Beiträge von VideoGameFan

    Zitat

    Original von mussi75
    wenn es soweit ist gibts ein FW update und sony streicht den emu weg :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von AbdiNK44
    Und dann ist das Geschreie wieder groß und Sony der schuldige ! X(


    Dann hätten sie den PSP Emu von Anfang an streichen sollen.
    Etwas im nachhinein zu streichen wofür der Kunde bezahlt hat und was evt. auch einer der Gründe für die Kaufentscheidung war ist nicht OK.
    Trotz Hack´s.
    Ich kauf mir ein *Multimediagerät* und nach einem Jahr kann es nur noch die Hälfte, was ist das den bitte ?
    Andere Hersteller Sorgen dafür das ihre Geräte besser werden, und deren Geräte werden auch gehackt.


    Aber naja, ich reg mich auf über etwas was noch garnicht passiert ist.
    Bin sicher noch von der PS3 Traumatisiert :D

    Ein Spiel muss min. 30 fps haben.
    Bei Filmen reichen 24.
    Und das man bei allem was über 30 fps keinen Unterschied sieht stimmt nicht (Bei mir persönlich ist das so)
    Wenn ich zb. Batman AC zocke und FPS gehen von 60 auf 35 runter merke ich das sehr woll.


    FPS müssen konstant sein und min. 30 haben.
    Der rest ist egal.
    Darum benutze ich ein Tool namens DxTory damit kann man die FPS drosseln und stabil halten.

    OK Danke für deine Hilfe.
    Ich habe gerade noch gelesen das der iCEnhancer mod 1.35 nun kompatiebel sei mit der 1.0.7.0, allerdings ist das ganze noch in der Beta.
    Ich denke ich werde mir das Spiel dann via Steam kaufen und es einfach mal mit der v.1.0.7.0 versuchen.
    Sollte es zu Problemen kommen werde ich es einfach downgraden.
    Hab schon nettes HowTo gefunden und der Downgrade scheint echt easy zu sein.


    Nochmal Danke.

    Hallo !!


    Ich würde mir gerne die Steam Version von GTA 4 holen.
    Nun weiss ich aber nicht ob ich diese auch modden kann.
    Es soll ein Car Pack rein, ein Texturen Pack und der iCEnhancer mod.


    Geht das mit der Steam Version OHNE Probleme ?

    Ich habs auch.
    Habe es auch lange Zeit viel gespielt. (Es hat auch Spass gemacht)
    Aber mittlerweile hab ich absolut kein Bock mehr drauf.
    Bei mir persönlich ist der Minecraft Hype flöten gegangen.
    Habs vor kurzem noch mal gestartet, aber schon nach 15min wieder aus gemacht.


    Das einzigste was ich noch mache ist mir ab und zu die LP´s von Gronkh anschauen. :D

    Zitat

    Original von ferris1000


    Ich fange mal bei den Spielen an, wenn ich die Spiele mir aus dem PSN Store sauge, dann zahle ich das selbe und muss die Spiele noch dazu irgendwo speichern, damit wären wir und Punkt 2.


    Die Speicherkarte kostet nochmal übertrieben viel geld und liefert viel zu wenig speicher..........


    Ich finde das Gerät an sich eigendlich nicht zu teuer.
    Doch die Zwei Punkte die ferris1000 da angesprochen hat stören mich auch enorm.


    Ich kann das sowieso im allgemeinen nicht verstehen warum die Digitalisierten Spiele aus dem Netz genau so teuer sind wie die aus dem Laden.
    Das ist ja nicht nur bei Sony und der Vita so.

    Zitat

    Original von mishka84
    Es wurde von mehreren seiten berichtet das AUCH in der DEMO "APE QUEST Startet Paket" (GRATIS) einen Exploit gibt!


    Wo gibt es denn noch einen ?
    Ich werde mir die Vita nämlich erst in 2-3 Wochen holen, und bis dahin ist die Demo sicherlich schon weg com Store.
    D.h wäre es für mich interessant zu wissen wo noch einer drin ist.


    EDIT: Ok hab gerade im Beitrag von Donssnake über mir gelesen das der in Motorstorm Arctic Edge drin ist.
    Sorry hatte ich übersehen :O

    Naja bzg. der wärme gehts eigendlich noch.
    Ich hab ein gut belüftetes Big Tower Gehäuse.
    Ist bei der Karte auch eigentlich pflicht :D
    Was die Lautstärke betrifft, wenn ich zocke hab ich entweder mein Soundsystem ziemlich laut oder Kopfhörer an, dann fällt der Lärm (Der übrigens gar nicht sooo schlimm ist) gar nicht auf.
    Und im idle ist die Karte von der Lautstärke und wärme her echt akzeptabel.
    Ich hatte vor dem kauf der Karte auch so meine Zweifel und mir viele Fragen gestellt.
    Wegen, Wärme, Mikro Ruckler, Lärm usw...
    Aber es ist alles nur halb so schlimm wie immer gesagt wird.
    Ich würde sie jetzt auf jeden Fall nicht mehr her geben wollen ;)

    Mal ne blöde Frage neben bei.
    Wenn man sich den TB und den Cobra Dongel holt, könnte man dann nicht die jeweilige FW bei bedarf drauf flashen ?
    Also ich meine wenn man zb. den Cobra nutzt die Cobra FW drauf und wenn man den TB nutzen möchte die TB FW drauf.


    Ob sich das vom Aufwand her lohnt ist jetzt nebensächlich.
    Möchte einfach nur mal wissen ob das theoretisch möglich ist.
    Ich denke schon, oder ?


    PS: Sorry für OT aber das interessiert mich jetzt :PP

    Zitat

    Original von selcukvandam
    Ich verstehe garnicht warum sony dafür sorgt das ps2 spiele nicht funktionieren,


    damit man extra noch mal eine ps2 kauft oder die wenige spiele vom psn für Geld lädt ??


    Wenn PS2 Spiele laufen würden dann würde niemand mehr bzw. wenige die "HD Classics" kaufen ;)


    Ich denke viele würden dann sagen, "Wozu HD Auflösung wenn ich das originale PS2 Spiel für ein paar Euro haben kann".