Beiträge von Levitron

    Zitat

    Original von seeadler
    Evt. hättest du dann alles dazu Lesen sollen...
    NTFS wird zwar unterstützt, aber nur zum Daten kopieren..
    Für Spiele muß es IMMER noch FAT32 sein...


    naja hab ich ja nur halt später bemerkt das Spiele unter NTFS nicht laufen.
    Aber wenn es "nur um daten zu Kopieren" gedacht ist, dann frag ich micht, warum meine Platte jetzt gar nicht mehr erkannt wird ?
    da liegt grad mein Problem


    Zitat

    Original von .ViPeR.
    die schnellste metohde ist wenn PC ein 1GBit netztwerk anschluss hatt
    entweder direckt an die PS3 anschliesen oder an einen Router/Schwitch auch mit 1GBit anbindung


    Ich belassa es erstmal bei Wlan.


    Levitron

    Hallo


    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich habe erst jetzt die neue version von Multiman (4.40) und Rogero 4.40. Jetzz hatte ich das zu auch gelesen das nun auch NTFS unterstützt wird. Leider will das bei mir nicht funktionieren. Hab die Platte mit meinen Spielen auch in NTFS umgewandelt (was jetzt warscheinlich ein fehler war). Jetzt kann ich aber die Platte an der PS3 nicht mehr finden bzw es wird nichts angezeigt. Auch durch das Toggle to NTFS ändert sich nichts.
    Kann mir da mal jemand helfen ??


    Levitron

    Hallo Leute


    Ich bin zwar nicht ganz neu hier, schon länger hier gereggt, aber ich hab auch mal ein problem.
    Ich hatte mich jetzt ziemlich lange nicht mehr mit gem Thema PS3 befasst, da meine PS3 lieder den Ylod hat. Naja jetzt hab ich hier ne PS3 von nen Kollegen die ich mal mit der Kmeaf ausgestattet hatte. Funktioniert auch soweit ganz gut. Jetzt möchte er natürlich seinen neuen (naja nicht mehr ganz so neu) Gekauften Spiele auch auf seiner Festplatte kopieren und Spielen. Also er wieder mal mich gefragt ob ich das mache.


    OK dachte ich mmir das kriegst du hin !
    tja, leider nicht ganz, irgendwie hänge ich fest.
    Also ich hab erstmal dies Toggle QA installiert und Gestartet. Ok klappt auch, Im Debug auch umgestellt. So dann die Rogero CFW 3.55 und im Recovery auch die Festplatte neu geordnet. dann wollte ich die Rogero 4.40 CFW draufmachen, jta und da komme ich nichjt weiter.
    Also ich gehe ins Recovery, dann punkt 6 um ne Neue Firmware zu installieren, OK wird auch gefunden und kopiert. Dann der Neustart, da wird dann nach einer aktualisierung gesucht und Gefunden, aber dann kommt immer " daten defekt ! "
    hab schon verschiedene rogero 4.40 Firmwares runtergeladen, aber mit jeder kommt das Gleiche.
    Was kann ich denn da noch Falsch machen bzw Falsch gemacht haben ???
    Multiman läuft noch, kann also noch die Spiele die auf der Platt sind Spielen, aber eben nicht die Neueren Spiele, wie z.B L.A Noire.


    Hab ich was übersehen oder hab ich was falsch gemacht ??


    Levitron