Beiträge von sphinxkoma

Nokia3360@ den Fehler haben auch andere User im PS3Hax Forum,scheint ein Bug zu sein.

Ich kann den SEN Enabler auch nicht nutzen,bin auf CEX 3.55 MFW von Itskamel,ob der kompatibel zur KMEAW Version ist scheint auch keiner zu wissen,auch nicht bei PS3Hax.
    Abwarten oder KMEAW wieder installieren,nur wie lang..... wozu????
    Bin auch nicht so scharf aufs Online zocken,sonst hätt ich schon die CFW4.30.
    Egal..... wünsche allen anderen viel Spass. :)

Downgrading back to 3.55 is always possible using the following steps :

Download the 4.25 downgrader PUP ---> 4.25 Downgrader Size 176MB (184,595,263 bytes) MD5: 49d80e07fc1f5ca1b0840e02e94635db

Rename the downloaded file to "PS3UPDAT.PUP" and put it on your USB in: "USB\PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP"

While on Rogero CFW4.21, go to System Update from XMB and install the 4.25 downgrader CFW.

Once installed, now put "Rogero CEX-3.55 CFW V3.7" on your USB in: "USB\PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP" ---> Rogero CEX-3.55 CFW V3.7.PUP

Start the PS3 into Recovery Menu (or use Condor Updater for Slim consoles) and install "Rogero CEX-3.55 CFW V3.7" (from Recovery Menu, this is important)

Once the install is finished, you're now back on Rogero CFW3.55 v3.7 ( from here it's better to dehash again before installing any other OFW/CFW 3.55 )

Quelle:PSX-Scene.com

Also auch ohne Flasher möglich. :D

devilangelari@ vom PS3Hax Forum hat eine mögliche Variante gezeigt um True Blue Spiele zu
    cracken.Ich hab bis jetzt leider keine Möglichkeit gehabt es auszuprobieren und den angesprochenen
    SELF-Editor hab ich auch nicht....doch vielleicht können ja erfahrene User hier aus dem Forum dieser
    Theory nachgehn. :)

Quelle: PS3Hax.net

Edit toto67: Bitte "immer" gesondert eine Quelle angeben sonst kann eine Verwarnung ausgesprochen werden !!!

Zitat

Original von Valix1989
    des ist doch eig totaler schwachsinn wieso gehen die auf solche konzerne los die schaden mir mehr als andere als alles andere wieso nicht auf den Iran und ihrem Atomprogramm.

Anonymous hat mir eig gar nichts gebracht viel wird verschprochen... was haben die gegen die GEMA getan nichts.

Was habt ihr gegen den Iran? wenn ich schon diese Andeutungen höre wird mir schwarz vor Augen. 8o

Und was Anonymous veranstaltet hat seine Gründe,die ich nicht teile doch verstehe.... nämlich gegen Die vorzugehn die es Falsch machen. :D

True Blue wird mit Sicherheit IRGENDWANN entschlüsselt,doch bis dahin ist VIELLEICHT
    schon ein Jailbreak von KaKaRoTo erschienen oder es gibt einen Mix von beiden Exploits/NPDRMs.

TB ist PIRATERIE!

Obwohl...... Piraten sind auch nur Schafe wie wir. ;)

Edit by Fatman: Bild entfernt.

Unter Systemeinstellung/Anzeige/Referenzpegel

es bleibt nicht auf Mittel oder Erweitert gespeichert,stellt sich immer wieder auf Normal nachdem ich z.B. vom XexMenu wieder zurück ins Dashboard gehe.

Andere Einstellungen bleiben gespeichert,nur die Referenzpegelsettings nicht.

Hmmmm...komisch...ist zwar kein grosses Problem,doch wenn man vorher die Bildeinstellung am TV optimal für Mittel kalibiriert hat nervts halt.

Habe nun auf Freeboot 14699 aktualisiert (JTAG Jasper 16mb),es läuft alles sauber.....nur ist mir aufgefallen das sich der Referenzpegel in den Displaysystem Settings immer wieder von selbst auf Normal zurücksetzt,sprich..... ich stells auf Mittel bzw. erweitert,nachdem ich ausm FSD oder XexMenu zurückgeh ist der Referenzpegel wieder gestiegen und bleibt nicht auf meinem gewünschtem Pegel gespeichert..... ist das ein Bug ???

NicNic:

Drine steht:

Mathieulhchen ist von uns so beleidigt das er KaKaRoTo erst bei seinem Jailbreak helfen würde wenn er ein weltweites Entschuldigungschreiben bekäme.

KaKaRoTo ist natürlich loyal und versteht seinen ElitePS3 Hack Entwicklerkollegen und bittet uns Homebrewanbeter um Verständnis. ;)

http://kakaroto.homelinux.net/

KaKaRoTo@

Update:
    I tested the jailbreak on the latest firmware 4.0 since it was released and I can confirm that it still works. Mathieulh also confirmed that the NPDRM algo that he has still allows applications to run on 4.0, although he still doesn’t want to share that with us/me at the moment.
    Mathieulh is still thinking about whether or not to share it, so I’m hopeful he’ll help us move forward with the release.

He has however received so many hate messages and so many flaming that he is completely disgusted with the scene and the way it treated him. He is so disgusted that he does not want to share or help anymore. He thinks that all those haters do not deserve to be given something that they are so ungrateful for, and I perfectly understand his position. Receiving all that hate towards me a while back also made me depressed to the point I stopped looking at the PS3 entirely.

Next time you want to insult a dev, thinking it’s “fun” or that he deserved it, think about it some more, you are poisoning the scene without even realizing it. We are all doing this for fun, the only reward we get is people’s gratitude, and all you do is hate and disrespect us, so why continue to do what we do?

For those who hate and insult : Mathieulh may not be acting the way you want him to, you may think he’s a jerk or hate him for teasing without releasing, but the simple fact remains that he has done more to the scene that you did, so you should just shut up and show him respect. When you have your little ‘hate fun’, you are actually contributing to the scene, but in the wrong way, you are killing it by killing the developer’s motivation.

For now, Mathieulh doesn’t want to share his work with me, and I’m not mad or disappointed at all at him, I am mad and disgusted at those who made him make that decision. So please, if you are just as mad as I am, do NOT make this an opportunity to hate even more on Mathieulh for not sharing, make this an opportunity to show gratitude where it’s due and educate those who are ungrateful on what their role is/was in this scene.
    ------------------------------------------------------------------
    Ich versteh diesen Kerl nicht (Mathieulh@).
    Wenn ich aus Spass einem Hobby nachgehen würde indem ich z.B. wie in diesem Fall meine Freizeit ab und zu dazu opfere einen Hack/Exploit/CFW zu erstellen,dann würde es mich mit Stolz erfüllen wenn Dieser auch veröffentlicht wird obs nun legal oder illegal genutzt wird.Und dieser ganze hirngeschissene Schwachsinn das jeder brav seine Spiele kauft und die HomebrewHacks! nur dazu nutzt um z.B.Filme per Showtime über seine PS3 anschauen zu können ist jemärlich.

Naja,ich weis ja nicht wie alt dieser Mathieulh ist,doch sein püberterer Ego ist mir total unsympatisch......das Gegenteil von KaKaRoTos offenem Auftreten.