Beiträge von heru1990

    muss man dafür aber nicht im psn store eingeloggt sein??
    also bisher war meine ps3 immer mit wlan im internet aber ich habe halt nie übers netz gespielt geschweige den war ich im psn store eingeloggt 8|
    also hatte ich bisher glück und habe leben am limit gespielt?


    also in der watchever app meldet man sich gesondert an...

    Hey Zusammen,
    ich bin mit meiner PS3 auf CFW Rogero 4.3 und bin aktuell am überlegen mir Watchever zuzulegen. Jetzt habe ich auf deren Website gesehen, dass es eine PS3 App gibt die im Store geladen werden kann.
    Ich muss gestehen, dass ich bisher absolut gar nichts im PSN gemacht habe, geschweige den einen Account habe ^^
    Kann ich mich da gefahrlos registrieren und einloggen und die App laden?
    Oder wird alleine das schon zum Problem und sperrt die Konsole für PSN wegen der CFW??


    Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar :)

    also wenn ich den neu anschließe stehen die chancen immer ganz gut dass keine kurzschlüsse erkannt werden.
    Das ändert sich nachdem ich einmal auf auto geklickt habe (Clip danach wieder abgemacht ;))
    Ist es den normal das ich auch wenn der Clip nicht angeschlossen ist verschieddene IDs angezeigt bekomme wenn ich auto betätige??


    Ich hatte jetzt schon hin und wieder das Glück das Sasmung erkannt wurde, bei erneutem "Auto" wird aber auch noch eine andere angezeigt -.-


    Muss die ID den ECF 1801540 Sasmung sein?
    Hatte was mit ECF1009XXX Samsung

    Zitat

    Original von esprit1711
    mach mal den Kurzschlusstest in winskeet. nicht vergesser den clip vorher vom Board zu nehmen


    welche meldung wäre denn dann gut?^^
    Das Kurzschlüsse vorhanden sind oder das keine vorhanden sind?
    Nehme ich dazu nur den clip vorne ab oder das ganze Flat-Kabel oder das solderlessboard??

    hm habe inzwischen bemerkt dass es keinen unterschied macht ob der clip auf dem nand sitzt oder nicht...
    Ich bekomme verschiedene IDs in Winskeet und die ändern sich nicht wenn ich den Clip abmache....
    Sicher dass das alles mit dem Slaveboard zu erklären ist?^^
    Ich wollte doch nur diesen doofen Brick loswerden -.-''


    Woran könnte das den noch liegen?

    Hallo,
    ich weiß momentan leider nicht mehr weiter.
    ich habe meinen progskeet 1.2 mit einem clip mit meiner PS3 CECHG04 verbunden.
    PC -> Micro-USB -> Slaveboard -> Flat-Kabel -> Progskeet -> Flat-Kabel und 2 Kabel (3.3 und GND) -> solderlessboard -> Flat-Kabel -> NAND-Clip


    Ich habe den Clip bearbeitet, mehrfach bereinigt und neu aufgesetzt aber ich bekomme keine gescheiten ergebnisse!


    Als Bitstream benutze ich: ProgSkeet_12_121106_2121.dat
    Winskeet: Winskeet111205


    Hatte zwischenzeitlich mal Samung per auto-detect bekommen, aber leider mit der falschen ID und die Dumps waren nicht valid.
    Habe es seid dem noch einige male versucht aber seit dem auch keine Samung mehr bekommen.


    Hatt noch irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?!?


    Ich muss meinen Progskeet zum Teil auch 3/4 mal neu in den USB Port stecken bis er richtig erkannt wird und das Slaveboard wird nach einiger Zeit sehr sehr warm...


    Es handelt sich übrigens um eine gebrickte PS3 (von Update auf Regero 4.3).


    Wäre über jeden Hinweis dankbar =)

    Hey,
    also ich wollte mal fragen was ein unbrick und anschließes Update auf 4.21 CFW kosten würde.
    Kurz zu meinem Vorgehen:


    Flash gedumpt und QA flags gesetzt
    3.55 CFW -> 3.55 OFW -> 4.21 CFW <--- Brick


    Ist eine NAND Konsole.


    Ich habe vor dem Brick mit memdump 3 mal den Flash gedumpt und immer das gleiche gedumpt (gleiche MD5). Die flash.bin sollte also okay sein.


    Danke =)