Beiträge von SpykerGunman

    Wow erst mal danke für die schnelle antwort =)
    Dann werd ich mal mich mit dem Recory auseinandersetzen. 8o
    Können die Jungs bei den Reperaturservice erkennen , das man da was gemacht hat?
    Hat hier im Forum eigentlich jemand erfahrung gesammelt mit der gewährleistung bei Sony ? :O
    Tja und godfather deswegen ,weil dein Name durch den ges. Forum weht. :D ;)



    edit. sieht schlecht aus. komm noch nicht mal ins recovery menü. ;((
    werd die kiste wohl einschicken müssen ... :((

    Hi Leute !
    Ich bin neu hier im Forum und hab ein problem mit der PS3. da ich jetzt ne weile gesucht habe ,bin ich nun hier im diesem Threat gelandet !


    Chipwelt: Da du hier ja der Gogfather bist, hab ich mal ne frage an Dich. 8:)


    Mir ist die PS3 (250 GB Version) während eines anwender wechsels eingefroren. Ich musste das Gerät nun komplett vom Netz nehmen. Als ich die PS3 wieder anschalten wollte, bootet sie nicht hoch. Die grünr Lampe geht an aber die Festplatte wird nicht angesteuert. der Lüfter springt aber an und das bild bleibt schwarz. Auch das pad kann sich nicht anmelden. ;((


    Bin recht relaxt bei der Sache da ich noch Gewährleistung auf das Gerät habe. :rolleyes:


    nun meine fragen. 1.Um was für ein fehler handelt es sich hier und
    2: Wenn die PS3 zur reperatur geht ,kann ich dann noch die Festplatte vorher ausbauen oder wird sie noch benötigt für die reperatur ? :O
    mir gehts eigentlich nur um die Spielstände ;((


    im vorraus schon mal danke für die antwort