Beiträge von mustang

    Zitat

    Original von xbeamerx
    frage nochmal von cfw 3.55 true bluev2.5 geht wohl nicht auf ofw 3.41?


    wie wärs wenn du von true blue auf kmeaw gehst und von da aus nach der anleitung gehst was im start post ist bzw steht wie man auf 3.41 kommt. da ist eine anleitung da steht ales schrit für schrit erklärt.
    ich selbst bin auf 3.55 und wart noch ab was kommt



    ja natürlich das streite ich auch nicht ab risiko gibts immer aber kann man nicht noch etwas warten bis was gescheites kommt wie früher wani cfw 1 war ja genauso brik und die anderen wo dann kamen die waren ja recht sicher
    ich warte erlich gesagt was kommt wen nix kann ich es immer noch reskieren aber so viel zeit um zu warten habe ich



    ahhhh fetter dank *.*
    gleich mal testen^^

    wenn man 20 seiten alle schön mit liest und immer mal wieder liest das manche ps3 bricks bekommen haben dann wart ich mal erst recht Oo so eilig hab ich es dann doch nicht O.O die cfw inert mich an wanikoko v1 oder wie auch immer :D naja kommen ja sicher noch weitere cfw sicher sicherer sind als die jetzt^^

    Zitat:
    WICHTIG:
    da es schon paar Bricks gibt und wir nicht wissen können was wer mit seiner PS3 alles bis Heute gemacht hat,


    kann ich nur jedem Empfehlen 1 x ToggleQA zu Installieren
    und per Recovery Menü zuerst die Original Firmware 3.55 zu installieren.


    Jetzt ist der syscon resetet und ein Brick ist Unwahrscheinlich[/quote]



    also einfach die ToggleQA installpaga file installieren und das wars ? mus ich weiter nix machen wie aktivieren oder sowas?


    und was ist ein syscon resetet Oo

    Zitat

    Original von Chipwelt


    kann ich nur jedem Empfehlen 1 x ToggleQA zu Installieren
    und per Recovery Menü zuerst die Original Firmware 3.55 zu installieren.


    Jetzt ist der syscon resetet und ein Brick ist Unwahrscheinlich



    Hi sry das ich so nerve aber ich rals immer noch nicht also nur über kmeaw 1 x ToggleQA zu Installieren und das wars und brauchs nicht aktivieren oder wie Oo
    und wenn ich von cfw auf original gehen wie kann man dann da noch was aktivieren Oo
    oder wenn ich jetzt zb nen brick hab von ofw auf cfw 4.20 wie kann mir das ding da wieder helfen sry fragen über fragen und ich ralls nicht ><

    hi
    also wen ich jetzt auf kmeaw bin und das Toggle QA installiert habe mus ich dann so vorgehen und das wars ??????


    Benutzung:


    - toggle_qa.pkg installieren
    - Toggle QA aus dem XMB starten
    - PS3 piept & springt ins XMB zurück XMB. (Wenn kein Piep zu hören ist wurde Toggle QA nicht gestartet)


    Aktivierung der Debug Setting:


    - mit dem PS3 Cursor zu “Network Setting“ navigieren
    - gleichzeitig folgende Tastenkombination drücken: L2 + L1 + R1 + R2 + L3 + D-Pad Runter

    hab die erste ps3 fat wo ps1 und p2 spiele laufen ist das auch nen NAND konsole ><
    und kann ich es auch einfach von 3.55 ofw auf die 3.25 cfw installieren übers recovery menu sry für nob frage ><
    und brauch ich auch dieses ToggleQA nicht aktivieren

    ToggleQA wo bekomm ich den und wie mus ich vor gehen ><?
    und gehen emulatoren oder nicht ?
    läuft den nun auch das game darkseiders 2 oder das resident evil 6 oder so
    ach und wenn ich nie nen downgrade durchgeführt habe also nur von 3.41 auf 3.55 dann kann ich bedenken los das instalieren oder ist da was falsch Oo ???