Beiträge von GPHD

    Ich finde das richtig gut, das du das so eingestehst Blaze1984 :yess:Und dann eine Hilfe anbietest falls jetzt etwas nicht gut gelaufen ist. :)


    Wie gesagt, er braucht nicht auf OFW zu gehen, sondern genau so wie jetzt am Schluß beschrieben.


    Falls jetzt versehentlich die OFW installiert worden ist, ists aber au h nicht so schlimm, dann einfach nach dem OFW zu CFW ohne Hardwareflascher aus den HowTo's gehen.


    Ich würde weiter eine CFW empfehlen und nicht den Exploit/HEN zu nutzen, da eine echte CFW doch noch komfortabler ist. ;)

    Ich hab damit selbst keine Erfahrung, aber ich meine Mal gelesen zu haben dass man mindestens das doppelte der Größe des Dumps an Speicherplatz frei haben sollte.


    Und bei den PS4 Games klingt 63 GB jetzt nicht so viel. Wie groß ist denn der Dump an sich?


    Edit: in der verlinkten Anleitung ist doch angegeben wie man den Temp Ordner auslagern kann (Voraussetzung ist natürlich dass dort genug Speicher vorhanden ist). Hast du das gemacht? Ist dort genug Speicher vorhanden?

    Weil das Game gepatcht werden muss ;)


    Hab damals extra einen Patch dafür, ich glaube von Paradox war der...


    Gab auch nen DVD5 Ripkit. Ich weiß nicht ob wir den im Board haben, das war genau zu der Zeit als das Board neu anfangen musste....

    Einfach suchen und schauen wie die Cracks/ Patches beschrieben sind. Du brauchst halt KEINEN für HDL, OPL oder GPHD gepatchten. Die Version 9.2x ist gut.


    Vielleicht hat er nach dem ersten Start die Cheats generiert, einfach jetzt nochmal den Ordner ersetzen.

    Das Problem ist deine Codebreaker Version. Diese ist augenscheinlich so gepatcht, dass sie einen Loader und nicht die Disc starten will (was für die Mehrzahl der User wohl auch so passt, aber für dich halt nicht). Mach dich per Google auf sie Suche nach einem Codebreaker, der zwar gecrackt, aber nicht für einen Loader gepatched ist ;)