Posts by mustang

Ja soviel sagt speedfest bei mir ca auch

Lade ich bei Steam herunter geht deutlich mehr.

Mir persönlich passt das, da ich vorher 50k hatte und genau so viel gezahlt hatte wie jetzt auch.

Und bei mir ist alles per LAN

Hab eine alte fritz 7360sl vielleicht liegt das damit zusammen

Bekam ich zum vertrag damals zu als ich meine 50k Leitung bekommen habe 2013 glaub

Das Problem ist, dass die sagen, dass bis zum Haus alles tutti sei.

Ich bin auch bei 1und1

Und die kamen mir immer entgegen hab denen auch ein speed test zu kommen lassen was ich rein bekomme darauf riefen die mich sogar auch an

Ich mach sowas lieber via e mail

Hatte auch mal eine Vertrags Änderung von 16k auf 50k

Ins Haus kamen kamen aber nur 25k rein und nicht was die bemessen haben von 50k

Das Ergebnis ich muss alle 6 Monate anrufen und bekamen ein Teil des Geldes wieder zurück

Also bei mir kamm 1und1 immer entgegen kommen.

Was bei denen gemessen wird und was bei dir in wirklich ankommt sind 2 paar Schuhe.

Die können im Endeffekt nur das messen was auf der Straße ist aber nicht das was bei dir hoch ins Haus an kommt.

Vielleicht au h mal via Mail denen schreiben und ein Foto von deiner i net Leitung denen mal zu kommen lassen viel erfolg

Inzwischen habe ich zwecks Vertrag Anpassung von 50k auf 100k aufgestockt speed test sagt hier von 80k ca

Steam zieht hingegen mit 10 / 11

Von daher

Bin auf tom1tom seite

möglichkeiten gibt es wie sand am mehr

reaparieren eine sache aber man muss auch die kosten in überblick halten zum anderen auch die zeit die man investiert.

wir reden hier von einem samsung der A reihe und nicht S reihe so teuer sind die A reihen auch nicht.

Ich habe mir das samsung galaxy s10e für 230€ gebraucht geholt top zustand.

wenn wir hier von einem original display reden liegen allein für display ca 100€ hin

dann kosten für das ein oder andere

sry für 200€ ca bekommt er das handy auch gebraucht

im schlimsten fall kann man da den akku tauschen wnen nicht mehr ok ist oder machen lassen bei saturn für 80€ ca

samsung handy sind recht gut gebaut meine erfahrung

ps defekte geräte kann man auch immer wieder für klein geld verkaufen

Nach dem Kampf mit dem Akku hab ich was Thema switch anging erst mal gestrichen voll gehabt ich hab auch so kaum Lust irgendwie oder die games bocken mich einfach grad wenig.

Ich war mehrer Wochen/ Monate mit dem Akku beschäftigt mehrer Stunden,

Und Immer mit dem Akku Verkäufer im Kontakt der einzige der das meiste von euch mit bekommen hat ist kempa den hab ich zu gemüllt wie noch was damit xx

Aber auch nette Gespräche kamen dabei rum gekommen und wohnt nicht weit von mir entfernt :D

Und dann soll ich noch Lust auf irgendwelche Updates haben, ich glaube nicht.

Ich bin ein Mensch wenn was. Nicht richtig geht beiße ich es so lange bis es geht und meine Geduld ist sehr lange aber nicht unendlich auch devs habe ich angeschrieben google translate dank

Ich war die Tage mit dem Thema sehr beschäftigt.

Und kam wohl nun auch zum Erfolg. 2 mal geladen und entladen und nun liegt Sie mit 50% Akku auch seid wochen herum

Naja du musst ja selbst wissen was du willst oder nicht, aber zwischen FW 11.0.1 und 12.1.0

Das schließe ich auch nicht aus, das Update hätte ich damals auch gemacht aber inzwischen mehr Zeit mit den akku verbraucht somit war dies für mich erst mal neben Sache nun kann ich auch den Rest voll warten

Ich glaube mustang hat eine Update Phobie. :/

In der Zeit als du die Texte hier verfasst hast hättest du schon 3x auf 12.1.0 updaten können. :D

Nein hatte ich nicht weil es auch Menschen gibt denen es nicht nur um switch dreht zumal ich jetzt aktuell auf der arbeit bin merkst was nicht möglich.

Er ist der User der Debian nutzt statt Arch, weil unter Debian ist nix zum Updaten und alles alt ^^^^:uweg:

Debian läuft auf mein rasberry pi 4 nur mal so neben bei.

Und das was ich mit mache reicht dies aus und man kann nicht alles drauf knallen was man will. Und was hat das mit der switch zu tun rein nix.

Und ja auch da habe ich geupdatet und was hat es mir gebracht nur viel Ärger das ich am Ende das System neu drauf machen durfte.

Und hab auch andere Linux installiert hat mir alles nicht zu gesagt.

Ich mag Updates nicht, und ich sagte nichts von NIE

ich sehe nur kein sin darin wie es viele hier tun von 12.00 auf 12.01 zu updaten wozuuuu? Erkläre mir das.

Ich mach eben große Schritte.

Und nein ich habe keine Infos zu 13.00 aber lang wird es sicher nicht mehr auf sich warten lassen wie du sagtest du hast seid Monaten 12. 00 drauf

Da kommt es für mich um paar Wochen nicht drauf an zu warten.

Da ich es persönlich nicht eilig habe, die meiste Zeit Nutz ich mein PC

Weniger die switch und hab auch genug Spiele die ich nicht durch habe auf der switch und somit auch keine eile mit zelda.

Und abgesehen davon kann ich zelda auch auf 11.01 Spielen nur eben nicht mit dem Update.

Du verstehst nicht wieso ich nicht Updaten möchte und ich verstehe noch weniger warum man wegen jeden kleinstes Update die switch updaten muss.

Man kann fast meinen mach ich kein update von 11.00 auf 11.01 oder 12.00 auf 12.01 funktioniert meine switch nicht mehr online ist eh nicht oder merkt ihr von der Stabilität was die sehr oft erwähnt wird

Ganz einfach wenn ihr jdde Firmware Update macht bitte.

Bei manchen kam. Ich es ja verstehe.

Ich hab nicht die Lust und Zeit dazu noch sehe ich nicht immer ein sin gleich direkt zu updaten und fertig.

Und die Frage bezieht sich an die, die es mir kurz sagen hätte können.

Ich hatte es nicht eilig mit zelda aber fragen wird man ja noch dürfen

Und nach wie vor hasse ich Updates

Und Update switch 13.00 werde ich auch überspringen weil ich weiß es folgt recht schnell 13.01

Dann richte dir lieber mal AMSPlus bzw AMSPlus M ein - sdsetup.com ist völliger quatsch.

Und warum sollte er amplus M einrichten wenn er eventuell keine Mariko hat?

Die cfw sind nicht bewusst von einander getrennt deswegen Mariko und die erst Generationen switch ohne M

Mariko haben zu 100% nen Chip verbaut und somit andere packs

Ich hatte zuerst eine 128GB SD Karte, hatte da aber auch die Probleme und habe recherchiert, dass die Switch offensichtlich Probleme mit dem exFAT Format hat - bin deswegen auf die 32GB umgestiegen... - Aber das hat nichts gebracht

Ich gehe sehr stark davon aus das du dir kein EMUMMC Eingerichtet hast das würde ich als erstes mal machen.

Und ja es ist richtig exfat soll auf der switch komplett vermieden werden.

Aber fat32 kann man auf einer 128gb wie auch auf einer 500gb umwandeln

Gibt alles dazu eine Anleitung.

Und die Switch crasht deswegen weil du wohl nicht mehr memory frei gegeben hast das ist in der neue Version Pflicht.

Halte die Schulter Taste gedrückt wähle ein Spiel deiner Wahl aus das du installiert hast zb Mario halte die r1 Taste weiter gedrückt und du landest in deine Hombrews Album und erst dann kannst du den ds Emu starten.

Und 3ds läuft mehr schlecht als recht mach dir erst mal die Mühe nicht