Beiträge von gamingdaddy

    hallo zusammen !


    ich bräuchte mal hilfe von profis :D


    ich spiele viel und eigentlich gerne fifa12 online ,allerdings habe ich probleme mit der verbindung zum internet .
    es kommt nicht selten vor das das spiel ruckelt und ich zeitverzögerungen bis zu 2 sek. habe ,was bei nem spiel wie fifa natürlich wahnsinn ist !


    meine frage wäre : wie schliesse ich die ps3 vernünftig an ? gibt es da tricks ?
    ich habe da mal was von ping einstellen gelesen .


    wir haben eine fritz box allerdings wechseln wir bald den anbieter und da wird dann auch die box getauscht !


    mfg

    hallo chipwelt !


    ich habe von einem bekannten deinen service empfohlen bekommen und bin über deine homepage auf dieses forum gestossen !


    ich habe vor dir meine ps3 zur reparatur zu schicken ,habe aber vorher ein paar fragen :)


    also ich habe vor c.a. einem jahr eine gebrauchte ps3 40 GB gekauft die bis auf den lauten lüfter einwandfrei lief ,nun ist sie dem Ylod fehler zum opfer gefallen ! ich habe das spiel mit dem auswurftastentrick raus bekommen .


    für mich als leihe sehen die siegel an der unterseite (wenn es die richtigen sind) unberührt aus und die lüftungsschlitze machen auch nicht den eindruck als hätte da einer mit nem fön rumgewerkelt !


    ich habe gelesen das du im dezember keine Ylod reparaturen vornimmst ? kann ich die ps3 trotzdem schonmal losschicken? :D


    versand nur mit DHL oder kann ich auch hermes nehmen? hermes wäre mir lieber wegen dem versichertem versand


    was muss ich ausser der konsole noch mitschicken ?


    wie bezahle ich (kontodaten)?


    sind wahrscheinlich dumme fragen bei aber ich möchte das alles glatt geht da ich mein schätzchen heil wieder haben möchte :D


    mfg