Beiträge von Lars.V

    Tag zsm


    Daten
    CFW 4.66 Ferrox
    MM Version 04.66.06


    Zum Problem, habe eine pkg Datei die über 4GB hat. Habe diese jetzt mit OpenSplit geteilt und auf ein USB Stick gepackt. Habe diese dann über den MM mit X(Queue) installieren lassen und nach den Vorgang Dreieck gedrückt (der Multipart wurde mir dann auch rot angezeigt). Wollte die PKG jetzt normal im XMB installieren doch dort wird mir die nicht angezeigt. Hat evt jemand eine Lösung für mich?


    danke ?(

    Also auf D-Rex 4.46 kann ich switchen bin jetzt wieder auf CEX. Jetzt habe ich aber wieder ein neues Problem und zwar habe ich jetzt auf 4.65 geupdatet und da kann ich nicht mehr switchen. Dort steht das ich eine REX CFW instalieren soll. Aber ich habe zu 100% eine REX CFW von Rebug installiert.


    Ich wollte eigentlich von 4.46 DEX auf 4.65 DEX aber das hat mir bis jetzt nur Probleme gemacht, weil ich erst jetzt weiß das ich die ganze Zeit bei 4.65 nicht switchen kann. Egal ob ich auf CEX oder DEX bin. Hat jemand eine Erklärung wieso und weshalb??

    Ich hab ja schon gedowngradet auf 3.55. Und die alten Dumps hab ich auch noch. Aber wen ich den CEx Dump über mm aufspielen will sagt der das ich eine andere CFW brauche...

    Hey Jungs ich bin grad auf der CFW dex-firmware-3.55-rogero-v2. Wenn ich aber jetzt über mm nach Cex switchen will steht da: Please install 3.55CEX/DEX firmware first. Habe jetzt versucht die Rebug 3.55.4 REX zu installieren aber ohne Erfolg wird nicht genommen. Welche CFW kann soll ich den jetzt installieren damit ich nach CEX switchen kann?


    Problem ist war auf D-rex und musste downgraden damit ich wieder auf CEX kann. Dumps sind noch vorhanden....


    Das sind die alten Dumps, die ich beim switchen immer benutzt hatte geht das mit denen auch?

    Hey Jungs


    Ich war auf Rebug 4.46 Dex hatte die aber als REX installiert. Nun habe ich auf Rebug 4.65 D-Rex geupdatet aber ich möchte auf CEX zurück. Wenn ich die Rebug 3.55.4 installieren möchte bricht der immer ab und ich komm nicht mehr aus den Recovery Menü raus. Weiß jemand wie ich wider auf 3.55 runter komme?

    Naja bin seit April mit PSN Patch regelmäßig On. Gab bis jetzt keine Problme. Zu dem lässt sich sagen das ich keine Backups online spiele und MM bevor ich online gehe lösche und mit PSN Ninja noch was mache.

    danke euch


    Weil heute Morgen ist mein USB Stick auf den Boden gefallen und jetzt macht der nix mehr ;((


    Werde später mal Testen ob ich wider switchen kann.

    Hey Jungs mein USB Stick mit den Daten von CEX to DEX ist kaputt gegangen. Jetzt wei? ich nicht mehr welche daten ich dafür brauchte um zu switchen. Habe hier noch die CEX-FLASH.EID0.NORBIN und DEX-FLASH.EID0.NORBIN.BIN auf den PC. Sind das die beiden? Wenn ja muss ich die noch umbennen oder können die beiden so direkt auf den neuen USB Stick.


    Danke euch

    Hey Jungs ich habe ein kleines Problem meine PKG zu installieren. Und zwar bekomme ich nach 14% immer den Fehler 80029563. Hab es schon versucht mit cfw 4.xx+ f.a.r. script v0.5b murderlikedj zu beheben aber ohne Erfolg, weil das Program ein Fehler angezeigt hat. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter und wollte euch mal Fragen ob ihr paar Tipps habt.

    Es gibt doch auch genug Möglichkeiten um auf 2.18 hacken zu können.


    Edit:
    Nutze Rebug 4.46 Dex und habe den 2.18 Patch drauf. Hatte meine BO2 DLCs als PKG installiert und dann den Fix und alles läuft ohne Probleme.