Beiträge von mustang

    wirst auch damit keine freude haben vielleicht hat sich was entzwischen geändert weiß ich nicht.
    als ich noch mich damit befasst habe gabs damit nicht wirklich eine möglichkeit. bei manchen gings bei manchen irgendwie nicht kann dir in dem punkt dir aber auch nicht helfen da es bei mir nicht ging.
    habe zu weihnachten einen geilen Resiver bekommen mit der box kannst du über w lan vom resiver aus auf kodi oder über open webif. (browser) stramen lassen.
    deine freundin/frau wer auch immer kann pro 7 schauen auf den fernseher du kannst rtl2 zb schauen auf pc geht auch wunderbar
    aufnehmen geht auch , kannst auch die aufgenommene sachen von der box über den browser streamen lassen ob das mit kodi geht weiß ich nicht.

    ganz erlich , und ich weiß das so was sehr ärgerlich und nervt aber so lange man noch zugriff hat auf den pc würde ich alles absichern.
    so lang du hier rum machst ,hätetst du in der zwischezeit schon längst den pc formatieren können :D
    hatte auch so etwas mal bzw mir wurde mein pc gespert das ich was zahlen muss um den pc wieder zu entsperen , und bin mir sicher das es dafür auch was gegeben hätte aber ich hab den platt gemacht nach ca 1-2h war alles wieder beim alten ^^
    manchmal muss man sich halt fragen was schneller ist


    hab mir damals spyware doctor drüberziehen lassen kann sein das man den kaufen muss (bin mir nicht mehr sicher zu lange her)
    ansonsten ja bittdefender

    Also meine Kingston hyper x furies (müsste noch mal genau nach schauen ob die so hießen) laufen im dual sind was mit 2100mhz oder so sollte es aber auch mit mehr geben sind im du



    Ps
    Weiß nicht ob es Ausnahmen gibt bej Arbeitsspeicher weil deine auf Single sind.
    Mir wurde damals gesagt :


    Der 1. Arbeitsspeicher Im ersten slot einstecken muss und den 2. Arbeitsspeicher in den dritten Slot
    Oder den 1. Arbeitsspeicher in den zweiten slot und den 2. Arbeitsspeicher in den vierten slot das sie in dual laufen

    Richtig
    War bei mir auch so Leitung 50000 möglich auf der Straße aber die kam nie zu mir hoch und denke daran liegt das Problem war auch ein Altbau Gebäude (saniert)bei dir hat o2 gemessen das es möglich ist auf der Straße aber das es bei dir oben nicht an kommt konnten die wohl nicht messen so war es bei mir auch. Wie gesagt bekam nur die Hälfte.
    Rede doch mal mit deinem Nachbar und klinke dich bei denen ins w lan ein mit etwas bezahlung ansonsten noch mal genauer mit o2 sprechen das du anstelle 30€ vielleicht 20€ zahlen musst im Monat.

    Nur weil dein Nachbar mehr bekommt heißt es lange nix.
    Mein Nachbar der gerade mal über die Straße wohnt hat auch 6k bekommen wir damals noch 2k.
    Entzwischen hat sich das auch bei uns geändert das wir 6k empfangen, und wenn o2 versprochen hat das ihr das bekommt sollte es auch meiner Meinung eingehalten werden.
    1und1 hat mir damals auch gesagt ich bekomme 50000 und bekam auch nur die Hälfte, hab mich beschwert und haben uns so geeinigt das ich alle 6 Monate bei denen anrufen soll und bekam eine gut Schrift zurück.
    Etwa es liegt daran das es aktuell noch nicht frei geschaltet werden kann vielleicht später oder es liegt am Modem das dazu kein richtiger bekommen hast

    Hab ich heute entdeckt und gewundert finde ich mal echt geil: Kurz gesagt erlaubt euch pc spiele in 4k darzustellen obwohl euer Fernseher kein 4k kann. Das ganze brauch natürlich mehr Grafikarte Rechenleistung bringt euch natürlich aber ein besseres Bild zb kanten Glättung unterstützt werden Eine NVIDIA GTX-Grafikkarte der 400, 500, 600, 700-Serie oder neuer und nvdia DSR ist ab der Version 344.48 WHQL verfügbar, hier kann man mehr nach lesen wie man es zb auch aktiviert das ganze.



    Quelle http://www.giga.de/unternehmen…st-das-und-was-bringt-es/

    Grad zum thema laut Stärke
    Jeder hat ja im Grunde oder fast jeder ein Smartphone im play store gibt es ja diesen Dezibel App vielleicht kann man ja ein extra thema erstellen vielleicht kann @'Chipwelt den anfang machen das man messen kann was die normale Sony Werte an laut Stärke hat spricht original Wärme wlp von Sony hat was oder ob sich was ändert von der DB her wenn chippy neue paste darunter macht, und wie sich die Werte vielleicht noch mal ändert mit einem mod. das man quasi so ein sammel Bereich mit Lautstärke macht so kann der ein oder andere User das selbst testen und weiß ob seine ps4 sich noch im grünen Bereich befindet oder im gelben oder später im roten vielleicht ist da was möglich vielleicht auch wenn man es mit video macht je bei Bedarf natürlich. So als Idee.
    Weil eine Temperatur anzeige gibt es ja bei der ps4 ja nicht ^^

    Kenne mich mit dem Zeug garnicht aus aber ist es auch das 4k wie man das 4k kennt wenn man sich einen Fernseher kauft der 4k kann. Ich mein ich hab da so schon so meine Bedenken das ist ein kleines Gerät und soll 4k können bzw umsetzen denke an Fernseher an sich wird sicher einiges verändert sein das der Fernseher auch 4k kann. Sonst brauchen die Entwickler ja keine neue Fernseher raus bringen wenn man das auch gleich mit so einem. Teil lösen kann.

    Hehe lol
    Wenn ich aber jetzt noch mal darüber nach denke vielleicht hilft es bei den ein oder anderen mit diesen Controller in killing Floor 2 :D
    Den persönlich kann ich mit beides gut umgehen ob Controller oder Maus und Tastatur , aber killing floor 2 mit einem Controller ist mir immer noch ein Rätsel :D

    Für mich ist die ps4 eh eine mist Konsole wenn man andere ps3, 2,1 vergleichen tut.
    Und wenn sony den Weg geht kaufe ich mir keine ps4 mehr auch keine weitere ps Konsolen mehr. Den am Ende macht doch Sony eh was sie wollen im grunde ist man für die dan verpflichtet neues zu kaufen das sehe ich nicht ein.
    Und ich weiß nicht ob ark so Ansprüche hat an Hardware schließlich gibt es auch andere Spiele die hohe Ansprüche hat und selbst die sollen noch für die ps4 kommen. Dann sollten man die Entwickler von ark was dran ändern.
    warhammer vermintide hat auch nicht grad wenige Anforderungen.