Und wie hoch ist die Statistik das es bei Konsolen allgemein passiert ist? 🙈
Warscheinlich ist das so ein kleiner Bruchteil hauptsache ein riesen news daraus machen 🙈
Bin ich froh das ich keine ps4 noch ps5 habe 🙃
Und wie hoch ist die Statistik das es bei Konsolen allgemein passiert ist? 🙈
Warscheinlich ist das so ein kleiner Bruchteil hauptsache ein riesen news daraus machen 🙈
Bin ich froh das ich keine ps4 noch ps5 habe 🙃
Mit etwas Glück geht es 2030 wieder in die Richtung der Preise.
Ich glaube die Preise von vor Corona gibt's nie wieder.
Eigentlich war geplant dieses Jahr neuen pc zu kaufen, aber bin verdammt froh es Anfang letztes Jahr gemacht zu haben.
Das einzige was richtig teuer war, die gpu aber da kam die auch neu raus.
Aber meine Corsair VENGEANCE RGB DDR5-6000 64gb RAM cl 30 haben mich so um die 200-240€ gekostet 🙈😅
Nicht mal meine curcial T705 2TB 5.0 mit 4 lanes hat so viel gekostet 🙈 und die war ja damals schon sehr teuer 🙃
Das betrifft so wie ich das verstehe die Leute die sich allgemein eine steam Maschine gekauft haben ich habe diese Mail zb nicht bekommen und warscheinlich hast du eine steam machine daher die Mail
Hier wird es auch erwähnt
Einfach auf den Kopf stellen das Teil dann passt das schon 😜
PC hat halt nicht nur einen Store, da herrscht Wettbewerb... Und da das System offen ist, kann problemlos Homebrews starten.
Wenn es nur das wäre
Für mich ist und war schon immer ein no go online spielen mit Freunden zu bezahlen man zahlt für sein i net und dann soll ich noch zusätzlich zum online zocken noch mal zahlen ne sry das war für mich das ende mit der ps4.
Lass mal daher gestellt sein gratis spiele als psn Nutzer so gratis ist auch das nicht es wird mit geworben.
Klar die Anschaffung ist günstig aber auf lange Sicht mag ich es zu bezweiflen vorallem wenn man die andere Seite noch genießen kann aber gut muss am Ende jeder selbst wissen
das sind doch alles milchmädchen statistiken
die verkaufen ihre uralt games im seal für 2-3 euro wo man meistens garnicht mehr im laden bekommt
aber die neuen top games werden doch fast ausschließlich auf disc verkauft
Denke Sony wird es besser wissen sonst würde die den Schritt nicht gehen.
Abgesehen davon
Disc aus ist auch jetzt keine so große Überraschung.
PS5 mit Disc dann später neue ps5 nur noch extern mit Disc und selbst die ps5 pro ohne Disc also von daher.
PC spieler haben Disc schon ewig nicht mehr.
Kann mich nicht erinnern das die auch so ein aufstand gemacht haten 🤔🙈
Ohne oc sehe ich wenig Spiel Spaß 🙈
Naja am Ende bleibt es beim psp emulator der grad noch top läuft
Schade das selbst ps2 ziemlich Anspruchsvoll ist.
Dann wird dieser emu ähnlich laufen wie dolphin wenn nicht gleich
Kann ich also doch noch das Twilight princess und windwaker remake auf der Switch spielen
Also unter dolphin lief es nur mit übertakten gut
Sag bescheid wie die Spiel damit läuft also mit dem emu
Auf oc kann ich verzichten 🙈
Auch wenn der Artikel schon alt ist.
Denke ich nicht das sich da viel von Sony Seite verändert hat.
Sony wird denke ich da immer mehr zahlen somit ist seine Vorstellung warscheinlich hinfällig
Zum einen die Lücke finden zum anderen wieso sollte er das Geld nehmen wen Sony mehr gibt
Nun kann der gefundene finder mit beide verhandeln 🙈
Und auch angenommen Sony zahlt nix droht aber mit der Veröffentlichung, ich denke der jenige überlegt es sich zweimal ob er es veröffentlichen wird
Bei deine ganzen handhels Konsolen hättest ein fetten gaming-pc kaufen können 👍😁
Beim übertakten würde ich mir wegen des Akkus eher weniger Sorgen machen. Da wären CPU und RAM bspw. problematischer weil das auf Dauer nicht besonders gesund ist.
Schon klar 👍
Daher wäre es mir lieber so eine Cheat Datei die es auch für psp gibt lieber naja
Am Ende muss jeder selbst wissen
Unter Linux liefen spiele auch bereits schon flüssig auch mit übertakten zb god of War .
Aber bin in der Meinung wenn es wie bei psp emu eine Cheat Datei gäbe um Spiele auf 30fps zu locken breuchte man das starke übertaktet nicht.
Ich habe es damals nie anderst hinbekommen.
Aber psp unter hos mit der Cheat Datei lief auch god of War super flüssig ohne lock für mich nicht spielbar.
Leider habe ich sowas für die ps2 emu nicht gefunden schade.
Bin kein Freund vom übertakten geht zu sehr auf den akku und das Akku Problem das ich mal hate kann ich gut erneut verzichten.
Steam und gog gelten ja auch als die Guten.
Gabe scheffelt ja auch gut Geld, wenn er mal abdankt, könnte sich der Wind drehen.
Sony hat doch gerade mehrere Filme aus'm Sortiment genommen und auch bei den Käufern aus der Bibliothek gelöscht.
Das mit den Filmen war auch nicht das erste Mal.
Keine Ahnung ich persönlich wurde mit der ps4 nie warm
Und hatte Ps1
Ps2 und 3 stehen heute noch angeschlossen in der Wohnung auch wenn die grad nicht genutzt wird
Laut einer Umfrage wollen wohl die meisten keine PS6 sondern sich ein PC kaufen 🙈🤔😁
Ich mach mir über Digital Käufe am PC steam kein Kopf anderst wäre es tatsächlich auch für mich wenn es Sony Account wäre 🙈 hätte ich auch kein Vertrauen.
Mein Bruder war nun 4200 Tage nicht mehr auf Steam online und der Account gibt's noch
Dass du diese Frage überhaupt stellst. Gar nicht unterstützen!
Richtig verstehen
Ich hab gemeint was er stadessen PS6 sich sonst holen soll
Und wenn du weder PC noch neuse Konsole nicht kaufst ist das dein Bier
Ich mach mir keine Sorgen am PC und habe seid 20 Jahren ein steam Account.
Und gut 10 Jahre keine Disc mehr gekauft und auch das ist mein Bier
Bei Sony würde ich mir auch keine Spiele Digital kaufen hab meine ps4 damals verkauft besser gings nicht 👍 1-3 waren top Ps Konsolen
PC oder andere Konsolen die noch Physische Medien anbieten.
Sony muss da auf die Schnauze falle
Auch bei Xbox wird es so kommen etwas wohl anderst.
Und bei PC hab ich schon lang keine Disc mehr in der Hand gehabt.
Gog ist die einzige Plattform wo mir einfällt wo du gekaufte spiele auf ein anderen Rechner installieren kannst aber auch da gibt's keine Disc
Wird alles in der Form bald nicht mehr geben ich persönlich brauch keine Disc nimmt mir nur Platz weg