Beiträge von Lars.V

    Doch eigentlich schon. Kann das naher prüfen aber ist ja schon fast ein halbes jahr her...


    Also grad auseinander gehabt und die Kontakte Kabel auseinander und sauber gemacht aber ohne Erfolg. Hab nur festgestellt das dass gewindestück vom gehäuse unten neben ladebuchse (wo es verschraubt ist) eins abgefallen brochen ist. Evt ein Massekontakt?? Werde mir neues Display bestellen

    Abend


    Habe ein Problem mit meinen Iphone 6. Hatte plötzlich ein unleserlichen Display mit flackern flimmern volle Programm. Sieht etwa wie beim Foto aus


    Möchte jetzt nur wissen ob es ein Defekt vom Display selbst ist und wie sowas zu stande kommt. Display wurde im Juli erst von mir getauscht.... :lachende:

    Hallo Leute
    Da ich im Netz nix so wirklich gefunden habe was Taugen könnte, wollte ich fragen ob einer von euch einen Jailbreak kennt. Bin etwas aus der Materie geraten. Habe zur Zeit IOS 10.0.2 drauf. Vielleicht gibt es ja was dafür.

    Ja bei Amazon 39,90 und auf ebay mit kodi drauf glaub ich um die 60-70€.


    Kodi kann man wie cydia für iphone definieren richtig? Die Anwendung selbst ist legal nur nicht alle Sourcen davon?

    Wie verhält der sich den an einen TV bei den der Smart Bereich extrem langsam ist? Sind die Fire TV Funktionen dann genau so langsam? Oder ist das hauptsächlich vom Stick abhängig?

    Servus zsm


    Ich wollte mir nächste Woche einen Amazon TV Stick bestellen. Jedoch habe ich eine Frage dazu,


    Habe einen LG Smart TV von Anfang 2013. so weit so gut nur das er ziemlich langsam ist was das Treiben im Smart Bereich angeht wie You Tube und andere Sachen, also wirklich langsam. Jetzt weiß ich nicht wie sich der Stick bei meinen Fernseher verhält. Wird das alles da auch so langsam und hängend ablaufen? Würdet ihr mir sogar einen andere Stream Box/Stick empfehlen?


    Ist Neuland für mich.


    Danke :lachende:

    Also wirklich festgelegt habe ich mich nicht. Fande nur die Gamelays von Arma ziemlich interessant und hätte auch bestimmt Spaß an diesen Spiel. Genau genommen war es ja ein Simulator mit Zombis wo man ums Überleben kämpft. Hatte bis Dato auch nur 7 Days To Die für Konole gefunden was etwas ähnlichkeit hat. Wo ran ich interesse hätte wäre an ein Open World Spiel wo es ums Überleben geht am besten mehr auf Multiplayer ausgelegt.


    Edit:


    Grad auch noch gelesen das DayZ für Konsole in der nächsten Zeit erscheinen soll. Für Xbox One 2016 noch und für PS4 2k17. Spätestens dann habe ich was.

    Danke für die Feedbacks. Hmm schade hätte wirklich lust auf sowas wie Arma aber gibt es leider nicht für Konsole. Die Bugs wären denke ich nicht so das Problem. Sollte wen möglich die Atmosphäre wie von Arma rüber bringen aber ich glaube das ist nicht der Fall.

    Halli Hallo


    Habe momentan große Interesse an ein Survival Horror Game. Leider habe ich kein Gamer PC und so mit keine große Auswahl. Ich suche ein Spiel was möglichst viel ähnichkeit mit Arma hat, dabei bin ich auf 7 Days to Die gestoßen. Hab mir auch schon paar gameplays angeschaut. Aber bin mir noch nicht ganz schlüssig geworden. Evt kann ja jemand von euch seine Erfahrungen und Eindrücke mit mir teilen und ob es vergleichbar mir Arma ist.


    :lachende:

    Jo danke habe jetzt eine 4.70 Rex von Rebug gefunden. Aber es gibt da noch ein Problem und zwar möchte ich wieder auf DEX switchen. Bin in der ToolBox und der zeigt mir an Install REBUG REX to access these function. Was soll ich jetzt machen war doch eine REX? Wieder downgraden auf 3.55 und dann Rebug drauf hauen? Hatte die Rebug jetzt über eine reine CEX 4.66 CFW installiert.

    Tag zsm


    Habe ein Problem damit das Bruteforce nicht starten möchte. Bekomme die meldung das die MSVBVM50.DLL fehlt. Habe aber diese Datei unter Windows/System eingefügt bei den anderen DLL Dateien ohne Erfolg. Selbst wenn ich das Programm als Administrator bekomm ich es nicht gestartet. Weiß evt jemand, was ich noch machen kann?


    danke