Beiträge von Husti

    Hallo leute. Jetzt brauche ich echt mal ein rat von profis. Ich habe gelesen das man alle modelle
    Bis cech 2504b downgraden kann, sofern es noch eine 1a ist. Jetzt guckte ich mal hinten drauf auf der playsi und habe genau die konsole mit der nummer. Und die 1a steht doch hinten nach der volt zahl oder? Heißt das jetzt das ich auf meine konsole eine cfw hoch machen kann bzw. Ein downgrad? Ich weiß das damals als ich sie bekam eine 3.61 oben war. Würde mich sehr freuen auf eine antwort welche möglichkeiten mir offen stehen:-) liebe grüße

    Zitat

    Original von seeadler
    @ Husti
    Es gilt in dem Bereich auch weiterhin unsere FAQ
    Und wer zu Faul ist, sich vorher zu erkundingen ist selber Schuld.


    Und wenn ich jetzt, eagl von WEM hier noch irgendwie eine Beleidigung oder sonstige Anfeindungen sehe, gibts ohne weitere Vorwarnung eine Boardpause !!!


    da leigt normales Grund wissen vorraus, so ein wenig kenne ich mich in der Materie aus.

    Zitat

    Original von momba87
    Find das schon echt heavy wie manche leute hier meckern :rolleyes: erst weil keine patches bzw zu langsam kommen, nun ist eine 4.21 draußen und es kann alles abgespielt werden und trotzdem nur mecker, mecker, mecker 8o wenn ihr es besser könnt macht euch doch selbst eine 4.21 CFW :]


    Das ist doch nicht das worauf ich hinaus will

    Zitat

    Original von dudino
    Husti
    ich weis zwar nicht was bei dir falsch läuft, aber es wird ausdrücklich sogar hingewiesen, das es nicht über eine OFW 4.21 geklatscht werden kann. wer lesen kann, ist klar im vorteil.


    Zitat aus dem Titelpost: "ACHTUNG: Es gibt noch KEINE MÖGLICHKEIT die Rogero CEX v.4.21 zu installieren, wenn die FIRMWARE DER KONSOLE ÜBER 3.55 ist !!"


    Daher meine Meinung, es ist keine 4.21 sonst würde es ja dementsprechen funktionieren :O


    Chipwelt und die wären?
    Ist es denn nicht wurst, welche Konsole es ist, da eine FW eine FW ist?

    Zitat

    Original von NicNic


    Hau du doch deine OFW rein und verpisst dich! Wem nicht passt wird passend gemacht!


    Redest du mit jedem in deiner Hartz4 Assi Atzen Speake?
    Ich fasse es nur Haargenau auf den Punkt, mehr nicht, da müssen nicht kleine Mädchen wie du kommen und mich beleidigen :rolleyes:

    Zitat

    Original von seeadler


    Husti
    Dann mach es doch besser ?
    Anstatt sich zu freuen wird immer nur gemeckert..
    Macht es selber und macht es besser, dann könnt ihr auch gerne meckern


    ich meckere nur das geheuchelt wird, es sei eine 4.21 CFW, es ist aber keine 4.21.
    Das ist ein Gerücht, verarsche, Lüge oder wie man das auch nennt.


    Und das ist am Ende auch nichts weiter als wie alle Fake News... es gibt keine 4.21 und vllt. sollte man das auf der Startseite groß hinschreiben!


    Man sollte erwähnen, das man jetzt nicht einfach in den Laden rennen kann, und die CFW auf eine neue Slim klatschen kann.
    Denn das würde eine 4.21 vorrausetzen, tut sie aber nicht.


    Sie ist eine ganz normale 3.55 die 4.21 der PS3 vorspinnt.


    Kmeaw 3.55 + Spoofer... mehr nicht!

    komisch ich habe für die Leon Kampagne 8std. gebraucht, daher rechnete ich einfach hoch, da man ja nicht sagen kann was welche Kampagne wie lange dauert.
    Bei Chris brauchte ich auch heute nur 5 Std.
    Na ja die einen Zocken so, die anderen So :)


    Dennoch Optimale Spielzeit.



    Ach alle beschweren sich beim kauf um das SPiel und ich will es unbedingt haben :D

    ich kann nicht meckern über Resi 6, es ist klar, wo früher ruhe und spannung war, ist heute halt hektik und Panik.
    Ich habe bis jetzt die Leon Kapagne durch und außer der verwaschenen schwammigen Grafik hat das Spiel komplett alles getroffen, zu dem sei gesagt, es ist sehr Brutal und das es in Deutschland ungeschnitten kam, gleicht eher einen Wunder.
    Das 30 Std. für einen Third Person Shooter nicht wenig ist, kommt hier auch Positiv und vorallem auch keinerlei Geld Verschwendung gleich.


    Ich mag das Spiel, sehr sogar und ich hoffe es wird Spiel des Jahres:)
    Und auch ich bin einer alt eingesessener Resi Fan, meine Sammlung an Büchern Spiele und Comics können es beweisen :D



    Top:


    - Die Grafik vorallem bei den Bossen bzw. dem zerschießen von Zombies, hier sieht man das Capcom sich viel mühe geben wollte
    - Die Unterteilung der Kampagnen Leon (Ruhig und Spannend), Chris (Actionreich und schnell), Jake (Ein bisschen was von beiden) passen gut zusammen und geben ein gutes Feeling und gute Action her.Und das wiedersehen alter sowie Neuer Charaktere machen spaß.
    - Erstmals in Deutsch! Muss man nicht haben, aber der nette Bonus ist schön
    - 30 Std. Spielzeit!
    - BLUT GORE SPLATTER BLUT GORE SPLATTER SPRITZ SPRITZ :)



    Flop:


    - Schwammige Texturen, die gerade bei Autos extrem billig und auf PS2 Niveau runter runtschen.
    - Das Menü ist arg gewöhnungsbedürftig und ist komplett überladen
    - Manchmal weiß man nicht so richtig, wie, wo, was machen, gerade bei Endgegner fällt das schwer auf, was man eigentlich zu tun hat.
    - Der Kontrast Einsteller von Capcom, ich musste den Regler bis runter drehen damit man die "6" kaum noch erkennt und dann habe ich nicht mehr mehr leichen gesehen :D
    Bei Zu Hell wirkt das ganze Spiel, also würde es am hellichten Tage Stattfinden, also hier muss man ganz schön rum schrauben :D



    Aber im Großen und ganzen ist es ein Top Shooter :)