Versuch mal die OFW 4.85 erneut, per Stick, vom Recovery Menü zu installieren.
Eventuell ist der Fehler dann behoben.
Posts by Mikka
-
-
wünsche ich der gesamten Community und euren Familien. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen

-
Frohe Weihnachten

-
Und ich möchte mich bei euch herzlich bedanken.
Für die schöne Zeit und für alles was ich in diesem tollen Forum lernen und weitergeben durfte. Ihr seid klasse!Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren, lasst es krachen :D
-
-
Sehr gut gemacht

-
Quote
Ich kenne den verkäufer nicht persönlich
Bei ihm kann man ohne Bedenken kaufen, habe selbst schon bei ihm gekauft und würde es wieder machen

-
Als du dich hier angemeldet hast gab es auch keine CFW oder ähnliches für die PS3 und somit keine Mod Menüs etc.

Diese Regel kam erst Ende 2012 hinzu wenn ich mich nicht irre.
-
Oha. Eventuell wirds davon nur eine geringe Stückzahl geben!?
-
Kein Ding.Ich hab hier selbst etliche Platten die ne PS3 nicht mag. Anderweitig funktionieren sie aber prima

-
?? Du hast ne Frage und erwartest ne Antwort. Du kriegst diese und fühlst dich verarscht? Dein Ernst? Ich bin raus...
-
Abbruch bei 99% = Fehlerhafte HDD
Abbruch zwischen 25% und 65% = fehlendes oder defektes Driveboard, WiFi oder Blutooth Verbindung.
Versuchs mit ner fünften HDD.
-
Die Festplatte ist defekt. Nimm eine Ersatzplatte und die Installation läuft durch

-
3000er sind auch wie die 2500er, verklebt oder Silikon.
-
Jup
30 Minuten vorher war der Download noch nicht vorhanden. -
Nun ist sie verfügbar, die 5.50
-
Flatz ist angepisst wegen jemandem der im Chat nicht erwähnt wird
Dieser gibt Flatz seine Arbeit, seine Erkenntnisse, als seine eigene aus. Scheinbar wurde etwas veröffentlicht, was noch nicht veröffentlicht werden sollte von ihm. Und dadurch kann bzw. wird Sony es abändern, patchen, waa auch immer können.Den Chat bin ich jetzt schnell durchgegangen, eventuell hab ich was ausgelassen

-
In Satin Silber würde die Pro toll aussehen

-
1TB und 2 Controller als Bundle? Wenn ja, dann zu 100%
Ausgeliefert wurden die bis Oktober 2016 und haben 3.55 installiert. Hab letzte Woche eine bei uns im Müller für 329 gekauft. Und oben drauf gabs noch ein Paco Rabanne Invictus 50ml EDT als Geschenk 
-
Guten Rutsch euch allen. Feiert schön
