Beiträge von user23018

    Ja, hatte auch das aktuellste Dash.
    Bin auch im Preview.


    Hab die Dateien über Windows rüberkopiert. BEIDE HDD´s waren mittels USB Adapter am Laptop angeschlossen. Hat auch knappe 4 Stunden gedauert! ;)


    GENAU, die Fehlermeldung kam immer.
    ich tippe aber auch da drauf, dass die nicht schnell genug gemountet wurden, denn wenn das durchgelaufen ist, mit diesem Fehler, hat mir "disks" TROTZDEM alle Partitionen angezeigt.

    kann man die Folie tauschen? Dann teste doch mal so.


    Und bei "toten" kontakten hilft evtl Silberleitlack. (gibt's evtl auch beim Autozubehör, wird benutzt, um die Heckscheibenheizung zu reparieren)
    Alufolie ginge auch, aber die musst festkleben, und wenn die abfällt, haste wieder dauerkontakt.


    Kontakte mal RICHTIG saubermachen, mit Alkohol (am besten den guten aus der Apotheke), ich bevorzuge ÖKO Orange (nicht so geeignet ür gummierte Dinge, da es den Gummi killt, und auch Klebereste und Stifte geht damit sehr gut weg) für die Kontakte hab ich auch gern mal diese Schmutzradierer.


    Mein Neffe hat mal meinen PS3 Controller quer in den Mund geschoben, da pappt die Hoch taste auch, wenn man sie das erste mal drückt...

    Ja, das hatte ich ja gestern gemacht gehabt, dann kam der Fehler E200 blablabla...


    Aber ich probiers nochmal...


    O.K. - LÄUFT jetzt!


    Lag dann an der VM - is der Rechner zu schwach auf der Brust... (Hab ja meinen anderen wegen der RMA noch nciht wieder zusammengenagelt)


    Was mir gerade so einfällt...
    WIESO brauch ich für das Python script eigentlich LINUX?
    So viel kenn ich mich mit python nicht aus, aber ich habe es für WIN installiert, weil ich es 1. für 3ds to cia benötigt habe, und zum anderen für meinen Sat receiver...


    Aber das Script läuft nicht. ;(
    Dann hätte man sich den Umweg sparen können...

    platte über usb.
    Jetzt hab ich NUR die dateien aus der system update partition kopiert. Vorher alle dateien.


    Es werden alle Spiele angezeigt, starten aber nicht, weil nicht installiert. Wie krieg ich die denn wieder installiert - auch die gwg...


    Der Fehler bei mkxbixfs trat trotzdem auf.
    Auf der Xbox dagegen gabs keinen mehr.

    passiert das selbe...


    Werd die Platte dann morgen mal reinhängen...

    es läuft.


    bin schon im terminal, und hab das 1. script ausgeführt.


    bei mkxboxfs erhalte ich aber IMMER diese Fehlermeldung.
    Wenn ich jedoch mit "DISKS" die Platte ansehe, sind alle Partitionen da...


    O.K. jetzt hab ich das mal soweit - denke ich.


    Habe jetzt den Inhalt von der Partition "System update" von der alten Platte auf die neue kopiert.
    Das sollte ja reichen oder nicht?