Beiträge von Jareth

    Hatte schon mal gefragt wegen einer Reparatur . Meine PS3 geht immer aus und bleibt aus .


    Also ich mache sie an und nach 2-3 Sekunden geht sie aus . Komplett aus, es leuchtet keine Led mehr . Ich muss den Netzstecker ziehen und neu rein stecken damit sie wieder Strom Bekommt.


    Was kann das sein und was würde es ca kosten ?



    MFG Jareth

    Okay Alles klar Danke dann werde ich die Tage mal das Forumular ausfüllen .



    Wenn ich richtig dann verstanden habe soll ich dann 89 +7 = 96€ überweißen .
    Und am gleichen Tag schicke ich die Ps3 Zu ihnen .


    Ist doch soweit richtig ?



    Dann bedanke ich mich . Dann werde ich sie in den Nächsten Tagen los schicken

    Mahlzeit ich wollte mal Fragen repariert ihr auch das Netzteil also tauscht ihr das auch aus gegen ein Neues ?


    Weil mein Netzteil ist Schrott die Ps3 geht nach 5-10 min komplett aus sodass nichts mehr leuchtet ich muss immer den Netzstecker ziehen und wieder reinstecken damit sie kurz geht .



    MFG Jareth