Beiträge von mustang

Hallo,

Meine CFW-Switch hat leider den Geist aufgegeben. Übrig geblieben ist die SD auf der einige Spiele mit Tinfoil installiert hatte. Nun würde ich die Spiele gern auf meinen PC übertragen. Wird dafür ein spezielles Programm benötigt?

Gruß

Warum installierst du die Spiele nicht einfach neu?

Geht meist deutlich schneller

Wiso laufen die eigentlich nicht am PC über Bluetooth, wenn PC doch Bluetooth hat.

Lese ich oft bei Amazon aber warum.

Nutzen die ein anderes Bluetooth wie der PC

Kann ich dir leider nicht sagen.

Er wurde zwar unter Steam gefunden aber ohne funktion

Hat auf keins der Tasten reagiert.

Vielleicht geht es mir mehr herum experimentieren aber des war mir die Zeit nicht der wert da ich dafür eh mein ps4 controller nutze der verlinkte Controller Nutz ich nur für switch oder andorid dafür hab ich den gekauft

Ich hab mir erst den gekauft

Ich wollte auch bewußt einen kleinen Controller

Ich hab lange Finger und selbst damit läßt es sich mit dem Controller gut spielen

Der ist auch für andorid daher den gekauft da er beides kann.

Am PC läßt er sich via Bluetooth nicht nutzen schon probiert aber das war mir nicht wichtig.

Über die Farbe läßt dich streiten ist auch nicht meine Farbe aber man gewöhnt sich dran begutachte ihn ja eh nicht beim zocken daher passt das

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0B3DH1Z4P?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Wen du deine switch ziemlich in oc betreiben willst ist es möglich zelda unter dolphin zum laufen zu bekommen auch ps2 games allerdings würde ich es persönlich nicht machen. Da ist mir der Akku zu schade für und für switch auch an sich mal ok aber nix auf Dauer find ich

Das ganze lief am besten unter Ubuntu wie mein votpostet schon gesagt hat

Geh doch direkt ans Netzteil. Habe da immer lieber abgegriffen. + und - erkennnste da leicht. Kabel anlöten aus dem Netzteil sauber rauslegen und Lüsterklemme dran, dann die LEDs anbringen.

MfG

Du bist noch nicht ganz wach oder 🙈🤗

Der Beitrag den du zitiert hast ist von 2016

Ob das noch eine Rolle spielt 🤔🙈

Installiere selber alles neu 😉

Lösche die Spiele und die Apps gibt nur Probleme.

Ihr mit euer rebug 🤣

Ja genau x taste kannst in evilnat tauschen stimmt.

He oo

Meist liest man doch nur Evil

Und außer Evil und rebug gibt es nichts anderes.

Auch wen rebug veraltet ist, ist es nun mal immer noch DIE cfw ❤️

Bin auch auf rebug und habe kein Grund auf Evil wozu auch

Mal abgesehen davon soll jeder selbst wissen was er nimmt.

Auch wenn ich Evil nie getestet habe. Verkehrt ist sie ganz sicher nicht 👍

Wird dir auch nichts bringen.

Mach es doch mit M aus wenn er dir es schon angeboten hat

Und such dir ggf eine andere ps3

Eine slim kann auch schon viele ps2 Spiele abspielen Dank der ps2config

Die immer noch geupdatet wird.

Du verballerst so viel Zeit in was, das Dich so nicht weiter bringen wird.

Vielleicht hat ja Chipwelt noch Idee und hilft dir bei dein Problem

Schon heftig was ihr dem User hier alles unterstellt und wie ihr "Helfen" wollt, wenn ich so manche Beiträge hier lese bin ich fassungslos, so kannte ich dieses Forum nicht.

PS Nanouk deine andere PS3 die A01 von diesem Thread braucht wohl auch eine neue Festplatte.

Nicht jede Festplatte ist mit der PS3 kompatibel, auch wenn sie an einem PC ganz normal funktioniert sollte.

da hast du recht

aber leicht ist es mit ihm leider auch nicht (ohne es böse zu meinen )

hab ja auch meine schwächen er ja offensichtlich auch was ja nicht schlimm ist

wenn schwamige antworten kommen wird es etwas schwer ihn wo zu helfen.

ich hab allerdings auch keine ahnung mehr was das sein kann.

ob es tatsächlich an festplatte liegt ich weiß nicht.

bei 3 fesplatten das selbe problem hmm...

man muss auch denken das es sich um eine NAND konsole handelt das heißt die firmware ist komplett auf dem NAND speicher installiert

ja du hast recht fande einige aussagen auch nicht ok

Bei Amazon kannst es im Endeffekt dennoch testen

Sollte es nicht gehen schick sie zurück

Ansonsten teste deine 3 Festplatten auf Lebensdauer und auf Fehler am PC

Wenn ich es richtig raus gelesen habe hätte M auch weiter an deiner ps3 herum geforscht was da los ist.

Ich verstehe echt nicht wieso du die nicht einfach so lang da gelassen hast bis es wieder ging

3 Festplatte die Probleme machen halt ich für komisch

Im Endeffekt drehen wir uns wieder im Kreis

Ps

Was ich auch nicht verstehe. fragst erst ob die Festplatte auf Amazon die hat nen super Angebot und dann holst du dir eine gebrauchte auf ebay Kleinanzeige oo verstehe ich nicht

Ich persönlich würde nie eine gebrauchte Festplatte kaufen meine persönliche Meinung da die fast eh nix kosten.

Warum streamst du deine PC spiele nicht einfach auf der switch?

Kurz PC einschalten und einfach das Spiel auf die switch streamen.

Über die switch kannst ja den PC wieder herunterfahren lassen.

Den PC kurz einschalten ist ja nix dabei.

Und auf Power brauchst dann auch nicht zu verzichten und oder sorgen haben das die Leistung fehlt

Versuch es und oder überlege es dir

Das ganze ist mit moonlight möglich nur wenn du eine switch mit cfw hast.

Blöde Frage aber was will man mit so ein altes Teil?

Zum surfen würde ich es nicht nutzen

Kurz gesagt

Ich fand die Performance unter andorid bescheiden und unter Linux hingegen zwar besser (Gefühlt) aber auch nur mit recht oc

Das dies ziemlich auf den akku geht sollte klar sein.

Letztendlich muss jeder selbst wissen.

Ich persönlich hab es gelassen

Tja so viel dazu

Finde persönlich schade zumindest kommt es so rüber das die ein oder anderen Nanouk fur unfähig gehalten haben

Ja es ist nicht einfach gewesen aber dennoch einfach sich gegenseitig Respektieren das fehlte irgendwie

Bleib einfach auf dieser rebug lass es mit Evil einfach sein seen ps2 Spiele dann gehen. Nicht das du Updates und es geht wieder nicht.

Letztendlich kannst du dennoch jedes ps3 Spiel spielen egal welche version das game erfordert da multiman die spiele herunter patcht

Und ohne es böse zu meinen mehr brauchst du nicht das ganze Evilnet sind so viele Funktionen die würden die überrennen.

Einzige was nicht geht sind die neuste blueray Filme die brauchen ggf das neuste Sony update

Sonst haste keine Nachteile mit der rebug

Nim doch ggf das Angebot an schick sie zurück und er soll mal drüber schauen

Ich denke das wäre der schnellste und kürzeste Weg ohne das du deine Zeit noch mehr verballerst.

Ich persönlich würde das machen 👍

Aber die Entscheidung liegt an dir 🙃