Beiträge von madmajor

    ganz schrecklich fand ich auch dosvidanja petrovic
    die liberty city minute also 2. savegame hat nochmal spaß gemacht, wollte im ersten viel erkunden :D


    und jetzt ist BF:BC dran, ich hoffe die server bleiben lang genug online...

    es wird eine geben.
    mehr ist von Rockstar noch nicht bestätigt worden


    allerdings ist noch nichts näheres dazu bekannt.
    vermutungen gehen dahin, dass es in London spielen wird, sicher ist da aber noch nix
    und vor 2011 kommt es auch nicht

    GTA IV
    super geiles game, habs grad erst auf platin gebracht, nach 1.5 Jahren
    aber die Story und das ganze Spiel sind unglaublich, hab weit mehr als 200 Spielstunden in Liberty City verbracht!

    Hi,


    ich hab keinen AR Max, um in einer on-line REnnserie mitfahren zu können, muss ich allerdings meine Replays bei bedarf posten können.


    Ich hab den uLe, kann also auch die Replays auf den Rechner bekommen, allerdings kann die dann keiner lesen...


    Habt ihr da ne Idee?

    Wenn die Bugs noch raus sind und die Engine steht wollen sie auch noch Wetter, Tag/Nacht-Wechsel und einige Neuerungen als DL-Udate anbieten.


    Ausserdem wirds zu GT5 ein neues Wheel geben, es ist allerdings noch nicht bestätigt ob dieses auch eine Kupplung sowie eine H-Schaltung beinhalten wird.
    Das G25, welches von PD auf der GC eingesetzt wird verfügt auch schon über diese funktionen, sie sind allerdings noch nicht nutzbar...schoad.

    Ja wann hat denn wer Zeit?
    Ich für meinen Teil kann diesen Donnerstag nicht, aber das ist ja nicht der einzige Tag der Woche.


    Mach mal jemand nen Vorschlag oder kommentiere meinen:
    Miittwoch gegen 20:00.

    im arcade modus ist der astra dtm sowieso schon dabei, der wird auch sehr viel gefahren...also mit dem könnteste schonmal n paar runden üben...



    Edt:
    ist heute wer unterwegs?

    ich weis noch auf meiner ersten, und leider bis jetzt auch einzigen, GT-lan hab ich mehr gelernt als bei der ganzen gegen die PS2-Fahrerei...


    fahr einfach mal n paar runden mit, falls nichts klappt kannste ja immernoch gegen die playse fahren...

    die servereinstellugn hab ich inzwischen raus.
    das mit dem fastpath müsste auch rauszubekommen sein.


    aber jetzt ist erstmal ne mütze schlaf drin...


    Greez bis morgen dann...

    schön das sich ein paar gefunden haben


    werd den man in black dann auch mal adden..
    mein tag ist übrigens der gleiche wie der forumsname...gehört sich ja auch so...
    und tricky: einfach mitmachen, man lernt ne ganze menge wenn man gegen echte fahrer fährt...


    Edit:
    Kann mir jemand sagen wir man beim KAI den server einstellt?
    und hat jemand schon ne Empfehlung für Donnerstag?


    Gruß

    Ich glaube soetwas noch nicht im Forum entdeckt zu haben.
    Auch die Suche half mir nicht weiter.


    Daher wollte ich mal fragen ob jemand Bock hat mal ne Runde GT zu fahren.
    Bin für den späten Nachmittag/Abend...aber wie auch immer...falls ich Zeit habe wird sich, bei mir, sicher ein geeigneter Zeitpunkt finden.


    Gruß, M.

    zu den Gamboy und NES ROMs ist noch zu sagen, dass diese direkt in die Verzeichnisse GB-Roms und NES-Roms, wie in der Vorlage schon vorhanden, müssen und nicht in Unterordner dürfen.
    PS2Info NES und GB können nämlich nur in die Hauptordner, nicht in die Unterordner (ei zB. eigener Mario/Zelda Ordner)...


    Gruß, M.

    whew...auchnoch Beiträge gesammelt, was? :D


    Jedenfalls funktioniert die DVD einwandfrei.
    Und mit Infernos Pack hab ich ja jetzt auch noch nen MC Format Programm und n uLe mit Hintergrundbild...


    F1 spiele ich aber inzwischen wieder von DVD, dieses Sound-Armageddon während dem Rennen ist ja nicht auszuhalten...


    Gruß und nochmal vielen Dank für die viele Hilfe, ohne euch hätt ich das wohl nicht hinbekommen...

    beim GPHD 0.8b GOW sagt er mir fehler beim schreiben, ich versuchs erstmal mit dem anderen...


    Edit1:
    Das alte Mediapack lädt direkt den ULaunch...
    ich versuch jetzt nochmal das andere, mit dem GPHD direkt zu brennen...


    ausserdem guck ich mir mal an, wie sich die resets über die zeit entwickeln...


    Edit2:
    Bisher käuft die DVD jedes mal *freu*
    Das ist ja so nice...ich glaub jetzt läuft alles...