Beiträge von Polo

    Beide Konsolen sind gut aber man muss sich entscheiden was man halt spielen will. Wenn man kein Hallo spielen will sollte man die Playstation 3 nehmen. Aber wenn man Hallo spielen will sollte man lieber XBox 360 nehmen.


    Ich würde aber die Playstation 3 liber haben, weil dafür es mehr gute Spiele gibt als für die XBox 360. Jeder muss selbst für sich entscheiden welche Konsole er sich auch immer kauft.


    Die Entwickler haben Spiele für die XBox 360 raus gebracht ob wohl das Spiel nicht auf der DVD passt. Mit dem Spielen wollen die Entwickler nur Geld machen. Ich finde das einfach nur unverschämt !

    Das neue Need for Speed ist voll der Reinfall. Da waren Need for Speed Undergroun und Need for Speed Underground 2 noch am besten. EA hätte sich mehr Zeit lassen für neue Spiele und nicht ständig ein neues Spiel raus bringen. EA ist nur nach Geld süchtig. EA ist selbst schuld daran was passiert ist. Ich frage mich ob sie noch jemals ein neues Need for Speed raus bringen. Wenn dass so währe ist das ein Wunder.

    Wenn die Spiele dann auf HDD sind, wie sieht dass dann im XMB aus? Kann man die dort sehen? Also das Logo, oder erkennt das XMB die nicht an? 8o


    EDIT: Ups, ich bins Ratchet sehe gerade das ich mit dem Acc meines Bruders On bin :baby: