Beiträge von a26

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine 80 GB PS3 - CECHL-V004 und habe den E3 Flasher erfolgreich eingebaut.
    Der Upgrade Vorgang mit der vom 28.10 funktionierte und ich konnte ebenfalls ein BackUp machen und den Restore Vorgang beenden.


    Leider funktionierte genau das Downgrade nicht.


    Es lief zwar zunächst fehlerlos 1 blaues LED nach dem anderen fing dann jedoch an zu blinken.



    Also hab ich den entbrick Vorgang gestartet. Den SBE an den PA0/Tristate gelötet und mit dem FUN-Flash Vorgang (100000) erfolgreich nen gepatchtes BackUP eingespielt.


    Zumindest dachte ich das.


    Denn nun sollte ich ja nach dem entfernen des Stromkabels und dem der Schalterstellung (000000) und dem einschalten der PS3 zu einem Bild der PS3 gelangen wo von mir verlangt wird die PS3 über ein USB-Kabel zu verbinden.


    Leider bleibt stattdessen alles schwarz. Weiß da jemand Rat?