Beiträge von Steiner8414

    ja das ist schon klar aber musst mal bedenken das einer seine PS2 verkauft um sich dann die PS3 zu holen was machen die dann da wen sie sehen das die PS2 spiele net mehr gehen und die leute die spiele aber net verkaufen wollen weil sie ihnen gefällt. Oder die Spiele net weggeben wollen. Die leute sitzten dann da und Kotzten. Aber naja wie gesagt müssen die leute selber wissen und wen ich mir die PS3 kaufe dann nur die 60GB Version das steht fest

    also mein brenner brennt super und er brennt auch DL. Naja erstmal warten bis die 360 da ist dann muss mir mal einer erklären wie man das Laufwerk Flasht ( Natürlich wen das einer mir erklären will :D ).

    Moin moin,
    das ist ja schön das die ein Starter Pack haben aber für so ein mühl die die ( Sony ) verzapft haben will keiner mehr die PS3 haben die kann ja nich einmal von der PS2 die Spiele sbspielen und kinderkrankheiten hat sie auch noch mehr als genug und dann soll man auch noch 499 € ausgeben, da würde mir ja was fehlen. Die einzige Version die PS2 Spiele abspielen kann ist die 60 GB Version. Naja muss aber jeder selber wissen ob er sich die PS3 kauft.


    PS.: Ist leiden meine meinung zur PS3

    hääääääää wie jetzt flashen was ist das ????? habe leider keine ahnung und wieviel kostet mich das??????? oder wäre ein chip besser angebracht ????? und was ist ein auslese laufwerk ?????? wie mache ich das alles ???????

    Moin moin,
    habe mir heute den GameShark ...... ( also die ELF Datei ) wen ich in im Exporer lade da geht alles kann auch die Cheats aktivieren aber wen ich auf Start drücke will er immer die orginal disc haben. Der Game Shark ist doch für die HDD ????? oder ????? Wie kann ich das machen wen ich die Cheats akiviert habe das ich die spiele auf meiner HDD Starten kann ?????

    Moin moin,
    will mir ne xBox360ende des Monats kaufen aber weis leider nicht wie man das macht mit dem Spielen auf der Festplatte zu machen.
    1. Wer kann mir Helfen ????
    2. Geht das überhaupt ?????
    3. Welche prog. brauche ich ?????
    4. Oder wäre ein chip besser ?????
    5. wen ja dann welchen brenner muss ich mir kaufen??????
    hoffe mir kann einer weiter helfen.


    Danke schonmal im vorraus



    MfG
    Steiner8414

    Der Pate Entwiklung bestätigt,
    Frank Gibeau von EA Games hat die Entwicklung von Der Pate 2 bestätigt. Details zum Spiel nannte er noch nicht, doch kann man davon ausgehen, dass die Gameplay-Mechanik der von Grand Theft Auto wieder ziemlich ähnlich sein wird.


    Konsolen:
    PC
    PS2
    PS3
    mehr kann ich hier noch nicht sagen aber ich weiß das alles weil ich sehr sehr gut verbindung zu den leuten habe aber ich habe soweit alles gesagt hoffe ihr freut euch das der nächste teil kommt wen ich mehr verraten darf dann schreibe ich euch.

    Moin moin Leuts,


    In einer Finanz-Analyse von Nollenberger Capital Partners ist davon die Rede, dass Electronic Arts bereits an Der Pate 2 arbeitet. Details zum Spiel gibt es noch nicht, aber vermutlich wird es sich wieder um einen Titel im Grand Theft Auto-Stil handeln. Sobald es erste genaue Informationen gibt, berichte ich euch davon.

    Moin moin Leuts,
    wer kann mir helfen will mein Bord übertakten und getraue mich nicht richtig ran wer von euch kennt sich das richtig gut aus und wen es geht mein Dual core 4200+ X2 will ich auch gleich mit machen aber ohne Systemabstürtze.



    BITTE UM HILFE

    Moin moin,
    kann mir einer von euch mal bitte helfen den ich brauche ein prog. das HEX in DEZiemal umrechnet. WER KANN MIR HELFEN ??????


    Möchte ne menge HEX zahlen umrechnen



    Danke schon mal im vorraus

    Guten Abemd Leute,


    Werde es heute Abend ( Nacht ) mal ausprobieren.


    Wenn nicht werde ich meine MC mal zu Cifer Schicken ( hat es mir ja angeboten :D :P ) den ich habe ja nur zurzeit das Ribbon Pack drauf auf meiner HDD.


    Also wie gesagt werde dann später mal testen. :P