nehmen ohne etwas zu bezahlen.
Ich hoffe die ps6 wird zeitnah gehackt und niemand kauft sich mehr spiele.
Hier mal ein Random Satz der hiermit sicherlich nichts zu tun hat:
Das Piratenzeitalter fängt im jahr 2028 dann wohl an ![]()
Wenn kaufen nicht mehr besitzen bedeutet, dann ist man als Pirat auch kein Dieb