Beiträge von NormanH.91

    Tagchen ich habe bei meiner PS3 die Paste unter den 2 Bauteilen ersetzt doch beim Cell (CPU) habe ich sie etwas angeritz und seit dem zusammen bauen blinkt die LED beim einschalten immer so von grün auf gelb und wieder auf grün und wieder gelb und immer so weiter.
    Kann mann das wieder Reperieren lassen ?


    es ist eine 2001

    ok ich teste es heute abend einfach nochmal mit neuem backup vil hat sicht ja nen kleinen fehler eingeschlichen.


    auch bei deadly premonition (BLES-01776) kann ich nicht die start taste drücken wenn nach 2 min oder so dann wieder das video kommt kann ich es weg klicken mit start :/

    also habe mal die lite version drauf gemacht danach ging es :)


    habe grade mal auch mgs4 25th...... aus probiert aber konnte dort dann im menü nach dem 16minütigen instalisieren konnte kein neues spiel auswählen oder auf optionen gehen :/


    werds gleich nochmal ausprobieren mit dem 2.0 update was ich grade drauf mache.


    PS: nee leider auch nicht nachdem ich im menü start gedrückt habe kann ich nix mehr mit dem controller machen.

    Habe noch ein kleines Problemchen und zwar wenn ich bd_mirror anklicke und dann mein backup von skylanders giants starten möchte sagt er mir immer diese aktion ist nicht gestattet.


    mit meiner orginalen skylander cd startet er nur das gemachte backup nicht auch wenn ich die orignale drine habe und das backup starte :rolleyes:


    habe die REBUG 4.46.1 REX EDITION mit neustem MultiMan inlc. die 5,... covers

    habe das von gamers nochma gemacht ud ja den dump euch nochmal davon gegeben


    wo ich euch die pn gesendet habe habe ich meine ps3 einfach nochmal nachdem flasch und dem dumpen alles nach unten gestellt nun zeigt sie mir das an was ich haben wollte
    Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden


    jetzt den usb stick mit dem update rein und dann müsste sie ja wieder laufen :)

    ich flashe nochmal neu und werde es dann nochmal probieren


    und ja es waren alle unten :)


    klappt leider immer noch nicht bildschirm bleibt schwarz und es kommt keine meldung auch nicht nach 5min .....

    ok danke werde es ausprobieren.
    gebe gleich bescheid ob es geklappt hat :]


    habe dein dump drauf gemacht aber nachdem alle 8 leds an waren fing der flasher an immer abwechseln 10101010 und 01010101 zu blinken habe dann die ps3 vom strom genommen und dann wieder rein und ohne hdd gesartet doch leider kommt kein bild und der flasher macht nur dieses abwechselnde blinken :O


    ist das normal ?

    um dir helfen zu können solltest du dein Problem mit genügend Infos beschreiben


    - die PS3 CECH Version CECH-2104B
    - SBCE gelötet? : ja
    - SBE gelötet?: ja
    - deine Ausgangsfirmware?: z.B. 4.46
    - das Backup überprüft?: nein
    - das Backup gepatcht?: ja
    - FlashFunMode oder Unlock Mode benutzt?: FlashFunMode
    - welcher E3 Flasher Fehlercode wird angezeigt?: keinen
    - Dualboot?: nein
    - welchen Jig/Downgrade Dongle benutzt du?: keinen
    -----------------------------------------------------



    Hallo ich habe grade meine PS3 mit dem e3 Flasher versehen und habe ein Backup mit ihm gemacht nach anleitung.
    wo ich das fertig hatte habe ich es mit dem auto patcher von roger 4.46 gepatcht.
    dann habe ich den dump wieder drauf gespielt und seitem zeigt mir meine ps3 kein bild mehr über hdmi an :O


    so wie ich es nun auch raus bekommen habe ist mein dump kaputt was ich gepatcht habe und drauf gespielt X(


    gibts noch eine möglichkeit das iwie wieder hinzubekommen ?