was muss man genau falsch machen um mit der MIG Switch gebannt zu werden?
Könnte ich eine Kopie von Mario Kart 8 machen. Diese Kopie in die zweit Konsole für meinen Bruder reinmachen. Dann spielen er und ich zusammen mario Kart 8 gleichzeitig online.
Er mit MIG SWITCH und ich mit meinem Originalen Exemplar?
Dürfen nicht zwei identische Exemplare gleichzeitig online sein ?
Oder was muss passieren, damit man wegen der MigSwitch gebannt wird?
Posts by Roice2000
-
-
Man kann dann die Spiele Auf der Switch 2 Spielen und ganz normal über WLAN Updates der spiele installieren?
-
kann man seine eigenen Dumps auch mit der Switch 1 machen und diese mit der Mig Switch starten? oder muss man so einen dumper dazu kaufen?
Kenne mich mit der Mig Switch nichts aus -
proofs ....
Quelle:
trust him bro
in 2,5 Jahren:
siehste, hab ich euch gesagt -
Kurze Frage
Hat irgendwer seine Switch 2 über den Nintendo Store gekauft ?
Meine Switch ist heute angekommen und wollte suche vergebens nach einer Rechnun.
Diese wollte ich ausdrucken und einheften.
Online unter Meine Bestellungen lässt sich zwar die Switch 2 anklicken, aber da gibt es nirgends einen Download für die Rechnung.
Im Paket war auch keine enthalten.
per Email ist auch keine Rechnung angekommen.
Hat jemand eine Idee ?
-
Habe ein ungutes Gefühl wenn ich da bei Trustpilot gucke...
Bei Trustpilot melden sich pro aktiv nur die mit Problemen, wenn vermehrt positive da sind, spricht das Unternehmen Kunden an eine Bewertung zu schreiben, das ist üblich.
Bei mydealz gaben die eine sehr gute Reputation, ich würde mir keine Gedanken machen.
Hallo Raziel1993
hast du deine Antwort darin geschrieben, in dem du meinen Beitrag editiert hast :D lol -
Stimmt. Mit Mario Kart world im Bundle ist das ein geiles angebot.
Wie lange war die Lieferzeit bis zum Abholshop ? -
was kostet das mit Versand nach deutschland ?
-
kann man mit den third party Switch controller der Switch 1 (diese billo 25 Euro controller extra für die Switch 1) Mario Kart World auf der Switch 2 zocken?
Oder kann man generell diese Controller mit der Switch 2 connecten ? Werden die erkannt ? -
falls das jemand ausprobiert, bitte berichten =D
-
als in unserer groß Stadt sind etliche Media Märkte, Gamestops etc alle leer gefegt. Online War sie auch lange nicht bestellbar.. Jetzt erst wieder über den Nintendo Store
-
Die Switch ist direkt bei Nintendo zum Normalpreis wieder verfügbar. Somit gehen die Leute mit ihren völlig überzogenen Preisvorstellungen hoffentlich leer aus.
das würde ich sooo abfeiern. Hab mir gerade eine über Nintendo gekauft. Super
-
Batterie % Anzeige fehler ?!?
Habe meine Switch 2 in den Einstellungen auf 90% lade Limit eingestellt, aber meine lädt aber nur bis 85% auf ?
Das geht ? Man kann sie in die Docking station lassen und sie geht nicht über 85 % wenn man ers einstellt ?
Die Switch 1 kann das nicht zufällig ? -
verstehe ich nicht... was soll das bringen ? Welcher Anwendungsfall wird hier gedeckt ?
-
Riskiert man da evtl einen Bann weil der Spielstand von einem nicht regulären system kommt ?
-
Als jemand der mehrere hundert Stunden mit dem pro Controller gespielt hat, und damit unzufrieden ist, denke ich mal nicht dass meine Argumente übertrieben sind.
Vor allem dass der sich von alleine entleert, nach so kurzer Zeit, ist echt ein No Go. Für mich ein Ausschluss Kriterium
Die Joy Cons von der Switch 1 entleeren sich auch von alleine ... Scheint ein Switch 1 Problem zu sein oder sogar ein Nintendo Problem....
-
Ich würde auch den Switch 2 pro Controller an der Switch 1 nutzen wollen
Button hinten,
Aux Klinken Anschluss
Und wahrscheinlich hochwertiger vom feeling bzw bessere Akku Effizienz
Der pro Controller für die Switch 1 entlädt sich selbst nach einem Monat komplett leer ohne Benutzung...
-
ist tatsächlich ein sehr gutes Spiel. Perfekter Zeitvertreib für lange reisen
-
Habe ich mir auch gedacht, aber habe bei 820 Seiten den überblick verloren was geerade wirklich aktuell ist weil der Beitrag ja von 2020, also nicht so ganz aktuell ist.
der Beitrag auf der ersten Seite ganz oben von 2020 ist aktueller als aktuell. Da gibts niemand schnelleren als Muxi der das ganze hier aktuell hält
-
Das haben die vor 3-4 Jahren in der XBox direkt auch gemacht.
Silksong gezeigt aber vorher erwähnt, dass alle spiele in dieser Direct innerhalb von 12 Monaten erscheint
Puste Kuchen
Ich glaube gar nichts, bis es ein offizielles Erscheinungsdatum gibt