Beiträge von mustang

    hm ok Oo wuste ich jetzt nicht
    sehr lange her als ich mk9 gespielt habe.
    zu den dlc von mk X hab ich schon gelesen ist eine riesen sauerei
    aber leider kaufen das soooooo viele troteln denoch um in online gut da stehen zu können :D
    ich hab auch das goro dlc hab es nun hin bekommen den frei zu schalten Oo
    habe bisher für 2 spiele dlc gekauft
    aber es gibt so viele leute die für jeden mist dlc kaufen und damit muss man sich nun wohl anfreunden -.-

    story ist echt kurz aber gut glaub 12 kapitel hm spiel zeit ca 5h vielleicht denke eher weniger
    gibt auch ein turm da kann man gut offline zocken oder eben halt mit freunde
    an sich ist es für mich und mein empfinden das beste mortal kombat X
    also an sich kann man auch gut offline zocken
    online bietet das spiel nicht so viel möglichkeiten mit freunden oder eben andere online zocker.
    die kripa finde ich sehr gut gelungen hier ein video ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das spiel kommt für die ps3 und xbox 360 im sommer raus

    Soooo nun gehts auch bei mir der Goro DLC
    Allerdings nur über einen östereich acount und nicht über einen deutschen Account


    @Nanouk
    wie kommst du darauf das es dieses nicht geben wird Oo
    bei mir -> 100%
    unzensierte Originalversion inkl. allen (X-Ray) Fatalities, Brutalities
    und natürlich jeder Menge Gore & Splattereffekte.


    Frindship, Babalytis
    gab es schon eine weile nicht mehr

    bei mir war das dlc mit dabei ;)
    von daher
    und die anderen kämpfer wie predator und jason interisieren mich nicht da die nix mit mortal kombat zu tun haben
    aber scheinbar kann man die dlc denoch mit spielen allerdings wenn man die für sich haben will (offline) mus man die kaufen

    hm hast du den im deutschen account den eingegeben ?
    und du hast ihn schon ?
    bei mir ging es nicht Oo



    gebe ich den code ein kommt die meldung


    Möglicherweiße ist der von ihnen einegegben code falsch oder nicht mehr gültig bitte überprfüfen sie ihre eingabe
    (E-82000134)

    haha das glaube ich :D
    habe mein spiel bei gamesonly.at geholt


    ps weiß einer wie es mit dem goro DLC aussieht `?


    habe grad das gelesen auf spielegrotte Oo


    Der Goro DLC wird vermutlich erst ab Release
    (14.04.) einlösbar sein und wahrscheinlich auch nur mit einem
    ausländischen Account!



    wenn ich jetzt noch einen ausländer account brauche kann ich ja dann nicht mehr online zocken Oo
    müsste ja dann jedes mal wechseln oder wie sieht es aus ?

    Wieso ihr euch aus so blöd anstellen müsst xD :P
    Hat jemand die rebug drauf und kann mal was berichten ob da was gefixt worden ist zu der rebug 4.65 oder was sich verändert oder verbessert hat

    Scorp da muss ich dir echt recht geben
    der reitz es zu kaufen um es zu sehen ist schon da keine frage
    aber mir würde eine demo glaub auch voll aus reichen
    denn es nochmal zu kaufen von ü 50€ sehe ich nicht ein da warte ich bis das game alt wird und für 20€ zu bekommen ist
    ^^

    ok past glaub :D
    hab schon gedacht ich brauch jetzt irgend was bestimmtes das ich mit euch cs 1.6 zocken kann
    aber wie ich es verstanden habe reichtt steam um auf dein sever zu gehen und darauf zu dadeln ^^

    Hab selbst noch 1,6 aber lange neme gespielt xD
    Und das spielen sicher sehr wohl noch leuten kolege zockt es heut noch liebend gerne alles andere an cs ist einfach müll wie das css und was es so gibt
    Mit passenden leuten wäre ich dabei
    Momentan suchte ich sehr viel payday 2

    Seeadler von welcher werbung redest du xD?
    Ich mein ich nutze fb in einem Browser nutze keine 2 browser wie ihr und kann in der forum nix sehen von Werbung xD also um klar zu sagen seit den angeblichen agb Veränderungen merke ich kein Unterschied von vorhin :D