Beiträge von Roice2000

    Hier ein Tipp der mit Vorsicht zu genießen ist,
    ich hatte ein ähnliches Problem und konnte über der Windowsfunktion "festplattenpartition formatieren" den RCM Loader formatieren und habe die Ordner so angelegt wie vorher. Dann ging es wieder. Ich weiss nicht ob euer PC allgemein die Loader zumindest erkennt indem so ein Signalton kommt

    muss man den usb stick eigentlich auch updaten ?

    Bin von muxi900 1,6 auf 2.1 und hatte beim ersten versuch leider direkt einen KP:
    beim zweiten versuch hat es dann ohne probleme geklappt.

    Werde aber eventuell zurück auf 1.6 falls ich in den nächsten Versuchen wieder einen KP haben sollte

    Hallo Leute,

    Ich suche für Resident Evil 8 Village ein Savefile wo das Hauptspiel schon zu 100% durchgespielt wurde.
    Habe jetzt online ein paar Saves runtergeladen, die aber für den Save Wizzard eingestellt waren. Ich konnte das mit Apollo Save tool nicht in meine Ps4 Resignen und starten...

    Gibt es eine Seite wo extra für Apollo Save tool decrptete/entcryptete Saves hochgeladen werden?
    Ich kriege das mit apollo Savetool einfach nicht hin.... oder kann mir da jemand sagen wie man richtig vorgehen muss?
    Ich bin mir sicher dass ich was falsch mache....

    LG

    ich weiss ja dass du recht hast aber das ist trotzdem eine sehr unzufriedene Antwort für mich, weil ich auch der Meinung bin, dass es Menü´s gibt, die weniger KP anfällig sind und ich dachte, dass es bei HEN 2.1xxx oder 2.2xxxx einen wesentlich Unterschied zu KP gibt....

    cloud-strife
    Kann man dieses Menü PS-Phive auch als Benutzerhandbuch Cache AppData runterladen ?

    kann man pauschal sagen welche Version für eine Slim 6.72 am besten wäre? Ist es mitlerweile stabiler als vor 6 Monaten?
    Habe mein ExploitMenü seid über 6 Monate nicht mehr aktualisiert und überlege ob ich updaten soll.
    Mein Slim bekommt aktuell nach jeden 6-7 Versuchen mal ein KP.
    Ich weiss halt nicht ob das gut oder schlecht ist

    Ich habs bestellt und werde damit mal eine Switch beglücken.
    Mal sehen ob die Erstellung des EmuNands auch so um die 10min-11min dauert wie bei den SanDisks :)
    Leider (oder vielleicht zum Glück) kann man nur eine bestellen pro Kunde.... sonst wäre sie sicher ausverkauft

    kurzes Update zu den Amazon Basics 256gb. Die sind für die Switch scheinbar sehr gut. Ich komme einen EmuNand in nur 7-8 min erstellen, statt wie sonst zwischen 10-12 min. Also in punkto Schnelligkeit scheinbar gar nicht so schlecht

    Ich muss mich im Vorfeld für meine Inkompetenz entschuldigen.
    Ich habe vor jahren mal Die Cheats funktion genutzt. Da musste ich erst mal Cheats in den CONTENTS Order von Atmosphere reinkopieren, danach vor dem Start eines Spiels, die L taste halten. Danach , nachdem man im Spiel drin ist, musste man ins Homebrew Menü und in die App Edizon unter Cheats , die cheats dann aktivieren....

    zu meiner Überraschung funktioniert das jetzt komplett anders... irgendwas mit einem Tesla Overlay Menü oder ähnlich.... Ich lese Auf Seite 1 hier aber ich verstehe nicht was ich da machen muss.... hab zu meiner Verzweiflung auf youtube geschaut und trotzdem nichts verstanden ....
    Wie kann ich denn jetzt Cheats aktivieren?'

    Meine Cheats habe ich in Contents Ordner bereits eingefügt. Ich habe ein reines AMSplus Paket in meiner Switch

    Ich habs bestellt und werde damit mal eine Switch beglücken.
    Mal sehen ob die Erstellung des EmuNands auch so um die 10min-11min dauert wie bei den SanDisks :)
    Leider (oder vielleicht zum Glück) kann man nur eine bestellen pro Kunde.... sonst wäre sie sicher ausverkauft

    sind das denn gute Speicherkarten von Amazon Basics? Ich vertraue eigentlich hauptsächlich SanDisks.
    Lese Und schreibgeschwidigkeiten bei Sandisk ist immer top.

    Hat jemand erfahhrung mit dieser Karte ?
    Würde sie für ne Switch evtl brauchen

    Du gehst in den Gamestop, nimmst 2 Artikel von der Tauschliste mit & sagst, dass du Splatoon 3 über die 9,99er Aktion vorbestellen willst.

    Habe heute zwei spiele, die ich nie im gesamtwert für 50 hätte verkaufen können, +10Euro gegen Pokemon Karmesin ausgetauscht (also vorbestellt) :D
    Vielen dank für den Hinweis dieser Aktion.