Beiträge von AlessandroHH

    hallo habe ein ganz dickes Problem und zwar hat mein Sohn mein Pc platt gemacht da waren alle daten für meine ps3 backup und so weiter drauf nun kann ich meine ps3 nur noch im CFW modus starten mit der originalen firmware 4.21 und wenn ich den kippschalter auf OFW mache geht sie nach 3x Piepen wieder aus was mache ich jetzt hänge hier schon 3 std rum und suche verzweifelt ein Original backup zum einspielen oder hilft das auch nicht mehr sonst schmeiss ich die kacke gegen die Wand gleich....

    habe ich alles gemacht deswegen verstehe ich das nicht mehr wie gesagt ich versuche es heute und morgen und wenn überhaupt nichts mehr geht dann hatte ich dir ja bereits am Telefon schon gesagt das ich sie dir nochmal schicke....oder ich warte erst bis juli weil ja was neues kommen soll ich gucke einfach mal aber trotzdem Danke für dein Support Bzw Hilfe

    start logging...
    program PS3 BIOS.
    program from TF.
    fail to open 0:bkpps3.bin.


    habe ich gemacht es leuchtet wieder nur die 2 und 5 Lampe auf ich versuche es heute noch und morgen noch einpaar mal und warte dann erstmal damit scheisse eyyy

    So jetzt habe ich ein dickes Problem vllt meine PS3 fährt kurz hoch und geht sofort wieder aus nach dem ich von der Original 4.20 downgraden wollte was mache ich jetzt? meine andere Festplatte mit 3.55 fährt ganz normal hoch....

    Da ich selbst auf diesem Gebiet ein Neuling bin ich aber nicht immer sofort meine Ps3 nach Chipwelt schicken möchte weil ich es ja selber mal hinbekommen muss meine Frage ich habe meine PS3 auf der original firmware 4.20 und auf der anderen Festplatte 3.55 nur will ich den TB dongle wieder zum laufen kriegen habe von der Firmware 4.20 auch ein sauberes Backup erstellt nun muss ich jetzt weil ich ja ein TB Dongle habe downgraden weil ich ja die TB v2 Firmware haben möchte oder bei welchen schritt muss ich jetzt fortfahren weil ich verstehe das nicht ganz weil dort beim Downgraden schritte erklärt werden und beim Dualboot welche schritte muss ich den jetzt ausführen sorry wenn ich mich jetzt etwas komisch ausdrücke bin halt kein Fachmann ..Gruss Alessandro

    Guten morgen habe eine frage und zwar habe jetzt meine Ps3 auf 4.20 installiert der dualboot funktioniert auch nur mein TB Dongle bleibt Rot wenn ich auf der fimrware 3.55 gehe ich habe aus ein anderen Forum erfahren ich müsste den Dual boot neu aufsetzen ist das richtig? Ich bin noch in der Sache ein Neuling wäre nett wenn mir einer helfen könnte.. Gruss Alessandro

    Guten Morgen ich bin kein Profi auf diesen Gebiet deswegen frage ich hier und zwar habe ein grosses problem denke ich mal habe dualboot bekommen wenn ich den schalter auf CFW stelle fährt die ps3 kurz hoch geht aus und blinkt wenn ich nach ca 10 min wieder die Ps3 anmache fährt sie wieder ganz normal hoch nur sobald ich dann eine pkg datein installieren will sagt er mir Fehlercode 8001050F und manchmal fährt sie gar nicht hoch nur ganz kurz piept und geht wieder aus und wenn ich den Schalter auf die OFW stelle fährt die Ps3 ganz normal hoch was soll ich jetzt machen kann ich die festpallte neu formartieren und einfach normal die TB firmware v2 installieren oder ist die Ps3 ganz im Arsch??? kann mir einer helfen bitte


    Habe die TB Firmware v2 + Dongle v2.51


    Cech 2001A Konsole
    OFW 4.11


    Gruss